Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie beim Sex ein Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mynona, 13 März 2007.

  1. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe seit meinem ersten Sex ein Problem egal was ich mit wem mache, es klappt einfach nicht das ich in irgendeiner Form zum Höhepunkt komme...

    Ich habe in dieser Hinsicht bis jetzt nur eine einzige positive Erfahrung machen können, das ist auch schon eine ganze Weile her, der Typ hätte es fast geschafft, aber auch nur durch Petting.
    Ich fühle mich verarscht von meinem Körper, denn dieser Typ war nicht mal besonders ansprechend für mich, er war gar net so mein Typ, außerdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass mehr als nur das mit ihm pasieren könnte.

    Ein weiteres Problem bei der Sache ist, dass diese ersten wirklich positiven Erfahrungen schlafartig aufgehört haben, nachdem ich das erste mal auch Intersse an seinem Körper hatte, aus bloßer Neugierde. Dann entstand das Gefühl mich immer "bedanken" zu müssen, und ich bekomme diesen Gedanken einfach nicht aus meinen Kopf, und kann mich deswegen nie wirklich fallen lassen.

    Das führt alles dazu, dass ich mich allgemein frage ob der weibliche Orgasmus durch Sex überhaupt möglich ist oder nur ein Gerücht bzw. Mythos...:flennen:
     
    #1
    mynona, 13 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es gibt frauen, die durch gv zum orgasmus kommen. du gehörst jedoch zu der mehrheit, wenn du es nicht kannst..die meisten kommen durchs fingern oder ov, mach dir damit keinen stress:smile:
     
    #2
    Blume19, 13 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist völlig normal, wenn einige Frauen beim reinen GV nicht kommen. Das ist anatomisch bedingt und sehr viele Frauen benötigen zusätzliche Stimulation an der Klitoris.
    Hast du das denn schon mal probiert?

    Weißt du überhaupt selber, wie du einen Höhepunkt erreichen kannst? Sprich machst du SB? Kennst du deinen Körper richtig gut?

    Du bist 17 und in dem Alter war ich auch noch weit weg von meinem ersten Orgasmus beim Sex. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger wird es klappen.
     
    #3
    krava, 13 März 2007
  4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir mal keine Gedanken.
    Es gibt viele Frauen, die beim GV nicht kommen.
    Das ist echt ganz normal.
     
    #4
    Schneeflocke84, 13 März 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Ha, ich kann die paar Male, bei denen ich durch GV zum Orgasmus gekommen bin, an einer Hand abzählen.
    Mahc dir da mal keinen Stress, denn das ist nun wirklich nicht förderlich, niemand muss nem Orgasmus nachjagen, denn dann klappts eh nicht!
     
    #5
    Mirabelle, 13 März 2007
  6. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon einen Orgasmus durch mich, ich weis eigentlich schon was ich brauche, aber wirklich intensiv is der net und auch nicht wirklich langanhaltend, aber minimal befriedigend.
    Mit dem Gv is das so ne sache, ich hab auch weniger das problem damit, doch mein freund merkt langsam, dass es nicht besonder viel spaß macht und dann bekommt er ein schlechtes gewissen mich nur ausgenutzt zu haben.

    Außerdem wäre es einfach die Sache akzeptieren zu können, denn hätte ich nicht jedes mal die selbe enttäuschung...
     
    #6
    mynona, 13 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es gibt viele Frauen, die nicht Vaginal kommen können. Und es hört sich so an, als gehörst du dazu =(

    Bei manchen Frauen ist der Reizpunkt (G-punkt) einfach nicht so ausgebildet, dass sie Vaginal kommen können.

    Ihr könntet ja beim Sex die Klitoralestimulation mit einbauen, so dass auch du zum orgasmus kommst.
     
    #7
    *Luna*, 13 März 2007
  8. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am anfang schon geschriebn, dass es bis jetzt nur ein Typ FAST geschafft hat mich soweit zu bringen, und ich weis nicht woran es liegt...
     
    #8
    mynona, 13 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstens: Wenn du weißt, was du brauchst, dann ist das doch super. Dann bau das doch einfach in euer Sexleben ein und zeig es deinem Freund. Oder stimulier dich beim Sex selbst, da gibts so viele Möglichkeiten.

    Und Sex kann doch wirklich auch ohne Orgasmus schön sein! :smile: Die Nähe und die Zweisamkeit... Ich kann mir fast nichts schöneres vorstellen, also genieß euer Zusammensein doch einfach und denk nicht dauernd an einen Orgasmus. Genieß einfach, vielleicht kommt der Orgasmus dann von ganz alleine - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Es gibt viele andere Praktiken, wie dich z.B. dein Freund zum Orgasmus bringen kann - vor oder nach dem Sex zum Beispiel.
     
    #9
    krava, 13 März 2007
  10. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versuche mich deutlicher auszudrücken, das was ich bei mir erreiche is 1.minimal und 2. kann ich es eben nicht einfach einbringen,
    3. hat mein freund damit auch ein großes problem, denn ich komm irgendwie damit klar, aber er kann leider nicht akzeptieren "mich benutzt zu haben für seine Zwecke", halt mal nicht typisch kerl ^^
     
    #10
    mynona, 13 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber so was wie fingern oder lecken erregt dich schon oder auch nicht?
    Bislang hast du nur vom GV geredet, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erreichen. Und damit kann sich dein Freund ja mal ausführlich beschäftigen, ganz ohne Sexdruck. Also einfach mal nicht miteinander schlafen und andere Dinge machen, vielleicht bringt das was.
     
    #11
    krava, 13 März 2007
  12. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es steht am Anfang, dass es bisher nen andere Typ fast geschafft hat durch "fingern", aber ich nun mal nicht weis warum der und wie überhaupt
    Außerdem ist in meinen Kopf dann immer die frage "will er das überhaupt" (auch wenn er mir das vll zuvor auch gesagt hat)
    ich will meinen freund in meinen gedanken zu nix nötigen, doch auch wenn das vll gar nicht der fall is und er dass sogar möchte kriege ich diese gedanken nun mal nicht aus meinen kopf...
     
    #12
    mynona, 13 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das versteh ich nun überhaupt nicht. :ratlos:
    Wenn du mit einem Partner zusammen bist, der dich liebt, warum sollte es ihm dann "lästig" sein, dich zum Orgasmus zu bringen?
    Meinst du, er würde es dann machen? Er wird es aus Liebe machen und weil er dir eben was Gutes tun möchte.
    Du machst das ja umgekehrt auch oder nicht? Und ja wohl auch gerne?

    Ich schätze, das mit dem Nicht-Kommen ist bei dir reine Kopfsache und ehe du dich im Kopf nicht freier machst, wird das auch nichts werden. Grübel doch nicht, ob dein Freund das jetzt wirklich will und ob er es gerne macht o.ä. Genieß doch einfach und lass ihn machen! :zwinker:
     
    #13
    krava, 13 März 2007
  14. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das is doch genau das Problem, ich weis dass es eine Kopfsache ist weil es ja schon ansatzweis gut ging, aber ich bekomme diese gedanken nicht aus meinen kopf, außerdem geht es genau um das fallenlassen, ich denke nicht das ich das kann, oder das es was damit zu tun hat, denn warum sollte ich mich dann bei den anderen typen fallen lassen haben, der mir im grunde weniger bedeutet.

    Wie macht man den Kopf frei, ich weis nur, dass sich nichts ändert, wenn sichs nichts ändert, d.h. freimachen von wegen warten bis man ihm mehr vertarut funkt net, da es ja schon ging, "ohne" vertrauen
     
    #14
    mynona, 13 März 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke genau da liegt der Knackpunkt. Der andere hat dich nicht so viel bedeutet, also war es für dich nicht wichtig zu kommen. Da hattest du keinen Leistungsdruck und siehe da, es klappt (fast).

    Klar ist es schwer, aber du musst dich von dem Gedanken lösen, kommen zu müssen. Beim Sex ist nichts ein Muss. Der Sex macht dir doch auch ohne Orgasmus Spass, oder? Genieße das was ihr habt, mit allen Sinnen ohne dir Gedanken zu machen.
    Der Orgasmus kommt früher oder später von allein.
     
    #15
    User 52655, 13 März 2007
  16. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis nicht wieso ich leistungsdruck haben sollte, gerade die ersten male mit meinen freund, war mir irgendwie klar, dass es nicht anders sein könnte, und bis dahin wusste mein freund auch nichts davon.
    Ich bin son so ein Mensch der seine anforderungen zurückschraubt und dann eher über jede minimal steigerung bzw verbesserung sich freut als seine messlatte zu hoch zu setzten um dann tief zu fallen...
    Und wie gesagt Sex macht schon Spaß ohne dass man selbst kommen muss, aber nachher fühlt man sich irgendwie unbefriedigt, da gerade das kommen meines freundes mich namacht und ich dann ebene ins kalte wasser gestoßen werde, weils dann vrbei ist, wie als würde man kurz vorher aufhören und dann fühle ich mich benutzt, was ich zwar dann anders kompensiere indem ich aufgedreht bin, aber dann kann man auch schnell übertreiben, mein freund hat deswegen schon so einige bisswunden von mir...:zwinker:
     
    #16
    mynona, 13 März 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil dir dein Freund viel bedeutet und du nicht willst, dass er entäuscht ist. Natürlich dürfte sich das Ganze unbewusst abspielen, aber deutlich wird es dadurch, dass jemand, der dir gar nichts bedeutete, wo es also egal war, ob du kommst oder nicht, fast geschafft hätte.

    Und jetzt redest du davon, dass du dir kleine Ziele setzt und dich über kleine Fortschritte freust, aber vorhin schriebst du von Entäuschung. Es macht dir eine Menge aus, dass du nicht kommst, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Und eben davon musst du wegkommen.

    Allgemein scheint dein Verhältnis zum Sex nicht gerade positiv zu sein, wenn du dich hinterher benutzt fühlst und deinen Freund dafür quasi körperlich bestrafst (beißen). Klar ist das jetzt sehr überspitzt formuliert, aber im Kern ist es genau das.

    Du musst einfach deinen Kopf frei bekommen und Sex haben, des Sexes Willen, weil du gerade geil bist und deinem Freund nah sein willst. Nicht weil du einen Orgasmus willst, nicht weil dein Freund Sex will, ... .
     
    #17
    User 52655, 13 März 2007
  18. mynona
    mynona (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den Enttäuschungen ist es so, wenn mir mein Freund erlauben würde die Sache in den Sand zu setzen, also net auf einen Orgasmus zu hoffen, würde ich damit umgehen können.
    Aber da er sich dann schlecht fühlt und ich die Hoffnung ja nicht aufgeben soll ist dass ein Problem für mich. Ich bin echt net der Typ der auf einen Orgasmus besteht, da ich mich eigentlich damit schon abgefunden hatte und meine größte befreiedgung darin besteht meinen freund glücklich zu machen, aber wenn ich dass noch nicht mal mehr kann, weil mein Freund ein schlechtest Gewissen hat wegen mir, dann kanns ja net gehen, einfach ein Teufelskreis!
    Außerdem sagen alle ich soll meinen Kopf frei machen, aber keiner sagt mir wirklich wie, außer dass ich nicht immer dran denken soll zum höhepunkt zu kommen, was mir vll gar net so viel bedeutet, als meinen freudn zu befriedigen, also stellt micjh bitte nicht als egoistisch orgasmuswollende dar, die na nichts naderes denken kann, darüber bin ich schon hinaus..
     
    #18
    mynona, 13 März 2007
  19. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ich versteh dich leider nur zu gut ich hatte mit meinem freund dasselbe problem..ich hab zwar nicht mit ihm geschlafen aber er hat mich auch immer fast bis zum höhepunkt gebracht durch OV..aba eben immer nur fast ich weiss leider bis heute auch nicht genau woran es liegt..
    ich hab die sache mittlerweile aufgegeben..aba wenn du nicht weisst wie du deinen kopf frei machen sollst ist es natürlich auch schwierig dir es zu erklären so dass du es umsetzen kannst..versuch vllt mal während des sex mit deinem freund zu reden im dem du ihm mal deutlich machst das es dir im mom am allerwichtigsten ist ihn glücklich zu machen und was er sich vllt von dir wünscht.. unter umständen vergisst er dann mal für eine zeit sein gewissen und lässt sich ganz fallen. nen versuch wärs zumindest werd..ansonsten bin ich leider auch zu unerfahren um da näher helfen zu können.

    lg CaT
     
    #19
    .WiLdCaT., 13 März 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das habe ich so gar nicht gemeint. Ich habe lediglich gesagt, dass es dich wurmt, dass du nicht kommst. Ob das ist, weil du unbedingt einen Orgasmus willst, oder weil dein Freund sonst entäuscht ist, oder weil du denkst, dass es dazugehört, oder oder oder, habe ich nicht gesagt.

    Also so wie du es jetzt beschreibst, trägt dein Freund ja einen großen Teil zum Druck bei.
    Hast du schonmal mit ihm darüber geredet? Dass der Sex auch ohne Orgasmus schön für dich ist und vor allem, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn er dir Druck macht.
    Wenn nicht, wird es höchste Zeit dafür. Wenn ja: Was hat er gesagt?

    Und dass dir hier keiner sagen kann, wie du deinen Kopf freibekommen sollst, ist klar. Wir kennen dich nicht und können erst recht nicht in deinen Kopf reingucken. Du weißt am besten, wie du abschalten kannst, wir können nur Anhaltspunkte geben.
     
    #20
    User 52655, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie beim
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test