Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie geküsst :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vogelschnupfen, 24 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich weiß klingt komisch ich bin 13 und hab noch nie geküsst hab aber wieder ne Freundin. Ich hab Angst was falsch zu machen wnen sie mich küssen will, ich möchte aber auch selbst die Initative ergreifen und "mich auf sie stürtzen". Aber das Problem ist wie gesagt: Ich hab noch nie geküsst :frown: könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was is zu beachten hab? (Mit oder ohne Zunge)
     
    #1
    Vogelschnupfen, 24 Juni 2006
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wie süss!
    also, mach dir da nicht so viele Gedanken, küssen ist etwas sehr schönes und das kann man nicht "lernen" das kommt von alleine, irgendwann kann man erfahrungen sammeln klar, aber lass es auf dich zukommen, ich weiß, das hört sich so einfach an.. hab mir damals auch voll die sorgen gemacht, dann kam mein damaliger Freund einfach auf mich zu und hat den ersten Schritt gemacht.
    So kleine Tipps geb ich dir trotzdem :zwinker: Also ohne Zunge ist ja nicht so schwer.. einfach auf den Mund :zwinker: Und wenn ihr euch noch gar nicht gelüsst habt dann mach es vllt nicht so abrupt sondern wenn es vllt grad bissl ruhig ist und ihr alleine seid ^^und irgendwann kommt dann die Zunge dazu ^^ :tongue:
    Also mach dir nicht so viele Sorgen, das wird! Das kommt von alleine!
    Viel Spaß beim Entdecken nach dem Küssen :zwinker:
    Gruß
    Love-Maus
     
    #2
    Love-Maus, 24 Juni 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei den vielen kussthreads kannst du echt mal die suchfunktion bemühen :smile:

    kurz zusammengefasst: lass es auf dich zukommen, es geht von allein
     
    #3
    stryk, 24 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erstens mal ist es überhaupt nicht schlimm, dass du noch nie geküsst hast, immerhin bist du ja erst 13 Jahre alt :zwinker:

    Ansonsten ist noch zu sagen, dass du davor wirklich keine Angst haben brauchst, verlass dich einfach auf dein Gefühl. Hat deine Freundin denn schon etwas Erfahrung, was das Küssen anbelangt?
     
    #4
    User 37284, 24 Juni 2006
  5. Es ist nicht so einfach wir sind erst seit 3 Tagen zusammen. Wir hatten den Freitag frei und am Donnerstag sind wir zusammen gekommen. Am Wochenden hat sie keine Zeit also muss es anscheinend in der Schule sein weil sie ist etwas erfahrener und davor hab ich halt "Angst". Ich weiß das klingt sau blöd aber es ist halt so und ich weiß nicht ob ich sie hinhalten soll oder es einfach tun soll :frown:
     
    #5
    Vogelschnupfen, 24 Juni 2006
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    Alter schwede... manche sind so spätreif... mit 13 noch nicht geküsst... ich kam auf die welt und war schon nicht mehr jungfrau
     
    #6
    Jay-J, 24 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kannst du eigentlich produktive Beiträge schreiben? So langsam nervts :kopfschue

    Mach dir doch nicht zuviele Gedanken machen sondern mache es einfach, wenn du dich wohl fühlst und auch willst.. sie kann dich zu nichts zwingen!
     
    #7
    User 37284, 24 Juni 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am einfachsten ist es wohl, wenn du keine großen Veranstaltungen machst. Also nicht hinhalten, mit der Zunge einen drei-fachen Salto machen und so. Hinstellen, die Hände an die Hüften (Aber nicht höher :zwinker: ) und dann einfach mal die Lippen berühren. Den Rest "einfach" laufen lassen.
     
    #8
    Bandyt, 24 Juni 2006
  9. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Kleiner Tipp noch, weil du meintest du würdest es dann in der Schule machen, würde ich da aber nur dann machen wenn ihr alleine seid, da kostet es nicht so viel überwindung werdet euch ja wohl auch mal ausserhalb sehen :zwinker:
     
    #9
    Love-Maus, 24 Juni 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit 15 meinen ersten Kuss - bin ich jetzt auch uncool!? :zwinker: Also mache dir doch bitte keine Gedanken...das kommt von ganz alleine, es wird sich ergeben, wenn ihr mal unter euch seid...Sei ganz natürlich und wenn es nicht großartig ist, mach dir keine Sorgen: Das ist der erste Kuss selten...dann übt ihr eben noch ein wenig und die Sache hat sich :smile:
     
    #10
    Kexi, 24 Juni 2006
  11. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das. noch nie geküsst und dann bekommst du langsam panik. wie wird es sein? wie soll ichs anstellen? was muss man beachten?
    und alle sagen LASS ES AUF DICH ZUKOMMEN!!!
    echt das hat mich auch immer angekotzt. hab mir dann gedacht: ihr habt leicht zu reden,habt es ja schon hinter euch.
    aber es stimmt.keiner kann dir sagen wie küssen geht. mach dir keinen kopf ( was du aber tun wirst).
    da sie erfahrung hat mit dem küssen
    ( falls ich des richtig verstanden hab) is es für dich
    noch viel viel leichter.

    geh es langsam an und versuch dich den bewegungen ihrer zunge anzupassen. so hab ich des zumindestens gemacht und nacher gesagt bekommen,ich könnte gut küssen
    ( vllt NUR um mich zu beruhigen???^^).
    wie auch immer. ich hatte mordsschieß vor dem küssen .
    und es is trozdem alles gut gelaufen. bis es dazu kam,hab ichmich aber blöd angestellt.^^ hehe wenn ich jetzt dran denke,muss ich lachen. also viel spaß und versuch es einfach.
    denk dir das so: falls es nich klappt,dann könnt ihr n 2 versuch
    ( auch n 3,4,5,6...... versuche) starten.
    aber glaub mir, die werden nich nötig sein.
     
    #11
    honeykiss, 24 Juni 2006
  12. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bin 15 (fast 16 ) und habe auch noch nie geküsst is das schlimm
    eigentlich fast alle friends die ich habe hatten noch net mal ne freundin bin der einzige:cool1:
     
    #12
    Lil TS, 24 Juni 2006
  13. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    hatte meinen ersten kuss auch "erst" mit 14 und ich wäre froh gewesen, ich hätte noch gewartet...
    zwar war er schön, aber der typ hat sich im nachhinein als a**** entpuppt...

    küssen kann jeder, auch ohne übung, das geht wie von alleine (auch wenn du mir und allen anderen hier net glauben wirst :zwinker: )

    und mit 13 mussst du dich auch net unter druck deswegen gesetzt fühlen und in der schule MUSST du schonmal gar net (is auch net so der passende ort find ich)
     
    #13
    Browneyedsoul, 24 Juni 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen, das geht ganz automatisch. Notfalls küss dich mal selbst auf den Arm zum Trainieren, so wie du es auch bei deiner Freundin machen würdest.
     
    #14
    User 31535, 24 Juni 2006
  15. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch noch nie und ich bin 16!
     
    #15
    css_wishmaster, 24 Juni 2006
  16. ChosenOne
    ChosenOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16. Und ich bedaure es. Ich hätt lieber auf die Richtige warten sollen, statt meinen ersten Kuss an ein Weib zu verschenken, dass am selben abend noch mit dutzenden weiteren Kerlen rumgemacht hat. Ich war halt etwas naiv ^^

    Zum Küssen selbst: Wichtig ist dass du die Zunge sanft bewegst und nicht ruckartig hin und her, das mögen die Frauen nicht. Und steck ihr die Zunge auch um Gotteswillen nicht bis in den Hals. Lass deine Zunge sanft an ihrer entlanggleiten, als ob du an nem Eis schleckst. Sei abwechslungsreich in den Bewegungen, und pass dich ihren an. Mach zwischendurch immer kleine Pausen mit der Zunge und küss sie mehrmals sanft auf den Mund, bevor die Zunge wieder zum Einsatz kommt. Das mögen die Frauen. Diese "Auf-Den-Mund-Küss-Pausen" kannst du dann auch dazu nutzen, deine Lippen eben mit der Zunge zu benetzen, denn wenn man sich lange küsst kann das schonmal ziemlich trockene Lippen geben. Mit feuchten Lippen ist es um einiges schöner. Aber vermeide ihre Lippen abzulecken :zwinker:

    Also das ist die Art und Weise wie ich küsse, und es hört sich vielleicht nach Eigenlob an aber bisher hat mir JEDE Frau die ich geküsst habe nach dem ersten Kuss verblüfft gesagt dass ich total gut küsse.
     
    #16
    ChosenOne, 24 Juni 2006
  17. Dollwitsch
    Gast
    0
    Da haste recht ^^

    Ich hatte meinen ersten kuss mit 12/13 . Meine Freundin war auf der gleichen Schule und sie hatte mir gesagt ich solle um 8:50 rauskommen(mittem im unterricht) ich hab mir nix gedacht hab mich aus unterricht rausgeschmuckelt und war dan draußen aufm Gang als meine freundin gesagt hat ich soll die augen zumachen. Hab ich natürlich gemacht und dan hat sie mir nen kuss gegeben :herz: .

    Wie honeykiss schon gesagt hat damals gings mir auch so ich hab überall nachgefragt wie küssen ,,geht´´ und jedesmal die gleiche beschissene antwort: Lass es auf dich zukommen.

    Aber im nach hinein muss ich sagen es STIMMT. Man muss wirklich nichts machen man macht es irgendwie automatisch oO

    also hau rein und denk nich zuviel drüber nach geh es langsam und zärtlich an und dan klappt das schon!
     
    #17
    Dollwitsch, 24 Juni 2006
  18. thx für die ganzen antworten ich glaubs euch ma das mit dem "auf mich zukommen lassen" :smile:

    mfg: jan
     
    #18
    Vogelschnupfen, 24 Juni 2006
  19. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab meinen ersten Kuss mit 13 gehabt, mit einem Mädel dass ich nicht geliebt hab...
    Es war
    a) nicht schön
    b) total unromantisch
    Deswegen rate ich jedem: Warte auf die richtige, einem Mädchen mit dem du den Kuss richtig genießen kannst und bei dem du dich richtig wohlfühlst... Wenn das deine Freundin ist, dann aber ran da :grin:
    Und wegen dass mit dem Gedanken machen... Spätestens wenn du ihr gaaaanz tief in die Augen siehst weißt du was du machen musst :herz:
    Ich drück dir mal die Daumen dass alles gut läuft :zwinker:

    Rylor
     
    #19
    Rylor, 25 Juni 2006
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    kann ich, aber ich wurde nicht darum gebeten! [​IMG]
     
    #20
    Jay-J, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie geküsst
schekker
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2010
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.