Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie einen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zwieselmaus, 23 April 2006.

  1. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon gesucht aber irgendwie noch ni das richtige gefunden...

    also problem steht ja schon oben, ich hatte halt noch nie einen orgasmus. eignetlich störts mich jetz garni so weil ich auch spaß hab und mein freund sagt auch nix mehr, wie er es anfangs getan hat..weil mich das mit der zeit bissel unter druck gesetzt hat, haben drüber geredet und gut

    also wir sind jetz 7 monate zusammen und ja, bin zugegebener massen bissel ratlos:geknickt:
    wir haben schon ne menge ausprobiert und auch so das entweder er oder eben ich mich zusätzlich stimuliere(mag das wort ni)...aber trotzdem fehlt das letzte bisschen...
    weil ich bin schon ziemlich erregt das is ja ni das problem aber "es fehlt noch der tropfen der das fass zum überlaufen bringt

    vllt. hat irgendjmd irgendwelche Tip's???würd mich freun

    lg
     
    #1
    zwieselmaus, 23 April 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    also kommst du auch nciht wenn du es dir selber machst?
    vielleicht zeigst du erst mal deinem freund wie du es gerne magst und so weiter.. und dann schaltest du mal den kopf aus und genießt :tongue:
    sorry :frown: weiß leider auch nicht so genau..
    viel erfolg..
    babystylez :engel:
     
    #2
    babyStylez, 23 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein richtig... ich komm auch ni wenn ich es mir selbst mache
    ja mein freund fragt mich auch immer was ich gern amg aber so richtig kann ich das garni sagen...
    haben aber jetz aber schon apar digne gefunden und da reagier ich ja acuh entsprechend...da weiß er dann schon was sache is:zwinker:
    ja..kopfsache...abschalten is leichter gesagt...aber bessert scih schon wieder war ma schlimmer zu der zeit wo er gemeint hat ich könne kein spaß ohne orgi haben... naja jetz sagt ers ni merh und sagt er weiß ja und sieht auch das ich trotzdem spaß hab:zwinker:

    aber danke erstmal
     
    #3
    zwieselmaus, 23 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat er dich denn schon mal richtig lange geleckt? Wobei ich mich gut entspannen kann, wenn ich mich erst nackt auf den Bauch lege, dann küsst er sich an meinem Rücken hoch- und runter, meinen Po, streichelt mich... dann drehe ich mich um, und er macht so weiter, beginnt, an meinen Nippeln zu saugen und geht langsam runter.. danach fühle ich mich schon richtig gut und die Vorfreude keimt dann auch auf. Dann leckt er mich und meist komm ich dann auch, ist bei mir eigentlich nur eine Frage der Zeit, weil sich das fast ewig aufstaut. Also versucht es vielleicht mal mit einem richtigen Verwöhnprogramm, zusammen baden, massieren, streicheln usw. ... aber das Wichtige: Lass dich verwöhnen, aber denk nicht daran, dass du unbedingt einen Orgasmus bekommen musst! Genieße es einfach. Wenn du ständig dran denkst, klappt es nicht. Ein Tipp: Bei mir hilft es, wenn ich meine Po-Muskeln anspanne, das mache ich bei stärkerer Erregung sowieso automatisch, aber das verstärkt dieses aufkommende Orgasmus-Gefühl bei mir... vielleicht probierst dus mal aus.

    Wie siehts mit einem Vibrator aus? Du könntest mal ausprobieren, ob du vielleicht kommst, wenn du ihn an deinen Kitzler hältst, wenns klappt, könnt ihr den auch zu zweit benutzen.
     
    #4
    Kuri, 23 April 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er leckt furchtbar gerne... also unter 30minuten is da nix.. geht auch öfters an die 45min...
    weiß jetz ni was für dich lang is...
    mh naja ich mein da is ja auch schon kribbeln da und so aber naja...
    er hat mich auch schon gaaanz lang massiert..am rücken angefang dann vorderfront:zwinker: und dann nach unten vorgearbeitet und mich dann mit seiner zunge verwöhnt aber mh...

    vllt. isses wirklich nur im kopf drin, weil er mir den floh mal ins ohr gesetzt hat...

    aber danke mal für die tip's...haben nur leider ni wirklich oft sooo ausgiebig zeit...aber mh

    und Vibrator,mh also ich hab keinen und weiß auch ni....
    denk halt wirklich das is noch bissel kopfsache weil ich mich ni wirklich oft gehn lassen kann:kopfschue :cry:
    naja vllt. wirds noch
     
    #5
    zwieselmaus, 24 April 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, 45 Minuten sind schon ziemlich lange. Daran sollte es also nicht liegen...
    Wenn du es schon vermutest, dann wird es sicherlich eine Kopfsache sein. Das ist eine einfache Feststellung, aber was dran zu machen, ist schwierig. Denn man will ja nicht bewusst daran denken, einen Orgasmus zu bekommen, deshalb denkt man daran, nicht daran zu denken (wenn du verstehst, was ich meine) :zwinker: Das stresst irgendwie nicht weniger. Bei mir war das auch so, aber aus irgendeinem Grunde bin ich eines Tages einfach gekommen und seitdem gehts. Eine Erklärung habe ich dafür nicht, vielleicht tröstet dich das etwas, mit dem Unterschied, dass ich schon immer durch SB zum Orgasmus kommen konnte.
    Und das sollte der Punkt sein, wo du ansetzen solltest. Bei SB kannst du am Besten an dir herumprobieren, sehen, was dir gefällt. Ich denke, ein Vibrator wäre nicht unbedingt schlecht, man kann die verschiedenen Vibrationsstufen einstellen, sodass du sie auf deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen kannst. Ansonsten vielleicht verschiedene SB-Methoden ausprobieren. Es wär schon ein ganz ordentlicher Fortschritt, wenn du dadurch kommen könntest.
     
    #6
    Kuri, 24 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab auch schon ne ziemliche veränderung von unserm sex am anfang und jetz festgestellt...da liegen welten dazwischen
    aber das is ja auch logisch wenn man sich besser kennt geht man auch mehr auf die vorlieben des anderen ein...
    ja eben 45min sind schon ne kleine weile:engel: und er würde es noch länger machen

    mh naja kann mich allerdings nich richtig mit dem gedanken von nem vibrator anfreunden, ja ich weiß ich hab da auch schon drüber nachgedacht...
    aber ich denk ich werds erstmal noch auf paar andre weisen versuchen...

    und ja ich weiß was du meinst...mit dem nich dran denken weil man ja denkt das man ni dran denken will und daher zwangläufig ja doch dran denkt..da kann man gleich bewusst dran denken:zwinker: zwickmühle:geknickt:

    hach aber danke für deine hilfe erstmal...
    hach eigentlich hab ich mir ja noch nie so die gedanken gemacht aber naja und wenn ich zu den frauen gehör die keinen bekommen können?
    ich glaub das wär für mcih einfacher aber mein freund meint das ist totaler schwachsinn
     
    #7
    zwieselmaus, 24 April 2006
  8. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    willst du mich verarschen??? hast du nur ein ungefähres gefühl dafür wieviel das ist??
    1. du bist spätestens nach einer viertelstunde megawund.
    2. KEIN mensch hat bock/die ausdauer über ne HALBE stunde zu lecken. also hört mal auf so geschichten zu erzählen.
     
    #8
    FallOutBoy, 24 April 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe meinen Senf auch mal dazu, okay?
    Bei mir ist es nämlich ganz genauso. Mein Problem:
    Ich kriege den Kopf nicht frei. Einen Vibrator habe ich schon, aber auch damit kann ich nicht kommen. :kopfschue
    Was charakterisiert eine orgasmusunfähige Frau denn, außer dass sie partout nicht kommen kann? :geknickt:

    Off-Topic:
    *FallOutBoy einfach mal ignorier* :mad:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 24 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sry wenn das bei dir ni geht ok...
    ich bin nach ner viertelstunde nicht megawund...*keine ahnung was du da machst*
    wenn du kein bock hast ok, mein freund findets aber geil und ich zwing ihn ja ni dazu... er macht das freiwillig...
    außerdem muss man ja ni 30min stur durchlecken.. sondern kann auch eine hand mit wunderbar einbauen...
    aber da spricht wohl der neid*hehe*

    wir hatten da ja auch schon mal per PN drüber diskutiert...
    mh ich kann mich wei schon erwähnt ni zu nem vibrator kauf entschließen und bei dir scheint es ja auch ni zu klappen...=/
    aber ich mein ist ein orgasmus wirklich alles???
    hach is schon blöd...:geknickt:
     
    #10
    zwieselmaus, 24 April 2006
  11. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    unfähig?
    Red ned so nen stuss.... klar gehen 30min... na gut, der nacken wird zwischen durch nen bissel steiff...da muss man eben ne andere stellung benutzen*sie kniet über dir etc...* dann kanns au länger werden... nur irgendwann wirds mir immer zu feucht:schuechte ... naja egal... 30min sind aber locker drin.... ALSO lass sie!
     
    #11
    develon, 24 April 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, weiß ich auch noch. :smile:
    Also es ist schon nicht schlecht und bringt auch was, aber bis zum endgültigen Orgasmus habe ich es damit trotzdem nicht geschafft. Ich werd's aber weiter probieren. *Hoffnung nicht aufgeb* :smile:
    Nein, ich meine wir können ja auch ohne leben. :zwinker:
    Man will halt nur mal wissen, wie das ist und mitreden können. :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 24 April 2006
  13. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also da muss ich develon echt zustimmen.... also nimms nich alzu persönlich, aber dann kannst du nich lecken!!!:kopfschue :kopfschue
    das ziel is nich die wund zu kriegen, sondern feucht !!!!!
     
    #13
    nAetyS, 24 April 2006
  14. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    lol ziel ist es auch nicht sie feucht zu kriegen... denk dran, die meisten können dabei einfacher und heftgier zum orgasmus kommen als beim sex....:zwinker: :zwinker:

    Aber als vorspiel ist es auch wunderbar geeignet...

    @threadstellerin: Nein ein orgasmus muss nicht sein und sollte auch nicht euer ziel sein... der kommt schon wenn es an der zeit ist... du solltest echt nur geniessen... mehr nicht. :zwinker:
    Auch wenn du das schon 1000x mal gehört hast: Entspannen und geniessen....:smile:
     
    #14
    develon, 25 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bis ich komme beim lecken dauert dass auch seine zeit :rolleyes: das hat nix damit zu tun dass er nich lecken kann
     
    #15
    SchwarzerEngel, 25 April 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    manche geben einfach zu früh auf ... wobei bei mir heißt es immer "hör auf ich kann net mehr .." :-(
     
    #16
    hiT mYselF!, 25 April 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mir gehts im prinzip wie der threadstarterin. bin grad nur zu faul das alles NOCHMAL hinzuschreiben... wenn ihr n wundermittel gefunden habt, dann lasst alle glocken in der welt läuten ok? :zwinker:

    edit: LOOOL hab mir grad beim baden auuuuuusführlichst zeit genommen und ein bisschen SB "betrieben" und nach 20minuten intensiven probierens ist es irgendwie zum ende gekommen. war zwar wenn dann kein SUPER-WOW-EXPLOSIONS-Orgasmus, aber nicht zu verachten :smile2: jedenfalls hatte ich das gefühl, "es" gut zu ende gebracht zu haben. hab nämlich das thema hier heut schon wieder paar mal durchdacht und mich hat der ehrgeiz gepackt und siehe da. wenn man will schafft mans auch :smile2:))))
    was ich draus gelernt hab: 1. wirklich AUßENRUM, damits nicht überreizt gegen ende und 2. geduuuuuld und zeit und den kopf quasi ZWINGEN an was geiles zu denken :smile2:
     
    #17
    Viech, 25 April 2006
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma für die vielen posts...
    mh ich seh schon...sollt am wieder baden:zwinker:
    nein im ernst... ja entspannen..ok manchma harperts da noch bissel...
    und geniessen... doch schon:tongue:
    aber langsam glaub ich in meinem kopf ist zuviel... daher dann acuh ni so ganz entspannen...:angryfire

    ach mensch....is doch alles seltsam, ihr habt sicher recht... aber er leckt wirklich toll und labnge und würde acuh noch länger...:engel:

    bin trotzdem ncoh leicht ratlos...wenn ich ihn acuh grad ne woche ni sehe:geknickt:
     
    #18
    zwieselmaus, 26 April 2006
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    noch irgendwelceh tollen tipps?
     
    #19
    zwieselmaus, 27 April 2006
  20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hehe ich versuch jetzt einfach weiterhin fleißig mich selbst zum kommen zu bringen, alles andre muss warten :tongue:
    könnte selber noch tipps gebrauchen, aber eigentlich kann man da nur selber was ändern...
     
    #20
    Viech, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten