Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie dagewesene schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 18 Juni 2007.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte jetzt lange zeit probleme mit pilzen und infektionen, bin jetzt aber fertig behandelt (schon seit über 2 wochen) war nochmal im labor um sicher zu gehen, dass auch wirklich ncihts mehr ist...

    nun ist es aber so, dass ich seit dem wahnsinnige schmerzen beim sex habe, fühlt sich an als wärs eine offene wunde (mein freund wurde übrigens auch behandelt, und wir schlafen bis auf weiteres nur mit gummi miteinander) es brennt wie die hölle....

    aber da ist definitiv nichts mehr! kein pilz mehr, keine infektion und laut FA schaut auch alles gesund aus, nicht rot oder sonst was!

    ich hatte nie schmerzen beim sex, mir hats immer wahnsinnigen spaß gemacht...

    ich bin schon richtig verzweifelt!

    kennt eine von euch dieses problem? kann mir wer helfen??
     
    #1
    keenacat, 18 Juni 2007
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sehr merkwürdig... Versuchs vllt. mal bei nem anderen FA! Wie lang hattest du denn den Pilz? Vllt. assoziierst du Sex jetzt mit Schmerzen und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, dass es nicht mehr weh tut(hoffe du hälst mich jetzt nicht für blöd wenn es nicht so ist)!
     
    #2
    minnicat, 18 Juni 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich war in einem amulatorium und beim fa, beide haben unabhängig voneinander gesagt dass nichts ist... also daran kanns nicht liegen...

    das hab ich zu beginn auch gedacht, aber selbst wenn ich betrunken bin hab ich schmerzen, obwohl ich dann gar nicht dran denk dass was sein könnte, und völlig entspannt bin... mir tuts sogar weh wenn ich einen tampon rein tu...

    ich weiß überhaupt nicht mehr weiter, fühl mich schon gar nciht mehr als frau...
     
    #3
    keenacat, 18 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen dass von den Pilzen und Infektionen und den damit zusammenhängenden Behandlungen deine Schleimhäute einfach unglaublich gereizt sind. Du könntest es mal mit Milchsäurezäpfchen probieren.
     
    #4
    haeschen007, 18 Juni 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja das denke ich auch.

    Haben joghurt zäpfchen nicht den selben effekt wie die milchsäurezäpfchen, weil der vertreter meine FÄ meinte, dass es gut geswesen ist, dass ich vorher noch joghurtzäpfchen über die nacht einwirken gelassen habe damals:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 18 Juni 2007
  6. julsche
    julsche (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!

    ich hab das allergleiche problem...

    hatte gedacht das der pilz bei mir vllt noch nicht weg war, aber die frauenärztin meinte das er weg ist, und sie auch nichts anderes feststellen kann... :confused:

    bin ziemlich verzweifelt, geht jetzt bestimmt schon ein jahr so!

    hab so des gefühl, das es evtl. aufgerieben ist, oder wunden sind...

    weiß vllt jemand von euch was die schmerzen lindern, bzw. ganz auslöschen kann?

    bin für jede hilfe dankbar! :smile:

    liebe grüße
     
    #6
    julsche, 21 Juni 2007
  7. nougatkeks
    nougatkeks (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    kenne das bedingt von mir selbst und das hatte damals mit einer blasenentzündung zu tun, hört sich jetzt eigenartig an aber ich konnte anfangs nicht genau auseinander halten wo es weh getan hat und es lag an dem harnleiter.
    wenn es das nicht ist, dann einfach mal einen tampon in joghurt und über nacht ( mit slipeinlage kann sein, dass es " ausläuft " ) rein damit.
    nach meiner pilzinfektion war meine scheidenflora eine zeitlang auch ziemlich daneben, hat sich auch erst erholen müssen.( also keinen sex gehabt, kein fingern,ect..:kopfschue )

    außerdem habe ich auch machmal infektions ähnliche schmerzen wenn ich mir nicht 100% sicher bin,dass es wirklich der richtige typ ist mit dem ich da gerade was habe, so eine art alarmsystem..

    vielleicht eine unverträglichkeit auf das Kondom, gleitmittel, ect ?

    ich hoffe es wird bald besser :smile:
     
    #7
    nougatkeks, 22 Juni 2007
  8. Layra
    Layra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch monatelang das gleiche Problem. Bin jedes Mal beim Versuch Sex zu haben fast an die Decke gesprungen vor Schmerzen. :flennen:

    Mein Frauenarzt hat zunächst auch gesagt, dass äußerlich alles normal und gesund aussieht. Als ich ihn dann nach diesem Brennen gefragt habe, meinte er, dass durch die Pilzinfektion auch die Scheidenfeuchtigkeit reduziert/gestört wird und es zu Mikrorissen gekommen sein könnte.

    Er hat mir dann Hyalo femme empfohlen (Apotheke, etwa 10€). Das ist eine Creme zur unterstützung der Scheidenfeuchtigkeit, die auch dabei hilft, dass Mikrorisse abheilen bzw. vorzubeugen, dass sie überhaupt erst entstehen.
    Habe die Creme dann halt alle paar Tage mit einem Applikator benutzt und vor dem Sex alles nochmal schnell damit eingecremt... und nach nicht mal einer Woche war das Brennen weg.

    Zwar habe ich ganz am Anfang beim Sex immer noch ein wenig Schmerzen, aber die sind bei weitem nicht so schlimm wie dieses Brennen...und zumindest kann ich endlich wieder Sex haben! :tongue:
     
    #8
    Layra, 22 Juni 2007
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gleitgel habt ihr aber ausprobiert (Gibts von Ritex auch mit Aloe Vera)? Ok, das ist jetzt keine Abhilfe, aber vielleicht ne Übergangslösung.
     
    #9
    Touchdown, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie dagewesene
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten