Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie ein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Claric´s frau, 1 Juli 2005.

  1. hallo alle zusammen!

    also ich hab ein ganz großes problem und zwar kom ich nie zum orgasmus...der sex ist zwar immer wunder schön und gut aber aus irgent einem grund will es einfach nicht klappen! :geknickt:
    am anfang fand ich es nicht so schlimm...meinen freund hat es nur unheimlich belastet (was mich dann auch wiederum belastet hat)...er meint das er es nicht bringen würde und das er sich bessern müsste! aber das muss er ja gar nicht...ich hab schon öfters gelesen das viele frauen das selbe problem haben einfach keinen höhepunkt zu bekommen...glauben tut er mir das nicht wirklich und schon gar nicht das es nicht an ihm sondern an mir liegt! (das ist doch so oder)
    was kann ich machen und kann ich überhaupt was machen???????
     
    #1
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also wenn ich alles mal zusammenfassen soll.
    1. Kegelmuskeltraining (Beckenbodenmuskulatur), täglich.
    2. Erstmal die Erfahrung mit sich selber machen, halte ich für wichtig.
    3. Nicht zu schnell die Geduld verlieren. Am Anfang dauert das seine Zeit.
    4. Sich auch nicht für nur eine Phantasie schämen, die man da so hat.
    5. Klitoris ist der Schlüssel. Da musst du rauskriegen was du magst.
    Wie fest, wie schnell, usw.
    6. Duschkopf und Klitoris (wenn sonst niemand zu Hause ist) sind besonders
    der Schlüssel.
    7. Währenddessen die Scheidenmuskulatur anspannen - entspannen - usw.
    8. Das hab ich schonmal hier gesagt, und dieser Tip ist mit Vorsicht zu
    genießen, wenn man zwischendurch -kurz versteht sich -die Luft anhält, ist es auf wundersame Weise einfacher.
     
    #2
    cooky, 1 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erstmal deinem freund zu lesen geben dass tatsächlich sehr viele frauen damit probleme haben und es keineswegs nur an dem kerl liegt :smile: dann setzt ihr euch hoffentlich nicht mehr so unter druck.

    und dann mit viel viel zeit rangehen... verschiedenen stellungen ausprobieren, evtl solltest du selber beim sex an dir rumspielen, du weisst vermutlich besser was du magst... :smile:
     
    #3
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie lange probiert ihr es denn schon?
    frauen brauchen oft länger, hab geduld... und ansonsten die Tipps von oben....
     
    #4
    fractured, 1 Juli 2005
  5. mit meinem jetzigem freund 4 monate...davor hatte ich jedoch auch schon sex...es is is auch nicht so das ich es erzwinken will oder so...naja obwohl in letzter zeit schon ein wenig...hab auch das gefühl das es unserer Beziehung nicht so gut tut...wir lassen uns immer sehr viel zeit,haben ein schönes langes vorspiel,versuchen mehrere stellungen...manchmal "krippelt" es dann auch aber das wars dann auch schon...
     
    #5
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, mach dir einen schönen abend alleine.
    und setz dich aber trotzdem nicht unter druck, dass du kommen MÜSSTEST um irgendwie vollwertig zu sein, oder um ihm zu beweisen, dass er der beste ist. je mehr man währenddessen drüber nach denkt, desto schwieriger wird das. geh mit der einstellung da ran... wenn es heute passiert, ok, wenn nicht, auch ok.
    es WIRD passieren, verlaß dich drauf.
     
    #6
    cooky, 1 Juli 2005
  7. Vampirekiss
    0
    Schaff entspannte Atmosphäre und tu das, was du tun willst! Wenn die Atmosphöre stimmt, du dich wohlfühlst und aufhörst, dir Sorgen zu machen, ob du jetzt kommst oder nicht, dann wird es wundervoll und wenn du keinen Org. bekommst, dann ist das auch kein beinbruch! Sex kann auch ohne Org. sehr sehr schön sein!
     
    #7
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  8. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem kenn ich zuu gut, mir gehts genauso wie dir! an sb halt ich nicht viel und bei sex komm ich scho gar nicht. bin deswegen meist depri und meinen freund belastet es auch...
     
    #8
    Knuffl, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten