Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie ein Kompliment... :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von css_wishmaster, 8 März 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ll,

Also mein Problem is kurz zu beschreiben, habe echt noch nie ein Kompliment von irgendnem girl bekommen. Resultat: Schüchtern. Naja ich weiss net ob ich hässlich bin (58kg @ 1,73m), schonmal net dick. Also ich hab mich da in nen mädel verguckt, und das schon lange hab aber kein selbstbewusstsein um sie mal anzusprechen oder mal zu fragen ob sie wat unternehmen will, was soll ich nur machen ????:flennen: Gibts da nen trick herrauszufinden ob Sie einen mag? Also meinen Messenger wollte sie haben ist aber schon länger her. Würde Sie kein Interesse haben hätte Sie mich dann schon gelöscht :S ?? Also Sie fängt nie ein Gespräch an, immer bin ich der erste :angryfire Habe auch deshalb angst Sie nochmal anzusprechen (angst das ich Sie nerve) und ich weiss auch net ob Sie überhaupt quatschen will. Mädels sind doch komisch, verstehe es einfach net. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich freuen :smile: .

css_wishmaster, 8 März 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hin gehen fragen so einfach

und das mit den komplimenten seh ich mal nicht so ersnt
    augen gerade aus, kopf hoch, brust raus, po rein und ab

WOLF359, 8 März 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja frag sie einfach!

aber ich glaub du hast wie viele andere hier dieses "traumprinzessinen problem" (sich in jemand verknallen und dann ewig hinterher rennen...) .... und machst dir die sache viel zu kompliziert!

frag sie einfach ob ihr ma ausgehen wollt, wenn ja super! wenn nein auch ok... dann kannst dich darauf konzentrieren von anderen netten mädels komplimente zu bekommen ;-)

Argy-Bargy, 8 März 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    bei mir is das ander ..ich bekomme öfter koplimente..und genau das macht mich unsicher! also werd dann rot und guc schüchtern woander hin und muss lächeln etc.
    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte versteh das selbst manchma nich...naja!

rettender-engel, 8 März 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok frauen bekommen ja meistens mehr komplimente als männer...
    aber wieso wirst dann unsicher? hast angst das die anderen das nicht ernst meinen?

Argy-Bargy, 8 März 2006
  6. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    kann schon was dran sein, gibts auch sehr oft in weiblicher form.

Das mit den Komplimenten sollte man vorallem im Deutschsprachigen Sprachraum nich so eng sehen... Hab da einen sehr interessanten Artikel bei Neo gelesen.... Kompliment sind bei den Deutschen eher unbeliebt... könnte man ja auch gleich als sexuelle Anmache verstehen:zwinker: Hab ich auch oft das Gefühl das so sein kann, darum nehme ich mittlerweile auch eher Abstand von Komplimenten...

Hab da drüber auch mal mit einer Psychologie-Studentin gesprochen sie meinte das die Deutsche Mentalität grösstenteils auf Misstrauen basiert ... daher Kompliment odft negativ gewertet werden.

Was ich damit sagen will, nicht verrückt machen :drool:

gruss,
    xman2

xman2, 8 März 2006
  7. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hab zur zeit genau das selbe problem und kann sehr gut nachvollziehen, was für eine blöde situation das ist.

als ob das so einfach wäre...

zu den komplimenten:

ich denke es ist normal, dass man nicht ständig mit komplimenten überhäuft wird. wenn ich eine sympatische person treffe, denk ich auch manchmal "wow, nicht schlecht!", doch sag ich es ihr nicht direkt.

La Vita è bella, 8 März 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch seit Jahren kein Kompliment bekommen, allerdings mache ich auch nicht gern welche...
    Einer muss wohl immer den erste Schritt machen :smile2:

BenNation, 8 März 2006
  9. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sooo

also duuuuu ich hab bis jetzt auch wenige komplimente bekommen aber immerhin.... da darfst dir keinen kopf machen bist deswegen sicher kein schlechter mensch (charakterlich bezogen) und aussen au keine gedanken machen :zwinker: doch wenn du immer der bist der sich meldet.... und sie es net macht von sich aus ! dann is was faul ! ich mach sowas au net mit.... also entwerder sie meldet sich wenn ich online bin und sie online kommt danach oder sie lässt es und hört ab da dann nichtsmehr von mir ! weil das zeigt das der andere kein interesse hat...... !
    meine meinung dazu machs beste draus :smile:

greetz Monsta

Monster Beat, 8 März 2006
  10. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:

Naja, ich glaub der beste schritt is dann wohl das ich Sie endgültig lösche. Traurig aber so is das leben :frown:
    Aber Danke @ all für die antworten, haben mir geholfen :smile:

css_wishmaster, 8 März 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wa is wennst noch einen versuch startest und diesmal wirklcih aufs ganze gehst?!?! zu verlieren hast ja jetzt ncihts mehr....

keenacat, 8 März 2006
  12. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

also ich bekomm shcon manchmal Komplimente z.B. schöne Haare, oder hey steht dir gut (aufs äußere bezogen). Aber wenn du mit ihr nur chattest brauchst du dich nicht wundern kein kompliment zu bekommen...

greez

fraktion89, 8 März 2006
  13. seki#2
    Gast
    0
    fragen ist doch das dümmste was du machen kannst. wenn du dich selbst annimmst wie du bist und mit dir selber klar kommst, dann brauchste auch nicht andere um bestätigung anbetteln. würde ich selbst als unsicher empfinden, wenn mich das jemand fragt .... von daher, scheiss auf komplimente und mach du lieber den frauen komplimente und verzauber sie, dann bekommst du auch was zurück. Nichts kommt einfach so ;-)

seki#2, 9 März 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt

Wenn du ein Bild hättest könnt ich dir ja vielleicht eines machen..:tongue: :zwinker:

Neugierix, 10 März 2006
  15. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Joar kann ja mal eins ins profil laden, bin ja Tennis spieler, morgen oder so mach ich mal eins :zwinker:

css_wishmaster, 10 März 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also bis vor n jahr gings mir auch fast so wie dir!nie n kompliment oder sonstiges bekommen!seits die tollen threads hier gibt:tongue: hat sich das etwas geändert!jetz muss ich das nur noch ins reallife transportieren!:schuechte:smile:

User 12216, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...