Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie einen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sommerregen89, 21 Mai 2009.

  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Hallo :schuechte

    Ich hab mal eine Frage, vor allem an die Frauen hier: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man zum Höhepunkt kommt? Es ist so, dass ich schon sehr erregt werde, aber wenn ichs selbst mache ist da irgendwann einfach zu viel Lust und ich höre auf. Ich habe geglaubt, wenn mein Freund das macht würde es sich ändern, aber es ist nicht so. Es ist sehr schön, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich wirklich einen Höhepunkt erreiche... Was kann ich tun?

    Vielen Dank schon mal... Ist mir wirklich peinlich...
     
    #1
    sommerregen89, 21 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst, dass da "zu viel Lust" ist und du dann aufhörst? Frei nach dem Motto "Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören?" :zwinker: Wird es denn unangenehm, wenn du dann weitermachst?

    Interessant wäre noch, was du alles schon probiert hast. fingern bei SB? Kitzler stimulieren bei SB? Wie genau? Fingern durch den Freund? Kitzler stimulieren durch den Freund? Wie? lecken durch den Freund? Wo, wie?

    Ich persönlich komme vaginal eigentlich nie und ich denke, dafür gibt es auch für keine Frau ein Patentrezept. Durch Stimulierung des Kitzlers allerdings komme ich immer. Deswegen gibt mir auch Fingern wenig, wenn ich nicht zusätzlich stimuliert werde. Allerdings muss man eben wissen, wo man es will und wie man es will. Es gibt schon Männer, die da einfach wild drauf los stochern - so sollte es nicht sein.

    Hast du es denn schonmal mit Hilfsmitteln versucht?
     
    #2
    Película Muda, 21 Mai 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    Nein, Hilfsmittel habe ich noch nicht versucht. Was sollte denn da was bringen?

    Vaginal mache ich mir erstmal gar keine Hoffungen, klitoral wäre schön genug :schuechte
    Ja, ich hab es durch Kitzler-Stimulation versucht. Mein Freund auch. Also es ist so, dass einfach die Lust irgendwann wieder weniger wird, obwohl nicht nicht das Gefühl habe, schon "oben angekommen" zu sein. Vielleicht weiß ich es nur nicht? Aber man sagt ja, wenn man einen Orgasmus hatte, dann merkt man das auch...
     
    #3
    sommerregen89, 21 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #4
    xoxo, 21 Mai 2009
  5. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hilft Luftanhalten bei der größten Erregung. Vielleicht könntest du das auch probieren, oder den Tipp meiner Vorschreiberin beherzigen. So ein Teil wollt ich auch mal ausprobieren.
     
    #5
    Kimi_ShOx, 23 Mai 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich kann mich da nur anschließen, ich würde es auch einmal mit einem Vibrator versuchen. Ich hab so einen ganz normalen relativ kleinen, der aber bei mir nur für die Stimulation der Klit da ist.

    Ansonsten...fallen lassen, entspannen, Phantasie spielen lassen. Ich hatte meinen ersten klirotalen Orgasmus auch erst mit 22, einen vaginalen noch nie.

    Also mach dir nicht so einen Streß und einfach ausprobieren.:zwinker:

    Viel Spaß
     
    #6
    klatschmohn, 23 Mai 2009
  7. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    glaub uns ... du wirst es merken

    versuch es wirklich mit Hilfsmitteln ... es muß kein teurer VIB sein ... viele Frauen bevorzugen auch eine einfache elektrische Zahnbürste ... zu denen zähle ich auch, aber ich werd mir wohl auch bald einen VIB zulegen um mal zu schaun wie es so ist, ob etwas anders ist ... vielleicht denkst du einfach auch nur zuviel an den O ... du musst dich auf deinen Körper und dieses Gefühl konzentrieren und bei Rückenlage und weit weit gespreizten Beinen klappt es bei den meisten Frauen am heftigsten (glaub ich jedenfalls da es bei mir so ist) das auseinanderziehen der schamlippen am Kitzler praktisch das vorziehen der Vorhaut der Klitoris törnt dieses gefühl noch stärker an ... oder dein Freund pustet dir leicht auf die Klitorisregion oder all die anderen Stellen dort unten wobei du es dir selbst machst ... also den Orgasmus wirst dumit Sicherheit merken ... ich kann mir nicht vorstellen dass man den verpassen kann ... der ganze Körper ist angespannt, es vibriert in dir drinnen ... du hast das Verlangen (manchmal) die Beine zusammenzuschlagen (geht mir beim OV so) ... ich wünsche dir viel Glück und geniesse es wenn es soweit ist :smile: :smile:
     
    #7
    ...JP..., 11 Juni 2009
  8. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Interessant - bei mir ist das umgekehrt. Ich habe früher immer automatisch die Luft angehalten und nix ging. Als ich angefangen habe bewusst weiter zu atmen hat es dann funktioniert.

    Ansonsten würde ich empfehlen einfach mal mehr auszuprobieren. Ich komme zum Beispiel leichter wenn gleichzeitig auch meine Nippel stimuliert werden (bzw. das allein reicht schon).

    Und wenn du das Gefühl hast, dass es zu viel Lust ist, hilft es vielleicht langsamer anzufangen und nicht direkt auf den Kitzler loszugehen, sondern erstmal drumrumstreicheln, so dass sich die Lust langsam aufbauen kann.
     
    #8
    Zantedeschia, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten