Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #1

    Noch nie ein Kompliment... :(

    Hi @ll,

    Also mein Problem is kurz zu beschreiben, habe echt noch nie ein Kompliment von irgendnem girl bekommen. Resultat: Schüchtern. Naja ich weiss net ob ich hässlich bin (58kg @ 1,73m), schonmal net dick. Also ich hab mich da in nen mädel verguckt, und das schon lange hab aber kein selbstbewusstsein um sie mal anzusprechen oder mal zu fragen ob sie wat unternehmen will, was soll ich nur machen ????:flennen: Gibts da nen trick herrauszufinden ob Sie einen mag? Also meinen Messenger wollte sie haben ist aber schon länger her. Würde Sie kein Interesse haben hätte Sie mich dann schon gelöscht :S ?? Also Sie fängt nie ein Gespräch an, immer bin ich der erste :angryfire Habe auch deshalb angst Sie nochmal anzusprechen (angst das ich Sie nerve) und ich weiss auch net ob Sie überhaupt quatschen will. Mädels sind doch komisch, verstehe es einfach net. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich freuen :smile: .
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #2
    hin gehen fragen so einfach

    und das mit den komplimenten seh ich mal nicht so ersnt
    augen gerade aus, kopf hoch, brust raus, po rein und ab
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #3
    hm ja frag sie einfach!

    aber ich glaub du hast wie viele andere hier dieses "traumprinzessinen problem" (sich in jemand verknallen und dann ewig hinterher rennen...) .... und machst dir die sache viel zu kompliziert!

    frag sie einfach ob ihr ma ausgehen wollt, wenn ja super! wenn nein auch ok... dann kannst dich darauf konzentrieren von anderen netten mädels komplimente zu bekommen ;-)
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #4
    bei mir is das ander ..ich bekomme öfter koplimente..und genau das macht mich unsicher! also werd dann rot und guc schüchtern woander hin und muss lächeln etc.
    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte versteh das selbst manchma nich...naja!
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #5
    ok frauen bekommen ja meistens mehr komplimente als männer...
    aber wieso wirst dann unsicher? hast angst das die anderen das nicht ernst meinen?
     
  • xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    8 März 2006
    #6
    kann schon was dran sein, gibts auch sehr oft in weiblicher form.

    Das mit den Komplimenten sollte man vorallem im Deutschsprachigen Sprachraum nich so eng sehen... Hab da einen sehr interessanten Artikel bei Neo gelesen.... Kompliment sind bei den Deutschen eher unbeliebt... könnte man ja auch gleich als sexuelle Anmache verstehen:zwinker: Hab ich auch oft das Gefühl das so sein kann, darum nehme ich mittlerweile auch eher Abstand von Komplimenten...

    Hab da drüber auch mal mit einer Psychologie-Studentin gesprochen sie meinte das die Deutsche Mentalität grösstenteils auf Misstrauen basiert ... daher Kompliment odft negativ gewertet werden.

    Was ich damit sagen will, nicht verrückt machen :drool:


    gruss,
    xman2
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #7
    hab zur zeit genau das selbe problem und kann sehr gut nachvollziehen, was für eine blöde situation das ist.

    als ob das so einfach wäre...

    zu den komplimenten:

    ich denke es ist normal, dass man nicht ständig mit komplimenten überhäuft wird. wenn ich eine sympatische person treffe, denk ich auch manchmal "wow, nicht schlecht!", doch sag ich es ihr nicht direkt.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #8
    Ich hab auch seit Jahren kein Kompliment bekommen, allerdings mache ich auch nicht gern welche...
    Einer muss wohl immer den erste Schritt machen :smile2:
     
  • Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #9
    sooo

    also duuuuu ich hab bis jetzt auch wenige komplimente bekommen aber immerhin.... da darfst dir keinen kopf machen bist deswegen sicher kein schlechter mensch (charakterlich bezogen) und aussen au keine gedanken machen :zwinker: doch wenn du immer der bist der sich meldet.... und sie es net macht von sich aus ! dann is was faul ! ich mach sowas au net mit.... also entwerder sie meldet sich wenn ich online bin und sie online kommt danach oder sie lässt es und hört ab da dann nichtsmehr von mir ! weil das zeigt das der andere kein interesse hat...... !
    meine meinung dazu machs beste draus :smile:

    greetz Monsta
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #10
    :cry:

    Naja, ich glaub der beste schritt is dann wohl das ich Sie endgültig lösche. Traurig aber so is das leben :frown:
    Aber Danke @ all für die antworten, haben mir geholfen :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #11
    und wa is wennst noch einen versuch startest und diesmal wirklcih aufs ganze gehst?!?! zu verlieren hast ja jetzt ncihts mehr....
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #12
    hey,

    also ich bekomm shcon manchmal Komplimente z.B. schöne Haare, oder hey steht dir gut (aufs äußere bezogen). Aber wenn du mit ihr nur chattest brauchst du dich nicht wundern kein kompliment zu bekommen...

    greez
     
  • seki#2
    Gast
    0
    9 März 2006
    #13
    fragen ist doch das dümmste was du machen kannst. wenn du dich selbst annimmst wie du bist und mit dir selber klar kommst, dann brauchste auch nicht andere um bestätigung anbetteln. würde ich selbst als unsicher empfinden, wenn mich das jemand fragt .... von daher, scheiss auf komplimente und mach du lieber den frauen komplimente und verzauber sie, dann bekommst du auch was zurück. Nichts kommt einfach so ;-)
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    10 März 2006
    #14

    Wenn du ein Bild hättest könnt ich dir ja vielleicht eines machen..:tongue: :zwinker:
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #15
    Joar kann ja mal eins ins profil laden, bin ja Tennis spieler, morgen oder so mach ich mal eins :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 März 2006
    #16
    also bis vor n jahr gings mir auch fast so wie dir!nie n kompliment oder sonstiges bekommen!seits die tollen threads hier gibt:tongue: hat sich das etwas geändert!jetz muss ich das nur noch ins reallife transportieren!:schuechte:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste