Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie erfahren, was Liebe heißt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sugarboy, 22 Mai 2009.

1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Hallo...

ja ich weiß solche Threads gibt es schon zur Genüge, aber ich muss mir heute auch einfach mal was von der Seele schreiben. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und ich weiß bis heute nicht wie es ist, von einer Frau wirklich geliebt zu werden. Ich habe nicht wirklich viele Erfahrungen, sicher ich habe schon geküsst und sogar schon mit einer Frau geschlafen, aber wirklich Liebe war noch nie im Spiel. Genauso wenig eine Beziehung.

Ich bin ein netter Kerl, ich bin vielleicht etwas schüchtern, aber kein Stubenhocker oder Langweiler. Ich gehe gerne weg und habe Spaß am Leben. Ab und zu gibt es aber Tage wie heute, da geht es mir einfach beschissen. Da frage ich mich was es ist, was ich falsch mache, dass es in Sachen Liebe und Beziehung bei mir einfach nie klappt. Es kommt öfter mal vor, da lerne ich eine Frau kennen, man trifft sich und ich glaube es läuft gut, aber sobald ich denke es wäre an der Zeit, dass es einen Schritt weitergeht, ist Schluss. Entweder hat sie auf einmal kein wirkliches Interesse mehr an mir oder sie ist in einer Phase in der sie keine Beziehung will, oder sie lernt anscheinend jemanden kennen der besser ist als ich... Keine Ahnung. Wenn es einmal passieren würde okay, aber es war bisher immer so und das zieht mich mit jedem mal mehr runter.

Ich weiß auch nicht, was kann ich denn besser machen? Ich war sogar mal wieder am überlegen mich auf einer singleseite anzumelden und Frauen zu daten, aber das ist einfach nicht mein Ding. Ich würde sie viel lieber im richtigen Leben kennenlernen. Aber ich finde es auch anstrengend mich immer wieder fremden Menschen gegenüber soweit zu öffnen und am Ende kommt trotzdem nix bei rum. Wer würde da nicht den Mut verlieren?

Was ist denn das Geheimnis? Warum gibt es Menschen, die eine Beziehung nach der anderen haben? Was machen die bitteschön anders als ich? Kann mir das jemand sagen? :cry:

Ich höre immer wieder von Freunden, dass sie am Wochenende zu ihrer Freundin fahren oder mal den Urlaub mit ihrer Freundin verbringen. Dann denke ich an mich, ja toll ich kann feiern gehn wann ich will, oder Sport machen oder rausgehen oder am PC spielen oder was mit meinen Freunden machen, oder mir meine Zeit sonst wie einteilen. Alles schön ung gut, aber glücklicher werde ich dadurch auch nicht. Liebend gerne würde ich einen Teil meiner Freizeit aufgeben um mal in einer Beziehung zu leben. Es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Selbst tausende der besten Freunde der Welt können die Liebe nicht aufwiegen. Das ist zumindest meine Ansicht.

Naja wie gesagt, ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben, danke fürs lesen.

sugarboy, 22 Mai 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Von Heulthreads gibt es wirklich viele.. aber ich finde die sind berechtig. Also du hast ja deinen Post auch legitim verfasst. :grin:
    Mir geht es ähnlich wie dir.

Lieb und nett zu sein reicht nicht. Wasbist du denn noch? Wenn du in dir noch mehr gute Adjektive finden würdest, dann hättest du schon mal einen anderen Flair bei deinen Mitmenschen, darunter auch die Frauen. :zwinker:
    Hart aber meiner Meinung nach wahr: Ich denke die Frauen haben sich mit der Zeit einfach nicht mehr für dich interessiert? Ich denke, du mussst dich irgendwie interessanter , facettenreicher werden, sonst kommt ein "Du bist sympathisch und nett und so... aber für mich nicht mehr" oder so in der Art.

Warum ist es nicht dein Ding, wenn du dir doch sogar überlegt hast, dich an so einer Single-Seite anzumelden? Mit der Zeit wirst du sie ja im realen Leben eh kennenlernen. :grin:

Ich glaube sie sind sich selbst im klaren/reinen und haben somit auch eine Andere Einstellung der Umwelt gegenüber. Und die Mitmenschen bekommen fohligere Gefühle, wenn sie einem offenen und positiven Menschen begegnen.

Was du nicht hast, hast du nicht. Du hast selbst beschriben, was du machen kannst. Schau, dass du unter Leute kommst. Dann kommt wenn du offen und selbstbewusst bist sicher mal eine super Frau in dein Leben. :smile:

Luc, 22 Mai 2009
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Warum nicht? Von dieser Sorte Mensch gibt es so wenig heutzutage. Es liegt aber auch nicht an DEN Frauen, dass der TS bislang keine Liebe gefunden hat. Er hat halt bislang die falschen erwischt.

spätzünder, 22 Mai 2009
  4. HansMalluis
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single

Doch, es liegt oft an den Frauen. Ich bin manchmal nichtemal an Frauen rangekommen die in mich verliebt waren. Die haben sich absurd benommen, konnte da nichts machen usw.

HansMalluis, 22 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kann es nicht auch sein das du dir eingebildet hast das sie in dich verliebt waren ?Nicht jeder der mal nett ist,ist auch in einen verliebt.

Ich finde es echt zu einfach das immer die Frauen die Schuld an allem haben sollen.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  6. HansMalluis
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Nee ....
    Mich liebt sowieso nie eine, auch Du nicht wetten?

HansMalluis, 22 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    richtig geraten da sowieso vergeben.

Pink Bunny, 23 Mai 2009
  8. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Was ich noch bin? Ich bin einzigartig und individuell, genauso wie Millionen anderer Menschen^^ Nein ernsthaft, was soll ich noch über mich sagen? Ich bin humorvoll, intelligent, normalerweise lebensfroh und unkompliziert.

Ach die Idee entsprang nur, da ich von einem Freund mal gehört hab, das er in einem Monat dadurch um die 20 Frauen gedatet hat. Aber das ist mir viel zu anstrengend. Außerdem finde ich diese Singlebörsen alle wenig authentisch. Ich glaube man bekommt da grundsätzlich immer erstmal einen falschen Eindruck des Gegenübers vermittelt. Außerdem kosten sie für einen Mann zuviel Geld :grin:

Also ich laufe normalerweise nicht depri durch die Welt, okay heute hab ich mal wieder so eine Phase, aber ansonsten gehts eigentlich.

Naja ich komme sicherlich genug unter Leute, ich könnte auch 7mal die Woche weggehen, aber das würde auch kaum was ändern. Ich bin nunmal nicht extrem extrovertiert, aber auch nicht komplett verschwiegen. Eher so ein Mittelding und ich glaube daran will ich auch nix ändern bzw. glaube nichtmal, dass man sich so einfach verändern kann. Und ich glaube es ist nicht unbedingt so, dass nur die absolut offenen Menschen Beziehungen kriegen. Ich kenne genug andere eher schüchterne Jungs und die hatten auch nie Probleme damit eine Freundin zu finden. Ist doch komisch.

sugarboy, 23 Mai 2009
  9. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Angesichts der Tatsache dass es in unserer Altersgruppe merklich mehr Männer als Frauen gibt wohl kein Wunder.

-Tobi-, 23 Mai 2009
  10. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also falls dieser Post ernst gemeint sollte, kann ich das auch verstehen, weil du gerade dermaßen in deinem Selbstmitleid versinkst und das einfach unattraktiv wirkt.

Stell dir mal vor du hättest jeden Abend eine Heulfresse vor dir sitzen, mit so einer Frau würdest du auch nicht zusammen sein wollen.

Falls das ein Scherz war, dann habe ich ihn nur nicht verstanden und ziehe das oben genannte zurück. :zwinker:

matze8474, 23 Mai 2009
  11. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Dann waren das auch die falschen Weiber für dich. :zwinker: Eine Frau, die in mich verschossen ist, aber dann abdreht, würde ich auch nicht haben wollen.

spätzünder, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...