Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie gekommen bei Hand- oder Blowjob?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CharlyNRW, 20 August 2007.

1. CharlyNRW
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab mal eine generelle Frage. Ich hatte bisher 3 länger Beziehungen.

Haben einige male blasen und auch hanjobs ausprobiert. War auch wirklich nicht schlecht...

Es ist leider bisher nie so gewesen, dass ich dabei gekommen bin...

Kennt ihr das Problem auch? Wielange dauert das den bei Euch so?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

LG

CharlyNRW, 20 August 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Aber beim Sex (GV) kommst du schon, oder? Wie lange brauchst du denn bei der SB?
    Wenn dir die Leute hier schreiben, wie lange es bei ihnen dauert, hilft dir das doch auch nicht... Sei entspannt und genieß' die Zärtlichkeiten, ohne nach dem Orgasmus zu jagen...

Gruß
    Johnny

User 74413, 20 August 2007
  3. CharlyNRW
    Gast
    0
    Klar beim GV komme ich... Bei SB dauert es vielleicht so ca. 10-15min.

4. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Klingt doch ganz normal bisher... Vielleicht fällt es dir einfach nur schwer, bei Handjobs oder beim blasen zu kommen, weil du da nicht die Kontrolle hast. Im Prinzip kannst du dagegen wenig tun. Du kannst versuchen, dich einfach mehr zu entspannen und gedanklich weniger auf den Orgasmus abzuzielen, weil das eher kontraproduktiv ist... wenn das nichts bringt, hilft nur, auch bei diesen Sachen dich selbst einzubringen, also wieder zumindest einen Teil der Kontrolle zu übernehmen, z.B. indem du dein Becken dabei bewegst und damit den Rhythmus selbst bestimmst...
    Auf jeden Fall solltest du mit deiner Freundin darüber reden und ihr genau sagen, was du willst, wie es schön für dich ist, was dich am meisten reizt...

Gruß
    Johnny

User 74413, 20 August 2007
  5. CharlyNRW
    Gast
    0
    Hab öfters mit den Mädels drüber gesprochen....Hatte mehr so das Gefühl das sie das nicht wirklich umsetzen konnten.

Bin seit ein paar Tagen wieder Single. Können nicht mehr drüber reden ;-)

6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass das ganz einfach kopfsache ist, dass du zu verkrampft bist, ev. auch Hemmungen hast, dein Sperma woanders hinzuschleudern als zwischen ihre Beine, wo es eigentlich hingehört. Ist jetzt etwas blöd ausgedrückt, aber gibt Leute, die damit etwas Mühe haben und sich daher nicht gehenlassen können....

Bein Handjob kann es bei mir auch mal gut vorkommen, dass es sehr viel braucht, bis ich komme, aber beim Blowjob, uaaaaaaaaa, da kämpfe ich um jede Sekunde, die ich es geniessen kann, ehe es mich verjagt........:smile:

Snake81, 20 August 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hatte das auch beim HJ manchmal. Lag daran, dass ich einfach eine andere Technik hatte als er bei der SB und die wohl ungewohnt, nicht so gut oder ähnlich war. Beim BJ konnte er im Sitzen nicht kommen - wenn die Beine eingeknickt waren, ging's nicht. :grin: Hab ich auch nicht verstanden, aber naja ...

darkangel001, 20 August 2007
  8. CharlyNRW
    Gast
    0
    Also ich glaube an eigeknickten Beinen liegt es nicht ;-) Enspannt bin ich eigentlich....es fehlt halt nur der erlösende Kick

9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxxx

Blume19, 20 August 2007
  10. bebüüü
    bebüüü (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund kommt auch nich beim blasen. hab das auch schon öfter gehört. er meinte, dass das aber noch nie eine bei ihm geschafft hat. er macht sich aber auch keine gedanken darum, weils für ihn normal is, dass er nur kommt, wenn wir miteinander schlafen! also mach dir mal nich so gedanken, is scheinbar nich soooo selten.

bebüüü, 20 August 2007
  11. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich dachte für ein Jahr auch, dass das nicht klappen wird...
    Bei mir war's hingegen weil ich nicht wusste wo ich denn mit dem ganzen Zeug hin soll und das hats glaub ich etwas geblockt, sodass ich selbst gar nicht kommen wollte.

Meine Freundin ist nicht so spermafanatisch, aber es macht ihr mittlerweile glaub nichts mehr aus, wenn sie auch etwas von abkriegt. Vor nem Monat etwa haben wir uns gegen seitig "manual" behandelt :zwinker: Und dann bin ich einfach gekommen ^^

Legstrong, 20 August 2007
  12. stuppie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Entspannen, Augen zun machen schöne Musik und einfach fallen lassen. dann müst ed as schon klappen

stuppie, 21 August 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Find ich nicht allzu ungewöhnlich, das kenn ich von einigen Männern.:zwinker:
    Genauso wie ich Männer kenne die BJ und HJ jedem GV vorziehen.
    Ist z.T.Geschmacksache, was man allein im Kopf, vom Anblick, von den Geräuschen usw. für anregender hält.:zwinker: :smile:
    Ich hab die Erfahrung gemacht,das man sich bei jedem neuen Sexpartner gerade bei BJ und HJ völlig neu einstellen muss, ausprobieren und ändern, anpassen, da hat jeder Mann ganz, ganz individuelle Vorlieben, z.T. nur in winzigen Kleinigkeiten, die letztlich den Ausschlag geben.
    Leider bekommt man von Männern nicht immer ausreichend Resonanz, während oder nach einem BJ, sonst wüsste Frau evt. schneller, was letztlich besser ankommt und was nicht, zeigt also eure Emotionen, lasst es hören und sei es durch einen zarten Stöhner, eine streichelnde Hand im Haar, ein Blick und schon kann dem Manne geholfen werden.:zwinker:

Zum Teil ändert sich das aber auch im Laufe des Lebens oder innerhalb einer Beziehung (war bei meinem Mann so:zwinker: ), vielleicht macht irgendwann, ohne das man genauer drüber nachdenkt der Schalter klick und es klappt, vielleicht aber auch nie.
    Find ich nicht dramatisch, dann genieße es als Vorspiel lass dich ausgiebig verwöhnen und denk nicht weiter drüber nach.:smile:

User 71335, 21 August 2007
  14. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich schon krass irgendwie, wenn ich höre (hab ich übrigends auch schon anderweitig gehört), dass viele Männer beim BJ nicht kommen können....

Für mich gibt es kein intensiveres Gefühl als oral verwöhnt zu werden. Ich muss ehrlich sagen, es ist für mich noch um einiges intensiver als "normaler" GV, was nicht heisst, dass ich es am liebsten immer oral hätte.

Finde einfach, dass man sich beim GV viel näher ist, dass alles inniger und zärtlicher ist, während ein BJ eher pure Geilheit und Lust ist :smile:

Uaaaaaaaaaaaaa, bin schon wieder richtig kribbelig, wenn ich das schreibe :smile:

Snake81, 21 August 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, sowas habe ich noch bei keinem Mann erlebt. Ok, beim BJ mag ich das Kommen im Mund sowieso nicht, aber mit der Hand verwöhne ich ihn öfter mal (z.B. während meiner Regel) und da kommt er sehr schnell, sofern ich keine Pause mache. Da kann er schon nach 2 Minuten fertig sein, wenn ich es drauf anlege.

User 18889, 21 August 2007
  16. CharlyNRW
    Gast
    0
    Wow...nach 2 Minuten das ist ja mal krasse Ansage... Schon geil...Wäre froh wenn es überhaupt mal klappen würde...

CharlyNRW, 21 August 2007
  17. waldi1980
    waldi1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    Single
    Die meisten Girls haben den Handjob auch nicht unbdingt drauf.... Muss also nícht an dir liegen...

waldi1980, 22 August 2007
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht! :zwinker:

munich-lion, 22 August 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 22 August 2007
  20. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir z.B. ist es so das meine Freundin es einfach nicht gut kann.
    Mit der Zeit geht das schon ^^:zwinker:

PlanetMorpheus, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...