Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #1

    noch nie einen orgasmus!

    hey leute!!

    ich weiß das ist ja ein thema, was hier oft angesprochen wird, aber ich habe bis jetzt noch keine ganz passende persönliche antwort für mich gefunden!

    Ich habe halt noch nie einen orgasmus beim sex gehabt.
    wenn ich selbstbefriedigt habe, war es zwar auch sehr schön u ich habe gezittert usw... aber ich glaube nicht, dass ich da zum orgasmus gekommen bin. ich weiß, dass hört sich viell ein wenig komisch an, aber ich muss das mal wissen.

    der orgasmus ist ja beim jedem unterschiedlich, mal nciht so stark u mal wahnsinnig doll.

    ich habe halt irgendwie das bedenken, dass ich viel nicht genau weiß, ob ich mal einen hatte, wenn ich dann mal einen haben sollt.
    ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert geschrieben!!! :smile:

    ich bitte um ernstgemeinte und baldige antworten!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #2
    so ich kann dir nun eldier acuh ni helfen da ich, tjaja noch nie nen orgasmus bekomm
    ich bekomm krämpfe in fuß und unterschenkel, zitter wie blöd... bin erregt bis zum geht ni mehr aber das wars dann auch schon... also mh
    mich interessiert das sozusagen acuh...
    und stell dir vor wir zwei sind längst nciht die einzigsten:zwinker:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #3
    Also ich glaube solange du dich fragst ob du schon mal einen hattest oder nicht, hattest du noch keinen.
    Wenn man einen hat dann unterscheidet sich die Gefühlslage nämlich deutlich von dem bisher dagewesenen...
    Ist zumindest meine Erfahrung..:grin:

    Einfach nicht mehr so verkrampft dran denken und immer schön ausprobieren, dann wirds irgendwann auch was:smile:
     
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #4
    oki. aber DU EULENschnatter hast ja orgasmen, oft eigentlich???
    u beim sb oder auch beim sex??
    u wie genau ist das, wie erkenn ich das von den gefühlen, was spilet sich da ab??


    ja weiß ja, dass viele mädels da so ihre probleme haben!!
    bei den meisten freindinnen von mir hats auch länger gedauert, aber diemeisten hatten wenigstens schon mal einen oder jetz halt öfter! :frown:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #5
    Es ist vielleicht eine blöde und sehr einfache Antwort, aber ich finde, sie trifft auf jeden Fall zu: "Wenn man einen Orgasmus hatte, spürt man das." Vielleicht fragst du dich - wie soll man das spüren, wenn man noch nie einen hatte? Weil es ein absolut ungewohntes Gefühl ist, dass man in der Form vorher noch nie hatte, für das es einfach keine andere Bezeichnung als "Orgasmus" gibt! Charakteristisch ist diese "Explosion", Entladung der ganzen Erregung sozusagen... es fühlt sich wirklich so an.
     
  • Rielle
    Rielle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #6
    ich glaube wenn du einen hast dann merkst dus 100% !!
    glaub mir :smile:
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #7
    da kann ich nur zustimmen: den orgi erkennst du!

    ich hatte laaange gebraucht, bis ich endlich kommen konnte und jetzt ist es so schön, wie ich es nie gedacht hätte. mir half eine freundin, gespräche, eine einstellungsänderung zur sb. das war eine art übungsprogramm.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #8
    ich hab mich auch schon gefragt,ob das,was ich spür ein orgasmus ist(gab auch schon nen thread dazu). ihr schreibt das es DAS gefühl ist,und einfaach hammer ist. aber jetz hab ich angst, dass ich mir immer zu viel vorgestellt habe und ich jetz enttäuscht bin...
    oder gibt es sowas wie ne vorstufe zum orgasmus(plateau-phase?), bei der man auch schon ein kribbel in den armen und bauch(oder wie auch immer) hat?:ratlos:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #9
    Ich hab sowohl bei dem Einen als auch bei dem Anderen Orgasmen, aber es ist einfach so wie die anderen schon gesagt haben...
    allem voran sehr schwierig zu beschreiben..:tongue:
    Ist ein unheimlich warmes Gefühl...das kommt in kleinen Wellen und irgendwann schwappt es dann mit einer ganz großen Welle über:herz:
    Aber am deutlichsten ist immer diese wunderschöne angenehme Wärme..
     
  • greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #10
    valentina-p

    ....wie ein art übungsprogramm - siehe sb???

    kannst mir da viell einen tipp geben??

    ich bin ja auch experimentierfreudig beim sex usw, aber denke glaub immer viel zu viel dabei nach!!!
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #11
    Also, bei mir schon. Ich denke, das ist bei den meisten so. Das Gefühl muss sich doch erst mal anstauen, bevor sich da was entladen kann! Und es wird mit der Zeit einfach immer intensiver, in mir steigt dann immer zuerst eine unheimliche Hitze auf, ich zucke, usw. Auch schon vor dem Orgasmus. Es ist ja nicht so, dass der Körper erst beim Höhepunkt selbst reagiert - irgendwie logisch, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste