Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie einen Orgasmus beim Sex...:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Party_Girl, 2 November 2007.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!

    Also ich habe folgendes Problem: Ich schlafe mit meinem Freund schon seit 4 Monaten, bin aber noch nie beim Sex gekommen....:cry:. Wenn wir Petting machen, ist das gar kein problem da läuft alles supi :smile:
    Ich vertraue und liebe meinen Freund über alles und genauso ist es andersrum. Mir tut nichts weh oder sonst was deswegen verstehe ich das auch nicht.

    Er hingegen ist bisher immer gekommen. Mach ich vielleicht irgendetwas falsch? oder gibt es eine stellung wo Man(n) den G-Punkt besser trifft?

    Mfg. Party_Girl
     
    #1
    Party_Girl, 2 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt genügend Frauen, die nur vaginal nicht kommen (können). Mit den Liebhaberqualitäten des Mannes hat das weniger zu tun, als mit der Anatomie der Frau.
    Warum stimulierst du dich oder er dich denn nicht zusätzlich beim Sex?
     
    #2
    krava, 2 November 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wie z.B?
     
    #3
    Party_Girl, 2 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am Kitzler beispielsweise.
    Wenn du sagst, dass du beim Petting kommst, dann wisst ihr ja sozusagen beide, wie du kommen kannst und könnt das beim Sex einfach mit einbauen.:zwinker:
     
    #4
    krava, 2 November 2007
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja könnte man mal versuchen :tongue:
     
    #5
    Party_Girl, 2 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ja auf keinen Fall was schaden. :zwinker:
     
    #6
    krava, 2 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oder lass das von ihm erledigen. Gibt ja Stellungen wo er die Hände frei hat :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 2 November 2007
  8. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Denk dir doch da nichts. Das is schon fast normal wenn ich das mal vorsichtig sagen darf. Vielen die wesentlich älter als du sind geht es auch so. Es gibt hilfen dafür sogar Seminare für Frauen die noch NIE gekommen sind. Es gibt ein sehr sehr interessantes Video das manche Ideen zeigt und das ganze einmal bischen aufarbeitet. Kann jedem empfehlen sich das Video mal anzusehn. Das hilft dir sicher auch. Schaut es euch doch mal zusammen an.

    Video
     
    #8
    Profiler, 2 November 2007
  9. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also vorweg erstmal: ich hatte dieses problem auch bis vor einiger zeit. habe damals meinen frauenarzt drauf angesprochen. der meinte dass es garnicht bewiesen ist, dass es sowas wie einen g-punkt überhaupt gibt.
    naja kann ich nix zu sagen. ich hatte zumindest noch keinen vaginalen orgasmus. es ist unwahrscheinlich wichtig, dass du dich erstmal selber kennen lernst. so kannst du es beim sex auch eher steuern.
    am anfang hilft es dir vllt, wenn du bei der reiterstellung nicht nach oben hüpfst sondern nach vorne und hinten. somit komme ich zumindest relativ schnell. und wenn man diese bewegungen erstmal raus hat, klappt es auch beim rest
    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #9
    inez1986, 3 November 2007
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Okay danke zumindest weiß ich jetzt das dass sehr vielen Frauen auch so geht das beruhigt mich auch ein wenig.
     
    #10
    Party_Girl, 4 November 2007
  11. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Eventuell ist es auch ein Timingproblem.

    Es kann gut sein, daß Dein Freund etwas früher kommt als Du. Bei manchen Männern geht das relativ schnell.
    Da kann man das Vorspiel geschickt gestalten. Lasse Dich von ihm schon halbwegs in Fahrt bringen, bevor er eindringt. Achte aber darauf, daß Du ihn beim Vorspiel nicht zu sehr erregst. Mit etwas Probieren könnt ihr so praktisch zeitgleich zum Höhepunkt kommen.
     
    #11
    JAS, 4 November 2007
  12. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    also das Video ist sehr hilfreich. Habe sehr viel gelernt supi Video!!
     
    #12
    OutLook, 4 November 2007
  13. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Kein problem :smile: bin gerne hilfreich wenn ich kann. Wen sowas allgemein interessiert der kann mal Abends so gegen 23:00-5:00 Uhr N24 schauen. Ich weis nicht ob die Berichte noch kommen aber es gab da auch mal eine reihe *Sexualität des Menschen* da hört man viel interessantes. Musste allerdings feststellen das viel Herren es ablehen und sagen das Sex nix mit theoie zu tun hat sie wollen es praktisch. Naja jeder wie ers gern hät
     
    #13
    Profiler, 4 November 2007
  14. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Also das war nich Outlook wo geschrieben hat sondern ich Party_Girl :tongue:...er ist mein Freund deswegen...war an seinem PC.....Ja ich habe auch schon öfters solche Sendungen bei N24 gesehn aber die haben mir auch nicht weitergeholfen, weil die nicht das Problem besprochen haben das ich habe :tongue:
     
    #14
    Party_Girl, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test