Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Freund/in gehabt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gad-jet, 19 September 2005.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich stelle mal die These auf, dass es mehr Männer gibt, die noch nie ne Beziehung hatten, als Frauen. Um dies empirisch zu verifizieren, dazu dient diese Umfrage.
     
    #1
    gad-jet, 19 September 2005
  2. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    also ich hatte noch nie eine.
     
    #2
    fiesta85, 19 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich wette 2 leckere Königsbräu Spezial dagegen.. :bier:
     
    #3
    Baerchen82, 19 September 2005
  4. /root
    /root (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Würde ich auch mal gerne wissen ob das so ist. Hatte nämlich auch noch keine. :cry:
     
    #4
    /root, 19 September 2005
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wie kann die umfrage representativ sein, wenn im forum 70 % männlich und nur 30 % weiblich sind?
     
    #5
    cactus jack, 19 September 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Keine Umfrage hier wird repräsentativ sein :smile:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 19 September 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir fällt spontan kein Mann in meinem Bekanntenkreis ein, der noch nie ne Freundin hatte. Aber eine Freundin von mir ist seit fast 25 Jahren solo.
     
    #7
    Ginny, 19 September 2005
  8. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Kenne jemanden, der in meinem Alter ist. Seit 29 Jahren solo, kein Sex, usw. Das komische daran ist, er sieht wirklich gut aus.
     
    #8
    ArcInTheSky, 19 September 2005
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn man mal die zahlen der umfrage anguckt, ist die theorie richtig :zwinker:

    90% männer.
    wenn 70% hier männer sind, dann ist die umfrage trotzdem PRO mehr männer ohne Beziehung als frauen ausgegangen - bis jetzt :grin:
     
    #9
    chiquo, 19 September 2005
  10. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Männer, die noch nie gratis Sex hatten. Hingegen kenne ich keine Frau, die noch nie Sex hatte.
     
    #10
    Balzac, 19 September 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du die Frage nicht richtig gelesen hast?

    Soll ja auch Leute geben, die ne "Beziehung" ohne Sex haben, obwohl das dann meiner Meinung keine richtige Beziehung ist.

    Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis gibt es mehrere die noch nie ne Beziehung hatten, geschweige denn Sex.

    Andererseits hatten welche Sex, aber keine Beziehung.

    Und ab wann ist ne Frau ne Frau und nen Mann nen Mann?

    Die Schwester von nem Kumpel ist 16; andere würden sie für ne Frau halten, ist sie aber nicht.

    Irgendwie ist die Frage ziemlich unpräzise, das merke selbst ich als Statistik-Niete.

    Meine Meinung ist, das bei gleichem Lebensalter mehr Männer als Frauen noch nie ne Beziehung gehabt haben.

    Und bis 22 ist das ziemlich extrem.

    Grund dafür ist, das Frauen einfach früher anfangen und dann auch noch Präferenzen zu älteren Männern haben. (16zu20 etc. gibbet ja oft genug)
     
    #11
    Henk2004, 19 September 2005
  12. LovesuckZ
    Gast
    0
    Nein, sie haben, bevorteilt durch die genetische Veranlagung beim Mann, Vorteile, die sie durch das Wackeln mit ihren Titten und dem Arsch ausspielen koennen.
    Sie fangen nicht früher an, sie haben nur schneller Erfolg.
     
    #12
    LovesuckZ, 19 September 2005
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denk auch, dass mädchen immer auf ältere abziehlen! Meine erste und auch bis jetzt einzige freundin(soll auch so bleiben) war als wir uns kennenlernten 16(erst einen tag XD) und ich war 19. Ich finde garnicht, dass man so stolz drauf sein sollte viele beziehungen gehabt zu haben! Das ist eher ein armutszeugnis! :tongue:
     
    #13
    surfkid85, 19 September 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Mädels... nun lasst mich net hängen, sonst verlier ich noch meine Wette.. :grin:
     
    #14
    Baerchen82, 19 September 2005
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 September 2005
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Da die Umfragen hier nicht repräsentativ sind, würde mich mal interessieren,
    wie die richtigen Zahlen aussehen. Kennt jemand seriöse Umfragen, die dieses
    Thema schon behandelt haben?
     
    #16
    User 9402, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Freund
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Claus1981
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2007
18 Antworten
Kiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2007
46 Antworten