Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie einen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <<planlos>>, 2 September 2004.

  1. <<planlos>>
    0
    hey...
    ich bin jetzt schon relativ lange (auch schon zum 2.ten mal) mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. wir haben auch schon oft miteinander geschlafen...an den verschiedensten orten und haben auch einige stellungen ausprobiert....ich bin nur noch nie zu einem orgasmus gekommen...
    ich frage mich echt woran das liegen könnte. mich macht das ziemlich fertig und ich glaube ihn teilweise auch. er redet oft davon das er gerne will das ich dieses "unbeschreiblich schöne gefühl" auch mal erlebe.
    also unter druck setzen tun wir uns gar nich. daran kann es also schonmal nich liegen
    so long
     
    #1
    <<planlos>>, 2 September 2004
  2. Ein Orgasmus muss nicht zwingend beim GV "passieren". Hat denn dein Freund schon mal probiert, dich zu lecken oder zu fingern?

    Da kommen die meisten Frauen zum Orgasmus, nur wenige auch wirklich beim GV, ohne das die Klitoris noch extra stimuliert wird!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 2 September 2004
  3. <<planlos>>
    0
    ja. het er alles schon gemacht und nichts ist passiert.
    für mich ist das auch nicht sooo schlimm.
    also ich habe auch so spaß beim sex etc...das hab ich ihm auch schon ien paar mal gesagt nur er fängt immer wieder davon an das er gerne möchte das ich auch sowas schönes fühle... :frown:
    weiß echt nich weiter was man bzw er noch machen könnte damit ich n orgasmus krieg
     
    #3
    <<planlos>>, 2 September 2004
  4. La.Tina
    Gast
    0
    Also so wie du das beschreibst, klingt es für mich schon so, als würdest du dich selbst ein wenig unter Druck setzten, auch, weil du Angst hast, deinen Freund zu enttäuschen.

    Für viele Männer scheint es nicht wirklich verständlich zu sein, dass für Frauen der Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann und "frau" nicht immer zwangsweise bis zum Höhepunkt kommen muss - so sehe ich das.

    Wenn ihr euch beide das klar macht, und nicht jedesmal beim Sex darauf hinarbeitet, dass es endlich klappt, wird es schon irgendwann von ganz alleine gehen.

    Und ich kann nur Nice Guy zustimmen - versucht es lieber auf anderem Wege als "nur" mit GV, das klappt meistens besser.

    Achja, befriedigst du dich selbst? Wenn du dich nämlich erstmal selbst zum Höhepunkt bringen kannst, ist es auch viel leichter -für euch beide- dass es mit deinem Freund auch klappt.
    Also einfach mal prbieren *g*


    Gruß, Tina
     
    #4
    La.Tina, 2 September 2004
  5. <<planlos>>
    0
    also:
    wir setzen uns echt gar nicht unter druck aber es passiert trotzdem nich.
    jepp...hab mich schon n paar mal "selbst befriedigt" (wenn man das so nennen kann) aber auch dabei kam ich nie bis zum höhepunkt. ich weiß echt nich woran das liegen könnte. mein freund is so zärtlich und so und es gibt echt d´fast nichts schöneres für mich als mit ihm zu schlafen...trotzdem klappts einfach nich
     
    #5
    <<planlos>>, 2 September 2004
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dein FReund soll dich mal lecken, während du über seinem Gesicht kniest.
    Da bin ich auch das erste mal gekommen und ich hatte früher auch Schwierigkeiten. Aber seitdem klappts! :smile:
     
    #6
    It-Girl, 2 September 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Macht du es dir denn selber? Bist du da auch noch nie gekommen? Wenn nicht liegt es wahrscheinlich daran, dass du deinen Körper zu wenig kennst.
     
    #7
    die_venus, 2 September 2004
  8. <<planlos>>
    0
    danke für den tipp von wegen überm gesicht knien..werd ich mir merken...:smile:
    hmm...nee...ich hab noch nie nen orgasmus gehabt wage aber zu behaupten das ich meinen körper recht gut kenne. das ist ja das verwunderliche an der sache und das was mich so deprimiert
     
    #8
    <<planlos>>, 2 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du hast also auch keinen wenn du es dir selbst machst?

    Ich meine mit, den eigenen Körper kennen, nicht dass du weißt wie du aussiehst, sondern wie dein Körper auf Berührungen reagiert. Wo du ihn streicheln musst um "rattig" zu werden.

    Und wie du ihn anfassen/streicheln musst um zu kommen.
     
    #9
    die_venus, 2 September 2004
  10. <<planlos>>
    0
    mir war schon klar was du damit meintest.
     
    #10
    <<planlos>>, 2 September 2004
  11. Lisibisi
    Gast
    0
    ...wär ich froh, wenn mein Freund das noch täte :frown: . Ich bin auch noch nie gekommen, wenn jemand anderes dabei war :grin: . Am Anfang hat mein Freund auch versucht, mich zu streicheln und zu lecken, aber ich hab immer abgeblockt, weil's mir unangenehm war, daß er sich solche Mühe gibt (obwohl es ihm vielleicht gar nicht gefällt?) und es dann doch nichts bringt, weil ich zu verspannt bin und es mich nicht erregt. Inzwischen traut er sich schon gar nicht mehr, noch viel zu versuchen, und ich traue mich nicht, ihn um mehr zu bitten, weil ich Angst habe, daß es ihm nicht gefällt :geknickt: . - Also, ich find auch den Sex und das Kuscheln ansich schon total schön, wie Du auch, aber ich hoffe echt, daß da irgendwann noch was mehr passiert :schuechte
     
    #11
    Lisibisi, 2 September 2004
  12. Erdbeerbär
    0
    Also ich sprech jetzt nur für mich, aber für mich gibt es fast nichts geileres, als eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken ect ect....
    Ich kann mir kaum vorstellen das das deinem Freund keinen Spass macht....
    Es macht einfach extrem scharf find ich :tongue:

    Du solltest deinem Freund auch sagen was du möchtest... wenn du es am Anfang nich mochtest, kann er ja jetzt nicht wissen das du es auf einmal willst :rolleyes2
    Rede einfach mal mit ihm :smile: kann eigentlich nich schief gehen
     
    #12
    Erdbeerbär, 2 September 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das beantwortet aber nicht meine Frage ob du auch noch nie gekommen bist wenn du es dir selber gemacht hast.
     
    #13
    die_venus, 3 September 2004
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab da auch so meine Probleme.
    Allerdings kann ich nicht bestätigen das es wenn man seinen eigenen Körper kennt und weiß wie er auf Berührungen reagiert nicht besser ist wenn man alleien versucht sich zum Orgasmus zu bringen. Denn bei mir sind die Gefühle wesentlich intensiver wenn mein Freund es tut oder wir gemeinsam.
    Aber ich glaub das muss jeder selbst probieren ob allein, mit dem Freund gemeinsam oder nur der Freund alleine.
     
    #14
    december, 3 September 2004
  15. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    ales klar? :tongue:
     
    #15
    bluesky, 3 September 2004
  16. <<planlos>>
    0
    nein habe ich noch nich
     
    #16
    <<planlos>>, 3 September 2004
  17. gipetto
    Gast
    0
    Also ich sage es mal so, wenn du es dir selbst noch nie besorgen solltest, wie kann man dann erwarten daß es dir dein Freund besorgt?
    Ich würde sagen fummel mal ein wenig an dir rum und guck ob du das selbst hinbekommst. Aufjedenfall würd ich meinem Freund an deiner stelle bescheid geben dass du es dir bis jetzt auch noch nicht bis zum Orgasmus machen konntest weil ih mir vorstellen kannn dass die meisten männer vorallem wenn sie noch jung sind und ich nehme das mal an, dass ihr das seid, depressiv werden könnte und sich unter druck fühlt und dann klappt das erst recht nicht.
    Wegen Orgasmus während dem GV kann ich aus erfahrung auch nur sagen wie eine Schreiberin vor mir daß das in den wenigsten Fällen klappt. Als Mann ist das sehr schwer zu glauben dass eine Frau trotzdem spass beim GV hat auch wenn sie keinen Orgasmus bekommt, weil bei uns ists das schlimmste wenn du ohne Orgasmus mit dem GV aufhören musst. Mir haben das zwar alle meine Exen gesagt gehabt aber ich wollte das nie glauben und erst jetzt nachdem mir das meine Verlobte gesagt hat glaube ich das.

    Naja also viel Spass beim ausprobieren und macht euch mal nicht so nen grossen Kopf beim Sex :knuddel:
     
    #17
    gipetto, 4 September 2004
  18. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mir gehts wie dir... nur will ich keine sb machen und bin total depri deswegen... noja ich lebe^^
     
    #18
    Knuffl, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten