Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #1

    Noch nie ein Orgasmus.....

    Hi!!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich bin mit meinem Freund nun 15 Monate zusammen und es läuft alles wunderbar. Nur eines stört mich. Wir schlafen seit einem halben Jahr miteinander, aber ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex :frown:. Beim Petting läuft alles supi und einwandfrei.

    Aber beim Sex komm ich einfach nicht. Manchmal "gefällt" es mir gar nicht. Ich finde es natürlich schön aber ich spüre nicht sonderlich viel. Nicht so wie beim Petting.

    Mache ich oder er etwas falsch?
    gibt es Stellungen wo man(n) vielleicht besser an den besagten G-Punkt kommt?

    Danke für eure Antworten

    Mfg. Party_Girl
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #2
    Ganz einfacher Tipp.

    Wahrscheinlich setzt du dich selber zu viel unter druck nur um einen Orgasmus zu bekommen.
    Einfach mal entspannen und irgendwann kommt das von alleine?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #3
    zuallererst: schau doch mal in der suchfunktion. es geht ja sooo vielen frauen so wie dir. und es gibt wahnsinnig viele beiträge zu dem thema.

    beim gv zu kommen ist nicht jederfraus sache - schließlich sitzt die klitoris nicht in der scheide. es gibt vaginale orgasmen, die sich jedoch anders anfühlen als klitorale. kann gut sein, daß du sogar welche hast aber sie nicht als solche deutest - ging mir viele jahre so. außerdem variieren die vaginalen bei mir sehr in der intensität (manchmal sehr "flach", dann wieder äußerst beeindruckend). die klitoralen sind eigentlich alle zuverlässig intensiv.

    ihr könnt ja erstmal fingern üben, um herauszufinden, ob du am g-punkt empfindsam bist. und wenn das hinhaut, versuchen die sache beim gv umzusetzen. außerdem könntest du probieren, ob du beim gv einen klitoralen orgasmus bekommst, wenn du im richtigen rhythmus mit viel klitoriskontakt an seinem körper wiegst, reibst und ruckelst, klappt das sogar auch manchmal - und bei manchen frauen zuverlässig (jeder ist anatomisch halt etwas anders gebaut).
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #4
    Ich hatte bei meinem letzten Freund auch nie einen vaginalen Orgasmus, keine Ahnung woran das lag habe mich nie unter Druck gesetzt oder so.
    Mit meinem jetztigen klappt das dagegenen fast immer einwandfrei.
    Aber ich kann mich den Tipps meiner Vorrednerinnen nur anschliesen.
    Was ich persönlich noch empfehlen könnte ist das ihr eine Stellung wählt in der er mit der Hand oder du selber zusätzlich noch mit der Hand nachhelfen könnt.:zwinker:
    Und immer dran denken probieren geht über studieren, jede Frau ist anders und reagiert auf andere Dinge.:zwinker: :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #5
    Hey!!

    Erst mal danke für eure Antworten!!
    Naja kann schon sein das ich mich zu sehr unter Druck setze :schuechte ....weil ich das auch mal so unbedingt erleben will....und ich will es mit ihm erleben weil er meine große Liebe ist :smile: (und ich hoffe das bleibt auch für immer so :engel: :herz: :schuechte :smile: )

    Aber naja ich werde mal die folgenden Ideen in die Tat umsetzen!!

    Thx....Mfg. Party_Girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste