Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie einen vaginalen orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chailatte, 23 November 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ja..ich habe seit 7 jahren sex und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus...und so langsam bin ich auch echt gefrustet !!!!
    anders klappt es wunderbar..
    ich weiss nicht alle frauen können so kommen aber irgendwie will ich die hoffnung noch nicht aufgeben..
    ich hab jede stellung durch aber irgendwie wird es nix...

    hat wer noch Tipps für uns...
    mein freund ist schon total gefrustet obwohl es ja nichtmal an ihm liegen muss,,.,,
     
    #1
    Chailatte, 23 November 2008
  2. *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    also ich würde nicht behaupten, dass alle zum vaginalen Orgasmus kommen könne. ist sogar eher Einzelfall. es gibt Frauen, die ein Leben lang keinen Vaginalen bekommen. Es gibt auch Frauen, die nur sehr schwer zum "normalen" Orgasmus bekommen.
    Also würde ich mich da nicht so rein stressen - es stört nur beim Sex meiner Meinung nach. Es kommt, wenn richtiger (zeit)Punkt da ist *kleines Wortspiel in Thread wirft* ^^

    Also ich komme bei einer bestimmten stellung - Doggystellung, nur dass er nicht hinter mir kniet oder steht und so eindringt sonder eher so halb über mir liegt und mit hände auf matratze/boden oder wo auch immer abstützt - als ob er Liegestützen machen würde *g*

    vllt klappt es auch bei dir :zwinker:
     
    #2
    *kleine_sau*, 23 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da gibts kein Patentrezept. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Du kannst da nichts erzwingen.
    Ist doch schön, wenn du überhaupt kommst. Dein Freund muss deswegen nicht gefrustet sein. Es liegt einfach an der Anatomie der Frau. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 November 2008
  4. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Genau, ich würde mir da auch nicht großartig den Kopf drüber zerbrechen und es irgendwie erzwingen wollen, denn dann klappt es erst recht nicht.. (zumal es eine menge frauen gibt, die eben vaginal nicht kommen können). Bei mir ist es zum Beispiel umgekehrt, ich komme nur vaginal. Klitoral hat es bei mir z.b. noch nie geklappt.. Jedem das seine.. Mach dir nicht soo viele Gedanken.. :smile:
     
    #4
    catwild, 24 November 2008
  5. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Aus männlicher Sicht...

    ... ganz normal. Ich kenne ein Menge Frauen, die nicht vaginal kommen. Hat mich bisher kaum gestört.

    Und, nein, das liegt nicht daran, daß ich ein schlechter Liebhaber bin :tongue:
     
    #5
    GreenGoblin, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie vaginalen
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
LaCoer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2007
9 Antworten