Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie einen Orgasmus gehabt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ängeli, 15 Dezember 2005.

  1. ängeli
    Gast
    0
    hoi zusammen...ist ein bischen ein schwieriges und peindliches thema...
    also...um die Sache auf den Punkt zu bringen....ich hatte noch nie einen Orgasmus bein Sex...wenn ich es mir selber mache habe ich keine Probleme zum Höhepunkt zu gelangen...aber mit einem Partner funktioniert es nie.
    Ist hier vielleicht jemand dem es ähndlich ergangen ist...und der es nun geschaft hat das zu ändern...und wie?
    nicht das ihr mich falsch versteht...ich libe den Sex mit meinem Partner...er ist ein Traum...nur möchte ich auch einmal mit ihm zum Höhepunkt gelange
    n!
     
    #1
    ängeli, 15 Dezember 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mir gehts genauso....
    Bin noch nie gekommen....
    Ok auch bei SB nich... weil ich SB noch nie praktiziert habe...
    Würde meinem schatz zu liebe ma kommen gerne auhc ma kommen ansonsten macht es mir nichts aus
    aber er denkt nämlich er is im bett nen looser deswegen....
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 15 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es bei Dir selbst funktioniert, kann es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben, woran es scheitert.
    1. Kopfsache
    2.Technik

    Zu Punkt 2 kann ich nur sagen üben, probieren, also alles das was spaß macht :grin:

    Zu Punkt 1 keine Ahnung leider.

    Hatte eine Freundin bisher die ich nur oral zum Orgasmus gebracht habe, durch "normalen" Sex hat es auch nicht funktioniert!
     
    #3
    Covenant, 15 Dezember 2005
  4. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet

    dir macht es nichts aus keinen orgasmus zu kriegen? :grrr:
     
    #4
    ~dan~, 15 Dezember 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse, aber ich denke das wird bei euch nie etwas werden. Wenn du nichtmal selber weisst, wie du zum Orgasmus kommen kannst, wie soll er es dann beim Sex schaffen?? Ich denke du solltest dich selber erstmal besser kennen lernen, ehe du versuchst mit deinem Schatz zum Orgasmus zu kommen. Wenn du selober weisst, was dir gefällt und das ohne Druck ganz alleine für dich ausprobieren kannst, dürfte es viel einfacher sein, das deinem Schatz weiter zu geben.

    Ansonstne hilft nur üben üben üben. Dabei ist weniger die Technik das häufigste Problem, sondern die eigene Einstellung. DU musst DICH fallen lassen. Wenn du da sitzt: Ich muss nun kommen, ich muss nun kommen..... Vergiss es.
     
    #5
    Chris84, 15 Dezember 2005
  6. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Keep cool ... :cool1:
    Ich sehe das genauso... du musst dich fallen lassen, deinem Partner voll und ganz hingeben dann denke ich.
    Versuchs einfach weiter...
     
    #6
    Ducky007, 15 Dezember 2005
  7. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir hat es 5 Jahre gedauert, bis ich es hingekriegt habe. Aber ich habe es gelernt. Es war 1.Kopfsache (mein Land ist streng katolisch und ich ging zur Nonnenschule), 2.Erfahrungsmangel (mit dem eigenen Körper experimentieren, und mit dem Partner auf die Sachen bestehen, die dir helfen).

    Erstmal mit OV länger versuchen! Es wird schon...und schön!
     
    #7
    lumi, 15 Dezember 2005
  8. Midy
    Gast
    0
    Ich hab das selbe Prob.

    Es klappt immer und überll nur nicht beim "richtigen" sex. Was aber an seiner ausdauer liegen mag...nur wie kann man diese am besten trainieren? Nach 2-3 Sekunden wars das leider schon immer. :frown: Und das ich da nicht kommen kann is ja wohl klar oder?

    lg, midy
     
    #8
    Midy, 15 Dezember 2005
  9. Elker
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte das gleiche Problem...
    Bei uns klappt es jetzt aber, sie hatte den ersten Orgasmus als wir es in der Löffelchenstellung getan haben.. Ich hab mich kurz vorher SB dann ging es viel länger und beim Sex hab ich sie an der Klitoris stimmuliert.. wenn das nich bei dir hilft gibt es kleine vibratoren die du dir (oder dein freund) dann an die klitoris halten kannst .. klappt bestimmt ... probiers mal !!!
     
    #9
    Elker, 15 Dezember 2005
  10. ängeli
    Gast
    0
    danke für die Antworten...ich werde nicht aufgeben...und weiter üben...das sollte ja nicht das Problem sein :zwinker:
     
    #10
    ängeli, 15 Dezember 2005
  11. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm.... Du meinst jetzt wirklich 1.....2.....3..... und das wars?
    Das geht doch gar nicht oder?

    Also wenn doch, dann soll er doch mal versuchen direkt weiter zu machen, also ohne Pause, dann hält auch seine Ausdauer :zwinker:
     
    #11
    Covenant, 16 Dezember 2005
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist mal wieder ne typische Antwort von einem Mann, der nicht versteht worum es geht.
    Es ist leicht ihr Ratschläge zu geben was sie machen soll, wenn man selber weiß wie es geht.
    Aber es ist nunmal schwer sich damit auseinander zu setzen wenn man es immer und immer wieder versucht und es nicht klappt.
    Sicherlich kommt man irgendwann an den Punkt wo man sagt ok, der Orgasmus ist nicht alles, der Weg ist auch sehr schön. Und man findet sich damit ab. Aber irgendwann hat man wieder den gedanken und möchte doch nur EINMAL wissen wie es ist, vaginal zu kommen.

    PS. Ich rede hier von mir.
     
    #12
    LadyMetis, 16 Dezember 2005
  13. Midy
    Gast
    0
    Ja genau das meine ich 1...2...3... und das wars :zwinker:

    Wir feilen an der technik und der ausdauer noch :zwinker:

    Midy
     
    #13
    Midy, 16 Dezember 2005
  14. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also 1...2...3 gings meinem Freund auch beim ersten Mal, und jetzt auch manchmal noch, aber er macht halt dann einfach weiter. Manchmal kommt er dann auch 2x Vielleicht wäre das ein Anreiz...

    Hab noch was vergessen :zwinker:
    Beim Sex hatte ich bis jetzt auch noch keinen O, nur beim OV, aber auch da ist es nicht immer ganz einfach sich fallen zu lassen. Mein Tip: Üben, üben und dann noch viel mehr üben :zwinker:
     
    #14
    Ise, 16 Dezember 2005
  15. banani
    Gast
    0
    mir geht es genauso.

    ich glaube, dass wir einfach nicht "fähig" sind vaginal zu kommen, sondern nur klitoral. das ist einfach ne Tatsache mit der man leben muss. Aber wenigstens haben wir den klitoralen Org :smile:
     
    #15
    banani, 21 Dezember 2005
  16. Marja
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Marja, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten