Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie eine orgasmus gehabt...(vaginal)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaCoer, 14 Dezember 2007.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    vvvvv
     
    #1
    LaCoer, 14 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... also hast du ihm das auch so schon mal gesagt? Und er will es nicht verstehen?

    Hat er dich denn während dem Sex schon mal klitoral stimuliert?
    Dann würdest du vielleicht auch beim Sex kommen...
     
    #2
    User 48246, 14 Dezember 2007
  3. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    vvvvv
     
    #3
    LaCoer, 14 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt nunmal Frauen, die gar nicht vaginal kommen können. Mach ihm das mal klar.
    Und das hat nichts mit ihm zu tun...

    Wie gesagt... er kann ja dich ja auch während dem Sex klitoral befriedigen, dann muss er doch auch zufrieden sein :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 14 Dezember 2007
  5. Marja82
    Marja82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Uh, die Probleme hätte ich gerne...Es gibt auch viele Frauen die NIE oder nur selten überhaupt auf irgendeine Weise beim Sex kommen. Das könntest du ihm auch mal sagen.
    Außerdem find ich's ein wenig traurig dass er dir nicht glaubt und meint du "redest nur rum". Als würdest du ihn und den Wert eurer Beziehung nur am Sex messen.
    Wichtig ist ja nur dass ihr beide dabei Spaß habt und nicht krampfhaft so was zu erreichen versucht-da macht ja der Sex echt keine Laune mehr, oder? Sollte man nicht mit Leistungssport verwechseln :zwinker:
     
    #5
    Marja82, 14 Dezember 2007
  6. Kätzchen 88
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, mach dir mal nicht so viele sorgen!

    Um genau zu sein, du sprichst auch mir aus der seele. ich habe das gleiche Problem, und auch mein Freund meinte deshalb manchmal schon er sei eine Niete, aber bei ihm hilft es wenn ich mit ihm rede und ihm erkläre, dass das nciht stimmt. um genau zu sein: Der sex mit ihm macht mir auch so sehr viel spaß und ich vermute, dass ich selber einfach viel zu verspannt bin und mir selber stress mache. Ist immer ne Kopfsache. Wenn man ewig drauf wartet und sich unter druck setzt bringt das gar nichts. und ich finde das mit Klitoral eine gute lösung XD
    zeig deinem Schatz einfach mal, dass du ihn lieb hast und erklär ihm, dass du ihn nicht einfahc deshalb verlassen würdest, oder dass er es nicht bringt! klar kratzt sowas am männlichen ego, aber man kann nciht immer dem partner die schuld geben. ZB. hatten wir mal eine Zeit lang 8allerdings relativ kurz) wo er nicht konnte. weiß der geier warum. hatte ziehmlich viel stress um die ohren, und immer kurz vorher war dann doch nix... sowas kann man einfach nciht steuern. hab schonmal davon gehört, dass man auch mit G oder A punkt da was machen kann, allerdings habe ich davon leider gar keine ahnung...
    hoffe konnte ein wenig helfen :smile:
     
    #6
    Kätzchen 88, 14 Dezember 2007
  7. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    vvvv
     
    #7
    LaCoer, 14 Dezember 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Lass einfach Zeit vergehen.
    Bis vor einem Jahr konnte ich auch nur klitoral kommen, zwar nicht aufwendig, schnell, auch in der Reiterstellung also beim sex, aber kein bisschen vaginal.
    Nach einem Jahr in der Beziehung mit meinem Freund, der anfangs auch eher unglücklich darüber war, ist der vaginale Orgasmus nach einem Jahr für mich momentan zwar noch eine Rarität, weil ich noch keine bestimmt technik oder einen knopf gefunden habe, aber ich habe ihn immerhin schon viermal in 2 oder 3 Wochen erlebt.
    Vielleicht platzt bei dir auch iregdnwann der knoten. ich glaube das wichtigste war, dass wir uns nicht unter druck gesetzt haben.
    Aber wie shcon jmd sagte, bei manchen frauen geht es nicht =(
     
    #8
    User 68557, 15 Dezember 2007
  9. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich hatte auch noch nie nen vaginalen Orgasmus beim Verkehr und das ist auch überhaupt nicht ungewöhnlich.

    Du kannst ja mal versuchen obs mit nem Vibrator oder vllt. sogar mit den fingern funktioniert(Der is nämlich garnicht so weit drin wie die meisten glauben, der G-Punkt)

    Also bei mir klappts in mühevoller (aber lohnender!) Arbeit mit nem Vib. Der Orgasmus fühlt sich schon anders an, nicht unbedingt stärker aber tiefgehender und langanhaltender.
    Ich würd es so beschreiben, dass am Kitzler der Orgasmus ein plötzliches umwerfend schönes Gefühl gibt, welches jedoch schnell abflaut, während der G-Punkt seine Munition nicht auf einmal verschießt, sondern den Orgasmus langsam in Intensität ansteigen lässt und sich der absolute Hochpunkt der Gefühle in einer fast quälend langen Kurve auf und abbaut, sodass ich mich bestimmt eine gute Minute mit aufgerissenem Mund und zugekniffenen Augen regungslos im Bett verkrampfe, bevor der Zauber vorbei ist und ich nach Luft schnappe.

    Aber wie gesagt, klappt bei mir nur mit Vib und braucht seine Zeit(nix für zwischendurch:zwinker: ) kA wie´s beim GV ist.
    Mein Tipp für alle dies versuchen wollen (mit Vib): Mit Gewalt gehts erst recht nicht, sondern eher durch gezielte und langsame Bewegung. Wenn ich damit dann eine gewisse Stufe der Erregung erreicht hab (wenn das schöne Gefühl anfängt sich auszubreiten) fange ich mit heftigeren Stößen an, die zeigen dann nämlich auch die ihnen angedachte Wirkung. Wenn der Orgasmus dann erreicht ist lass ich völlig locker und lass allein die Vibration das schönste aller Gefühle in mir verbreiten.:herz:
     
    #9
    Louisa´90, 15 Dezember 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hatte auch noch nie einen vaginalen orgasmus
    mein freund hat sich dann auch immer verrückt gemacht und ist oft dabei selbst zukurz gekommen
    hab ihm dann immer gesagt, dass es nicht so schimm ist und dass ich den sex trotzdem geil finde
    iwann hat er dann damit aufgehört
    - leider komplett!!!!!!!
    also je länger es her war sich umso weniger darum gekümmert dass ich auch ml vaginale orgasmen habe. (er hat sich nur noch MANCHMAL auf den klitoralen orgasmus gekümmert)
    jetzt bin ich gerade wieder dabei das ganze ein bisschen auszugleichen
    dass er sich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig darum kümmert...
     
    #10
    Flitzi, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten