Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie eine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim040674, 4 Juni 2007.

  1. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mir geht es gerade sehr schlecht. Ich bin 33 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich kann mich an nichts mehr freuen. Fühle mich sehr sehr einsam.
    Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Suche doch nur eine Frau zum lachen, weinen und lieben.
     
    #1
    tim040674, 4 Juni 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    und da haben wir auch schon das problem. ich weiss es ist hart das suchen aufzugeben, aber man findet liebe erst dann, wenn man es am wenigsten erwartet. erst wenn man mit sich selber und seinem leben so zufrieden ist wie es ist, dann kommt man bei menschen anders an, froehlicher, offener ... die ausstrahlung macht's eben.
     
    #2
    xoxo, 4 Juni 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bemitleidest du dich etwa selber? dadurch lachst du dir auch keine frau an. sei selbstbewusst und zeig deinen charakter, dann wird es auch klappen!
     
    #3
    Blume19, 4 Juni 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Hey Tim! Erstmal alles Gute zum Geburtstag! Sieht so aus,als hättest du heute?? Verbringst du den Tag denn alleine? Kein Wunder, dass man da melancholisch wird.

    Aber so blöd es ist, wer Liebe suchet, findet nicht. Optimistisch rausgehen und keine großen Erwartungen haben - das strahlt auch auf die Mitmenschen aus. Sieh hinter dem Lächeln einer Frau nicht gleich die große Liebe deines Lebens, freu dich erstmal übers Lächeln und dann sprich sie an- vielleicht wird was draus, vielleicht nicht, egal, who cares? erwarte höchstens einen kleinen Flirt und versuche deine erwartungen zu drosseln. Wenn mans gar nicht erwartet kommt die Liebe am allerehesten...
     
    #4
    diavola, 4 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich sehr wichtig! Das große Problem ist oftmals, dass viele hinter einem Lächeln oder einer kleinen Geste schon Liebe oder Verliebtheit sehen und deshalb zu streng an die Sache herangehen! Das sollte man möglichst vermeiden und eben nicht versuchen auf Suche zu gehen, sondern einfach nur einen schönen Abend zu verbringen, so schwer es auch ist.
     
    #5
    User 37284, 4 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann ich aus erfahrung bestätigen.
     
    #6
    CCFly, 5 Juni 2007
  7. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    also ich find es ja immer witzig wenn jemand schreibt sei selbstbewußt, find ich immer klasse solch beiträge.
    und das wenn dich jemand anlächelt, das du zu streng daran gehst und bist gleich verliebt oder ähnliches das stimmt zwar. aber verständlich vielleicht in deinem Alter von 33 das man da andere erwartungen hat, und einem aus deiner sicht ich sag mal die zeit abläuft.( man wird ja nicht jünger) :flennen: geh mit deinen freunden weg und komm auf andere gedanken, und dann wenn mal wen siehst oder dich jemand anlächelt dann sprich sie doch mal an ganz unverbindlich. vllt. wirds ne gute freundschaft oder aber auch mehr.
     
    #7
    bluethunder, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Beziehung
Jarah85
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2009
29 Antworten
tiefighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2007
42 Antworten