Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie beim sex gekommen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FrEcHeHeXe, 7 März 2016.

Stichworte:
  1. FrEcHeHeXe
    FrEcHeHeXe (25)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey
    Bin 23 und hatte bis jetzt schon viel Sex mit verschiedenen Partnern.
    Aber keiner hat es geschafft mich vaginal zum Orgasmus zu bringen....
    Haben alles ausprobiert und lasse mich beim Sex auch echt fallen und bin für alles offen aber nix. Nur wenn er mich Finger und das aber auch nur an der Klitoris komme ich....
    Was kann ich denn nur machen Hab auch echt andauernd extreme Lust und macht auch Spaß aber will auch mal dieses tolle Gefühl dabei haben
     
    #1
    FrEcHeHeXe, 7 März 2016
  2. Tanila
    Gast
    0
    ...
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2016
    Tanila, 7 März 2016
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.225
    898
    9.193
    Single
    Ist dir das so neu, dass es sehr viele Frauen gibt, die rein vaginal nicht kommen? :hmm:
    Das ist doch eigentlich allgemein bekannt. Tanila hat ja schon entsprechend zitiert, ansonsten google einfach selbst mal.
     
    #3
    krava, 7 März 2016
  4. schneeeule
    schneeeule (35)
    Ist noch neu hier
    50
    8
    9
    Single
    Hast du schon viele verschiedene Stellungen probiert? Ich komme zb fast nur, wenn ich oben bin, sehr selten in der Missionarsstellung. Doggy liebeich, aber ich komme dabei auch nicht.
     
    #4
    schneeeule, 7 März 2016
  5. FrEcHeHeXe
    FrEcHeHeXe (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß das es vielen so geht.
    Haben alles mögliche probiert...und mit einer Frau weiß nicht würde es schön ausprobieren aber hier bei uns kannst das vergessen
     
    #5
    FrEcHeHeXe, 7 März 2016
  6. User 160181
    Öfters im Forum
    238
    53
    28
    Verheiratet
    .
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    User 160181, 7 März 2016
  7. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.489
    138
    794
    in einer Beziehung
    Hast Du mal ausprobiert, oben zu sein, mit vorgebeugtem Oberkoerper, bis... "zum Anschlag"? Die nachhaltigste Stimulation, meiner Erfahrung nach, ist so zu bekommen. Wenn die Klitoris in dem Winkel am Penisansatz eingebettet ist, sollte wirklich was gehen.

    Ich hatte da mal so einen Fall; sie hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt, und war sich ganz sicher, dass das nicht zu machen ist. Eines schoenen Abends dann nahm ich sie mir mal ganz konstruktiv vor, in oben beschriebener Weise, und siehe da... auf einmal... (ich habe jetzt noch Narben davon auf der Schulter).
     
    #7
    Tahini, 9 März 2016
  8. Pzychozan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    10
    Single
    Probiere es auf jeden Fall mal mit Penisring oder anderen Spielzeugen, die während des Verkehrs Deine Klitoris mit verwöhnen, das kann Wunder wirken.
    Ansonsten empfehle ich auch die Nutzung eines Analplugs. Macht Dich wesentlich enger, ist für beide wesentlich intensiver, jagt mich jedes Mal durch den Himmel. Bei Fragen dazu kannst Du Dich gerne an mich wenden.

    Ansonsten, wenn das alles nichts bringt: Geduld. Es ist erwiesen, dass Frauen erst mit zunehmendem Alter häufiger einen Orgasmus kriegen und dann vor allem wesentlich intensivere. Ich selbst hatte auch jahrelang keine Orgasmen. Der Sex war trotzdem aufregend, geil und hat Spaß gemacht, das will ich nicht leugnen, aber erst mit den Jahren, vollkommen unabhängig vom Typen, sind scheinbar doch irgendwelche Barrieren gefallen. Wenn Du vor allem viel darüber nachdenkst und Dich darauf konzentrierst, wie Du es beim Sex am besten machst, dass Du doch mal zum Höhepunkt kommst, wird das vermutlich in dem Moment nicht gerade zuträglich sein. War bei mir jahrelang genauso. Ich kann's nicht versprechen, aber ich drücke Dir die Daumen und will Dir die Hoffnung schenken: Loslassen und irgendwann kommst Du von ganz alleine. Aber das Loslassen will wirklich erstmal gelernt sein.
    Und was auch wichtig ist: Du weißt ja genau, wie Du zum Orgasmus kommst, was Du dazu brauchst. Teile es ihm mit, fordere es ein. Er kann durchaus auch während des Sex Deine Klitoris stimulieren, nebst Sexspiezlzeugen, gibt's da auch einige sehr gute Stellungen.

    PS: Zeig Deinem Burschen den richtigen Griff zur Stimulierung des G-Punktes, wenn er das beherrscht, dauert es nur wenige Sekunden, bis Du squirtest und das ist sowieso der geilste Orgasmus, den eine Frau haben kann. Nur so als Empfehlung am Rande. :grin:
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Pzychozan, 10 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    384
    Verheiratet
    Ich komme niemals durch Penetration, bei mir muss es immer Stimulation an der Klitoris sein - und die Reiterstellung. Meine Männer lieben die Kombination, dass ich es mir selbst mache, während ich sie reite, weil sie mich dabei beim Kommen beobachten können und das sehr erotisch finden. Probier es ruhig aus. :smile:
     
    #9
    Demetra, 10 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten