Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie ein orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GoldenGrace, 28 Oktober 2007.

  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey:smile:

    ich war gestern mit ein paar Freunden was trinken und dabei sind wir (welch überraschunggg*) auf das Thema sex zu sprechen gekommen. und zwar hat sich herrausgestellt, dass ich doch wirklich die einzigste bin, die noch nie einen orgasmus mit einer anderen person hatte. ich selbst finde dass eigentlich gar nicht so schlimm. die anderen versuchten dann auch rauszufinden warum dass denn so ist, denn bei der Selbstbefriedigung is das absolut kein Problem *g*
    die sind dann zum schluss gekommen, dass es nur daran liegen kann, dass ich verklemmt bin und mich nicht fallen lassen kann. aber ich hatte nun doch schon ein paar Jungs als bettgefährten die sich schon einiges einfallen lassen haben und es trotzdem nie geklappt hat, bzw ich trotzdem meinen spaß hatte und ich mir eigentlich nie verklemmt vorgekommen bin, da ich meistens die experimentierfreudigere bin. selbst als ich mal eine Beziehung mit ner frau hatte, hat es im bett nicht dazu gereicht.
    aber wieso klappt es denn bei der SB und beim sex mit einer anderen person nicht?
    ich muss dazu sagen, dass ich nie engstirnig auf einen orgasmus hingearbeitet hab, da es für mich irgendiwe nie so wichtig war.aber durch das gespräch gestern bin ich shcon ein bisschen ins nachdeknen geraten.
    naja mir scheint, ich muss mich einfach damit abfinden dass es nur mit mir selbst klappt*g*
     
    #1
    GoldenGrace, 28 Oktober 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    willkommen im club...ich bin beim Sex auch noch nie gekommen.
    Worans liegt, denke das gleiche wie bei dir....Wobei ich war ziemlich locker die letzten male hab an nichts gedacht usw...aber bin nicht gekommen, dabei bin ich immer völlig erschöpft weil ich nen ziemlich extremes gefühl habe.....bin beinah schonmal in ohnmacht gefallen:schuechte

    Ja bei mir wars auch so, anfangs wars mir überhaupt nicht wichtig...naja dann hab ich irgendwie mit freundinnen gesprochen und die erzählten ja dass es so ein tolles gefühl sei noch besser als lecken,Sb usw.....naja nur beim Sex krieg ich keinen.........
     
    #2
    SunJoyce, 28 Oktober 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 28 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    .... abwarten ....

    Natürlich kennt niemand deinen Körper so gut, wie du selbst.

    Aber es ist auch so, dass manchmal alle "Umstände" stimmen müssen, dass du mit dem Partner einen O. erlebst.

    Wann und wie das sein wird, kann dir hier niemand beantworten :schuechte
     
    #4
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  5. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ja geht mir auch so. Beim SB und wenn mich mein freund leckt dann komme ich, aber beim Sex komme ich nicht, komischer weise. Ich versteh das auch nicht, warum das nicht klappt. Vielleicht denk ich auch so viel drüber nach, das ich jetzt kommen muss.
     
    #5
    hot Girl, 28 Oktober 2007
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bin beim Sex noch nie gekommen und es stört mich eigentlich nicht. Wenn mein Partner mich oral bzw. mit der Hand befriedigt komm ich immer. Nur beim Geschlechtsverkehr eben nicht. Abnormal finde ich das nicht, da generell nicht viele Frauen dazu in der Lage sind, einen vaginalen Orgasmus zu erleben. Zumindest nicht so ohne weiteres. Mir fehlt beim Sex dadurch nichts, ich habe meinen Spaß und sollte es doch irgendwann mal funktionieren, dann klappts halt, sonst auch egal. Daran denken tu ich beim Sex absolut nicht.
     
    #6
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  7. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin beim Sex auch noch nie gekommen. Nur beim OV und wenn mein Freund es mir mit der Hand macht. Finde das auch nicht besonders schlimm, weil ich sonst auch auf meine Kosten komme.
     
    #7
    BettyBlue, 28 Oktober 2007
  8. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich meinte jetzt eigentlich nicht nur den GV sondern auch dass es beim lecken und per hand auch noch nie geklappt hat.
    aber vielleicht klappts ja doch iregndwann noch, wenn ich schon nicht mehr damit rechne*g*
     
    #8
    GoldenGrace, 28 Oktober 2007
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn es bei der SB klappt, müsstest du doch eigentlich wissen "wie's geht". Hilft es auch nicht die Herren dann ein bisschen zu "lenken"?
     
    #9
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  10. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hab das selbe problem. Mit meinem früheren Freund bin ich immerhin durch OV gekommen, aber auch nicht mit der Hand. Bei meinem jetzigen Freund klappt es leider immer noch überhaupt nicht. Immer wenn er mich anfängt zu lecken ist es zunächst schön, aber ich kann mich dann einfach nicht richtig fallen lassen, denke immer, ob er das denn mag und ob es für ihn anstrengend ist und dann ist das schöne Gefühl auch schnell wieder weg. Oder er stimuliert zunächst die richtigen stellen und dann macht er irgendwas, was mir nicht so gut gefällt und ich finde es müßig, ihm wieder zu zeigen, was ich mag. Ich bin es leit, immer nur durch SB zu kommen, aber es geht ja leider nicht anders :kopfschue . Er hat sich auch schon mal beschwert, das er eine Genickstarre bekommt, weil er ewig leckt und ich nicht komme. wisst ihr, was man da noch machen kann? Fände es so schön, mal durch ihn zu kommen!!:schuechte
     
    #10
    neeleleen, 25 November 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    erst mal ihm sagen, daß er dir mit solchen sprüchen leider nicht beim genießen und lockerbleiben hilft (genickstarre), sondern im gegenteil!

    mach es ihm und dir leicht: frag ihn mal zwischendurch (wenn du so deine zweifel bekommst) ob er noch kann. falls nicht, sag ihm, daß ihr eine kleine knutschpause macht. du brauchst eben vorerst noch sehr lange - und das ist ja auch kein verbrechen, sondern hochgenuß. und einem langen spielen folgt auch meistens ein starker orgasmus - ist also durchaus anzustreben. kleine pausen dazwischen intensivieren den orgasmus auch noch.

    und: sei ruhig egoistisch. ein blowjob heißt auch "job" und ist arbeit :zwinker: , sonst würde man ja blowholiday dazu sagen (zitat hape kerkeling). :grin:

    soll heißen: wenn du es ihm (an seinem viel größeren teil) machst, ist das ja auch nicht immer gemütlich. aber eben geil. genauso könnte dein freund dir ein bißchen entgegenkommen und dir kein schlechtes gewissen machen, daß dich wieder weiter vom orgasmus entfernt. genieße einfach ohne zuviel an ihn zu denken. sag ihm vorher, daß er sich melden soll bevor er nicht mehr kann, damit ihr eure päuschen einlegen könnt. dann schön weitermachen... und irgendwann klappt das mit dem orgi *daumendrück*.
     
    #11
    Lou, 27 November 2007
  12. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja liebe TS, so wie dir, gehts mir auch.
    Ich hatte in meinem bisherigen Sexualleben noch keinen Orgasmus mit einem Partner. Nicht durch Geschlechtsverkehr, nicht durch Oralverkehr und auch nicht durch Handverkehr :grin:

    Bei der SB kann ich fast auf Knopfdruck kommen. Das geht ohne Probleme.
    Off-Topic:
    ..und kommt mir jetzt nicht mit: "Dann bring das doch beim Sex ein.... Es geht nämlich nicht, denn ich hab da so meine eigene Technik. :engel:

    Ich habe leider bisher nicht herausfinden können, woran es liegt. Ich lasse mich fallen (zugegeben, nicht immer), bin bereit für Neues und hab Spaß am/beim Sex. Nur es will nicht klappen.
    Allerdings muss ich sagen, dass sich noch kein Partner "beschwert" hat über meine mangelnde Orgasmusfähigkeit. Mir persönlich war es auch nie wirklich wichtig zum Höhepunkt zu kommen....der Rest macht ja auch viel Spaß. Ich will nicht sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe, keinen O. zu haben, aber es rückt in den Hintergrund.

    Ich vertraue da einfach mal auf diverse Aussagen weiser Menschen, die behaupten, Frauen kommen oft in den reiferen Jahren zu ihrem ersehnten Orgasmus. Ich hoffe, dann knallts richtig :grin:
     
    #12
    wundergibtes, 28 November 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich reihe mich mit ein.
    Bei der SB klappt es, bei OV, GV etc. nicht. Hat nichts mit Verlkemmtheit zu tun.
     
    #13
    happy&sad, 29 November 2007
  14. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch das gleiche Problem mit meinem Freund, aber jetzt klappts ja zum Glück.

    Er kam einfach mal auf die Idee es mir mit meiner elektrischen Zahnbürste zu machen und ich dachte das klappt doch nie und dann hats doch zum ersten Mal geklappt weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte. Probiert das auch mal aus mit nem Vibrator oder eben ner Zahnbürste is n wertvoller Tipp glaubt mir!

    Und ansonsten nich immer versuchen sich fallen zu lassen oder so weil da die Gedanken am meisten abschweifen, versucht euch so stark wie möglich auf dieses schöne gefühl zu konzentrieren dann ist es wesentlich einfacher!

    Ich hoffe ich konnte euch helfen :zwinker:

    Die Zahnbürste is natürlich für den Kitzler gedacht, nich dass ihr jetzt denkt ich steck mir meine Zahnbürste sonst wo hin ^^
     
    #14
    Isy, 3 Dezember 2007
  15. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo erstmal :smile:

    irgendwie schein ich ein bisschen verkehrt herum gestrickt zu sein :zwinker: bei mir ist es genau anders herum... wenn dann komm ich beim gv... ov oder mit hand dagegen hat noch nie geklappt, wenn mein freund das versucht hat.
    und das mit der eigenen technik ist bei mir ähnlich :grin: ich hab schon versucht, es ihm annähernd zu zeigen, aber wir sind noch am üben :engel:
    ist schon komisch wie unterschiedlich das bei uns frauen ist- die männer habens da doch um einiges leichter :grin:

    liebe grüße
    das juuulchen
     
    #15
    juuulchen, 3 Dezember 2007
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, aber wirklich!!! die sind eben einfacher gestrickt. wir frauen sind komplex und vielschichtig :cool1: - nach dem motto: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :tongue:
     
    #16
    Lou, 3 Dezember 2007
  17. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    tya... ich kann mich hier in der Beschreibung der Threadstarterin auch sehr gut wiederfinden. Bei mir ist es genauso wie bei den anderen Frauen hier. Allein funktioniert es, mit einem Partner jedoch einfach gar nicht. Weder mit der Hand, noch Zunge noch, noch, noch... Und dass, obwohl ich wahrscheinlich genauso "unverklemmt" bin wie alle, die hier das selbe Problem haben.

    Ich habe eigentlich gehofft, dass sich das Problem irgendwann mal löst und jetzt sehe ich, dass wundergibtes schon 28 Jahre alt ist und immer noch drauf wartet!:flennen:

    Off-Topic:
    Wie alt bist du eigentlich, Golden_Grace?


    Vielleicht ist ja die Sache mit dem Vibrator echt das Patentrezept, wer weiß?:zwinker:

    Auf jeden Fall beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die nicht kommen kann...:smile:
     
    #17
    evita, 3 Dezember 2007
  18. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo Threadstarterin und all die anderen, die sich da eingereiht haben:

    Die meisten von euch schreiben, daß es bei der Sb wunderbar klappt, nur beim GV nicht.

    Ist es vielleicht tatsächlich eine Kopfsache?
    Fehlt die Stimulation vom Partner an "der" richtigen Stelle?

    Um das Ganze jetzt mal ein bischen weiter zu stricken:
    Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ihr euch gegenseitig selbst befriedigt? Also jeder für sich, meine ich.
    Wenn es dann klappt, kann es ja nicht an der Anwesenheit des Partners liegen.
    Wenn es so klappen sollte, dann selbst genügend Vorarbeit leisten und den Partner den Rest zuende machen lassen.
    Das Ganze Experimentieren und sich rantasten macht ja auch Spaß :zwinker:

    Meine Ex und ich, wir haben auch mal so angefangen.
    Zeigt den Männern ruhig mal was ihr gern habt, die meisten sind da sicher sehr lernfähig. Das Lustzentrum bei euch Mädels ist nun mal außen.

    Viel Glück!! :smile:
     
    #18
    blacksheep24, 3 Dezember 2007
  19. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es natürlich eine Kopfsache, sonst könnte ich es auch nicht alleine.

    Und wenn ich es mir selber, in Anwesenheit einer anderen Person mache, funktioniert es auch nicht. :geknickt:
     
    #19
    evita, 3 Dezember 2007
  20. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    Wie wäre es denn es mit Sb zu versuchen, wenn:
    - dein Partner neben dir schläft?

    (Dann weiß du ja, daß er es nicht mitbekommt).

    -Oder wenn er nebenan in einem Raum ist?

    -Oder wenn du in der Dusche bist, und dein Partner einfach nur so im Badezimmer ist und du ihn nicht siehst.


    ...sind einfach so Ideen :zwinker: :schuechte
     
    #20
    blacksheep24, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten