Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nichtmal 1 Jahr zusammen und keinen Sex mehr :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 95090, 13 Juni 2010.

1. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forenmitglieder

Ich weis, es gibt bestimmt mittlerweile Milliarden dieser Beiträge aber ich muss das einfach mal loswerden!!

Mein Freund und ich sind gerade mal 10 Monate zusammen, wir verstehen uns sehr gut. (Kleine Zickereien gibt es ja immer mal:grin:)
    Aber seit ungefähr 8 Monaten haben wir ungefähr 1 mal (wenn überhaupt) im Monat Sex:frown:
    Mein Freund is eigentlich gar nicht so der Typ keinen bzw. wenig Sex zu haben... und ich auch nicht, aber irgendwie haben wir keinen Sex mehr!

Habe mich schon des öfteren mit ihm darüber unterhalten und sagen denn auch beide das wir wieder öfter Sex haben aber wenn man denn abends im Bett liegt und kuschelt, kommt es trotzdem nie zum Sex und ich bin auch nicht diejenige die damit anfangen kann, ich traue mich einfach nicht!
    Ich weis das es blödsinn ist das ich was falsch machen könnte aber ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden, ihm zwischen die Beine zu gehen!

Mir fehlt der Sex sehr, aber es wäre nie ein Grund mich zu trennen! Sexspielzeug haben wir auch, und manchmal (wenn wir denn evtl. mal Sex haben) auch nutzen, aber ich traue mich denn auch nicht den Vibrator mit ins Bett zu nehmen!!

Ich weis einfach nicht was ich tun soll, wir verbringen so gut wie jede Nacht zusammen aber es passiert einfach nichts...

Sorry für den langen Text, aber wollte es einfach mal loswerden!!
    Lg _-PeAnUtS-_

User 95090, 13 Juni 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Initiative ergreifen. Gelegenheiten scheint es ja genug zu geben.
    Wenn es dich so sehr belastet, dass ihr nicht so oft Sex habt dann wirst du wohl auch mal den ersten Schritt machen können.
    Er ist dein Freund, ihr seid seit 10 Monaten zusammen, ihr kennt euch, wisst was der andere mag/nicht mag und trotzdem "traust" dich dich nicht, vom Kuscheln in intensives Küssen zu gehen, mal deine Hand wandern zu lassen und dann eins zum anderen kommen zu lassen.
    Woran liegt das?

dollface, 13 Juni 2010
  3. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    @ dollface

Ich kann es dir wirklich nicht sagen woran es liegt, es stört mich ja selbst das ich nicht den "ersten" Schritt machen kann...
    Ich kenne ihn und er mich...
    Ich weis es nicht und abends wenn wir denn im Bett liegen kann ich es einfach nicht...
    LEIDER

User 95090, 13 Juni 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Weiß er das, dass es dir schwer fällt dich zu überwinden?
    Wenn ja, kannst du ihn nicht bitten den ersten Schritt zu machen? So wie ich das verstanden habe hätte er ja auch gerne mehr Sex.

dollface, 13 Juni 2010
  5. User 95090
    User 95090 (26)
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    @ dollface

Ja, das weis er und er sagt ja auch das er denn anfängt aber es passiert einfach nicht
    Ich bin ein hoffnungsloser Falll

User 95090, 13 Juni 2010
  6. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet

Das hört sich aber nicht gut an. Habt ihr denn viel Stress? Wie oft habt ihr denn zu euren Bestzeiten Sex gehabt?

Kann es sein, dass er aber auf genau das wartet und sich wünscht von dir mal verführt zu werden? Oder ist er genauso schüchtern wie du und traut sich auch nicht so richtig?
    Außerdem brauchst du ihm ja nicht gleich in den Intimbereich zu fassen und zu stimulieren...du kannst dich ja auch einfach an ihn rankuscheln und deinen Po an ihm reiben.
    Vielleicht solltet ihr auch eher wieder bisschen Petting und so haben...da ergibt sich dann das andere ganz schnell!

Wie habt ihr das den gekauft, wenn du dich noch nichtmal traust ihn zu verführen? Lasst das doch am besten mal weg und verwöhnt euch erstmal nur so. Wenn gar nichts hilft, könnt ihr ja abmachen, dass ihr nun jeden 2. Tag Sex habt. Dann verschwindet die Hemmschwelle vielleicht und ihr könnt wieder spontan Sex haben...

Erdbeerfee, 13 Juni 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ihr liegt also fast jede Nacht nebeneinander im Bett und wollt beide Sex haben aber keiner von beiden rührt sich?
    Wie hat das denn in den ersten zwei Monaten eurer Beziehung geklappt?

Nimm dir doch einfach mal ganz fest vor "heute abend mach ich den ersten Schritt" und dann überwindest du dich mal und tust es einfach.

dollface, 13 Juni 2010
  8. User 95090
    User 95090 (26)
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    in unseren Bestzeiten (waren wir noch nichtmal zusammen) jeden Tag
    als wir denn zusammen gekommen sind auch jeden Tag, dann habe ich meine Ausbildung angefangen und es wurde weniger... nicht wegen mir

Naja Stress habe ich schon auf Arbeit aber lasse es auch auf Arbeit...

Ja, er wartet darauf, aber wenn ich denn anspielungen mache, er da aber nicht drauf eingeht und ich ihm das denn sage (nächsten tag) meint er er hätte es nicht gemerkt...

Wir reden offen über Sex, auch wenn wir keinen haben und in den Sexshop gehen wir gelegentlich mal, kaufen was und denn staubt es ein^^

Ich muss gestehen ich habe in sachen Sex manchmal eine große Klappe

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 -----------

@ dollface

Ich nehme mir das sogut wie jeden abend vor, ich traue mich einfach nicht...
    und wenn ich anspielungen mache meint er er hätte es nicht gemerkt

User 95090, 13 Juni 2010
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Du traust dich nicht, ihm an den Schritt zu fassen? :eek: Wieso das denn nicht? Hat er da schonmal was gegen gesagt?

Herrje..bei mir ist eigentlich immer das Problem, dass ich nicht die Finger von seinem besten Stück lassen kann..

Vielleicht solltest du einfach mal deine Hemmungen unterdrücken und es einfach machen. Wenn du siehst, wie positiv er darauf reagiert, fällt es dir bestimmt auch in Zukunft leichter :smile: Und er freut sich sicher auch, wenn du mal die Initiative ergreifst!

Ich drück dir die Daumen!

Hasipupsi, 13 Juni 2010
  10. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Flüster ihm doch beim Kuscheln ins Ohr, wie gerne Du ihn spüren möchtest. Oder fang einfach an, Dich selbst zu streicheln neben ihm. Wenn er blöd guckt oder fragt, sag ihm, dass er das auch für Dich übernehmen kann. :zwinker: Oder leg Dich in aufreizender Unterwäsche ins Bett und erwarte ihn dann mit schon gespreizten Beinen und lock ihn mit einer Handbewegung und einem Zwinkern zu Dir. :zwinker: Da gibt es doch genug Möglichkeiten, die Initiative zu ergreifen. Oder soll das noch länger so gehen, dass ihr keinen Sex habt? Seid ihr damit etwa zufrieden? Wenn nicht, müsst IHR etwas dagegen tun.

peter_30cm, 13 Juni 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Und wer hat den Anfang gemacht, als ihr jeden Tag Sex hattet? Wie kommt es, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert?

Wie sehen denn deine Anspielungen, dass du gerne Sex hättest ihm gegenüber aus?
    Nen einfaches, wenns auch plump klingen mag "ich würd jetzt gerne mit dir schlafen" sollte es jawohl soweit bringen, dass er kapiert was du möchtest.

dollface, 13 Juni 2010
  12. User 95090
    User 95090 (26)
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    ich küsse sein ohr bzw hals, streichel seine oberschenkelinnenseiten, lege mich mit meinwem hintern an "ihn" ran, küsse ihn

einfach so machen kann ich nicht, habe angst etwas falsch zu machen oder so

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 -----------

Ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen und all meinen Mut zusammen nehmen und es versuchen!!
    Wenn ich mich nicht mehr melden sollte,
    Danke schonmal für eure Hilfe und schönen Sonntag noch!!

Ich melde mich ob es geklappt hat!!

User 95090, 13 Juni 2010
  13. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist eigentlich auch immer er der anfängt. Allerdings wartet er auch oft mal, ob nicht doch ich mal die Initative ergreife. Oft erfolglos oder er ist einfach zu ungeduldig :zwinker:
    Vllt möchte deiner auch einfach mal, dass du anfängst. Überwinde dich! Es kommt bestimmt eine positive Reaktion zurück :zwinker: Und viel falsch machen kannst du auch nicht, das schlimmste was passieren kann ist doch dass er meint er will jetzt nicht.

Pandalein, 13 Juni 2010
  14. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...genauso stell ich mir beziehungen vor!!:schuettel:

sexymarc, 13 Juni 2010
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Und, wie ist es gelaufen?

dollface, 14 Juni 2010
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Ohhh ja... kann sehr, sehr effektiv sein :grin:, Würd ich dir empfehlen :smile:.
    Bisher sind die Kerle, bei denen ich das gemacht hab alle drauf angesprungen *ggg*.

Hast du dich gestern überwinden können? :smile:

User 12529, 14 Juni 2010
  17. User 95090
    User 95090 (26)
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    @ dollface

Mein Freund wollte Formel 1 zu Ende gucken, als ich angefangen habe ihn zu küssen, naja danach sind wir zu Freunden gegangen und haben WM geguckt...
    als wir wieder zu hause waren und ich mir mit ner flasche sekt MUT angetrunken habe lief aber auch nix mehr... sind beide eingeschlafen

User 95090, 14 Juni 2010
  18. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ah schade, naja vielleicht das nächste Mal :smile:

dollface, 14 Juni 2010
  19. kilka1993
    kilka1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    3
    vergeben und glücklich
    ach man wie schade... ich hab grad echt beide daumen gedrückt:smile:
    aber macht es ihm denn nichts aus dass ihr so wenig sex habt?

kilka1993, 14 Juni 2010
  20. User 95090
    User 95090 (26)
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Er sagt Nein, aber ich weis, das er sich seitdem regelmäßig selber befriedigt, obwohl wir eigentlich jeden Tag Sex haben könnten, da ich ja immer bei iihm bin und schlafe!!
    Naja Keine Ahnung!!! Alles doof

HEUTE IST EIN SCHEIß TAG

User 95090, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...