Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie einen orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von the_bitter_end, 23 März 2005.

1. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich hatte jetzt schon 3 beziehungen in denen ich sex hatte, die erste ging 2 jahre die 2. 3 wochen und die dritte die immer noch anhält ist schon bei 9 monaten angekommen ich bin sher glücklich, nur ich hatte noch nie einen Orgasmus, in keiner der 3 bezihungen und auch nicht mit sb.

kann mir irgendjemand helfen?
    Tipps geben?

lg the_bitter_end :engel:

the_bitter_end, 23 März 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    vielleciht hoffst du zu sehr dass du einen bekommst dass du dich nicht entspannst...
    ich glaub es gitb auch so ne creme die den orgasmus erhöht bzw auslöst... das hab ich auf so ner sexshopseite gelesen.. kannst ja mal schaun...

bebisnuki, 23 März 2005
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wie alt bist du denn eigentlich?
    bekommst du sonst irgend wie einen orgasmus? wenn du es selbst machst oder wenn dein freund dich anderweitig (finger) befriegen will?
    es ist aber nicht unnormal das einige frauen beim sex keinen orgasmus bekommen können.
    sag doch mal deinem freund was dich besonders geil macht, was sich beim sex besonders gut anfühlt und versuch dich dabei ganz zu entspannen und denk an was, was dich besonders antörnt. hab keine scheu davor deinen freund offen zu erzählen was schön für dich ist, auch wenn es was aussergewöhnliches ist!

Tasmanian Tiger, 23 März 2005
  4. arko
    Gast
    0
    Setz dich nicht unter Druck.
    Orgasmus = fallen lassen, loslassen.

Versuch es mal bei dir selbst herauszufinden. Was fühlt sich am besten an. Wie törnt es dich besonders an.
    Einmal gefunden - nie mehr verloren.

arko, 23 März 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also es ist mir schon klar, das Mädels nicht so einfach wie Jungs "per Knopfdruck" einen Orgasmus bekommen können. Aber kann mir mal jemand erklären, wieso Frau das manchmal nicht mal mi SB hinbekommt? Ich meine, wenn man ganz für sich alleine ist und die Stimmung stimmt und so und Frau dann Hand anlegt und es nicht geht, löscht es dann einem einfach ab oder wie ist das?

gad-jet, 23 März 2005
  6. DickesD
    Gast
    0
    Naja, so ganz einfach is das eben nich. Ich habe Jahre der SB-Erfahrung gebraucht, um mich wirklich nur mit der Hand befriedigen zu können. (jetz hab ich einen Vibrator u brauch mich gar nich mehr anstrengen :cool1: )
    Am Anfang ging's echt nur mit der Duschbrause/Brausekopf/Duschkopf...na, ihr wisst schon. Dis würd ich ma ausprobieren bitter_end, funktioniert hervorragend.
    Mit Männern hat's bisher nur oral funktioniert.

LG D

DickesD, 23 März 2005
  7. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön :grin:
    werd ich mal ausprobieren!

the_bitter_end, 25 März 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Kopfsache ! und sich "Öffnen" wäre hilfreich ! Muskeln entspannen ! Die Gefühle geniessen ! Nicht dran denken wann der Orgasmus kommt ! Schliesse deine Augen und stell dir vor wie dein Freund dich verwöhnt und verkrampfe nicht ! Unterdrücke deine Gefühle nicht mit anderen Worten "Stöhne" ruhig

Tipps für dich oder dein Freund

Lass dein Freund ganz sanft nur mit der Zungenspitze dein Klitoris verwöhnen ohne Druck (is ja kein Knopf)

oder

Erst mit dem Mittelfinger auf Kitty und sie sanft verwöhnen, dann zum Bowlinggriff wechseln (Daumen auf der Kitty,Zeige und kleiner Finger aufm Hintern,Mittel und Ringfinger in ihr (langsam anfangen und dann steigern)) und das solange biss sie kommt (sie kam sehr schnell,heftig und laut ^^) oder drum bittet das man in sie eindringt,weil sie es nicht mehr aushält.

Jack80, 25 März 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Ich wünsch' dir mal viel Erfolg :tongue:.

Jack80 hat ja sehr viel gute Tipps gegeben. *Thumbs UP*

User 8944, 25 März 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hatte auch noch keinen orgasmus und glaub auch nicht mehr dran

sad_girl, 25 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mit der Einstellung bestimmt !
    Versuch es mal bei der Sb ein Paar Tipps anzuwenden.

Es ist KOPFSACHE und NICHT eine Sache deines Körpers !!!

Jack80, 25 März 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn es nicht sache des körpers wäre, sondern nur einstellungssache, dann dürfte es keinen so klaren unterschied zwischen mann und frau geben!

sad_girl, 26 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Jack80 hat wirklich tolle Tipps :jaa:

Ich selbst hatte auch noch nie einen Orgasmus. Klar, es wäre schon, mal den Höhepunkt zu erleben, aber ich hab auch so ganz schöne Gefühle und ich finds nicht so schlimm.
    Im Moment hab ich keinen Freund, der mir helfen könnte, weil alleine schaff ich es offensichtlich nicht.
    Ich denke, ich muss mich einfach fallenlassen können, und ich denke, da wäre am besten etwas, wo ich selbst nicht wirklich was machen müsste...wie z.B. geleckt werden...
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mit lecken klappen würde, aber ich wurde noch nie oral verwöhnt, weil ich das zu der Zeit, als ich noch einen Freund hatte, nicht wollte. Ich war ja so blöd ^^
    Beim Fingern müsste ich auch nichts tun und könnte mich so eigentlich auch gut entspannen, aber bisher bin ich noch nie richtig gut gefingert worden ^^ ...

Ähem...was ich damit eigentlich sagen will, ist:

Habt ihr es schon mal mit lecken versucht?
    Natürlich hilft das alleine nichts, wenn du deinen Kopf nicht freikriegst...

Viel Glück :gluecklic

AustrianGirl, 26 März 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben

leider 9 jahre zu jung :frown: ^^

Jack80, 26 März 2005
  15. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also mein freund hats jetzt mit den tips versucht die bei planet liebe unter tips und tricks verzeichnet sind, also ich muss schon sagen, nicht schlecht, aber ich halt des nicht sehr lange aus...ich weiß auch nicht warum hehe aber weil des hallt so geil ist kann ich des ned lange aushalten des is voll beschissen hehe ich werds einfach nochmal versuchen hehe dann wirds schon klappen hehe :zwinker:
    danke für die zahlreichen tips von euch!
    lg the_bitter_end

the_bitter_end, 6 April 2005
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Einfach fallen lassen und genießen, dann klappt das schon. :smile:

Mal ne Frage: wie befriedigt frau sich mit nem Brausekopf? :ratlos:

CassieBurns, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten