Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie gekommen beim sex.. wieso?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keksspatz, 15 Juni 2006.

  1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    mein freund und ich sind jetzt seit eineinhalb jahren zusammen und haben besonders in letzter zeit regelmäßig sex. er kommt immer sehr schnell und ich bin noch nie gekommen. gibts da irgendwelche gründe für? oder was man ändern kann, damit ich mehr spüre? ich süre, dass er in mir ist, aber mehr nicht...
    hat einer ne idee was wir machen können, um das endlich mal zu ändern^^?? wäre euch sehr dankbar, würd enämlich schon gerne mal kommen...:schuechte
    merci
     
    #1
    keksspatz, 15 Juni 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    rede mit ihm, sag ihm, dass er sich Zeit lassen soll...
    macht er nur kurz rein raus und das wars?
    Peinlich... er sollte Dich doch richtig verwöhnen :zwinker:

    Wechselt doch mal die stellung, so daß Du es besser unter Kontrolle hast...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 15 Juni 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Das einfachste Stop and go ^^


    Bevor er kommt ein bissl warten und weiter machen, hate viele tipss bei Kallwas gesehen, aber weis sie nicht mehr ^^
     
    #3
    Blond501, 15 Juni 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja eigentlich ist es nicht nur rein-raus, er lässt sich schon zeit und wir wechseln oft die stellungen, nur ich habe nicht das gefühl, dass bei mir irgendein punkt stimuliert wird, es fühlt sich einfach nur nach "drinnen" an... wie ist das denn bei anderen frauen, wie schafft ihr es zu kommen?
     
    #4
    keksspatz, 15 Juni 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wusste ich es doch... Frauen sind schwer zu verstehen Aber du bist 15:eek: :hmm: also ich weis net^^ naja, vielleicht, schuldige an meine ausdrucksweise, liegt es an seinen Schwanz, dick oder dünn, groß oder klein :geknickt:
     
    #5
    Blond501, 15 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke, dass du dir in deinem zarten Alter einfach mehr Zeit geben solltest.. n halbes Jahr poppen is nun wirklich net lang..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2006
  7. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Versucht es doch mal Oral, so kommen viele Frauen schneller oder wenn er mich beim Vorspiel lange verwöhnt und es mir vorher mit der Hand macht komme ich so gut wie immer...
    Vielleicht hilft dir auch Selbstbefriedigung, dich selbst besser kennezulernen:zwinker:
     
    #7
    chocosweety, 15 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Versuchts es mal mit zusätzlicher Stimulation an der Klitoris beim Sex. In der Doggystellung kann man das z.B. gut machen. Es ist ganz normal, dass vielen Frauen der reine Sex nicht reicht, um zu kommen.
    Das hat nichts mit der Größe des Penis zu tun!
    Und du bist auch wirklich noch jung - hast also noch viel Zeit zum Ausprobieren!

    Kommst du denn ansonsten durch Oralverkehr oder SB zum Orgasmus?
     
    #8
    krava, 15 Juni 2006
  9. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    137
    nicht angegeben
    Ich komme auch nicht beim GV. Zwar fühlt es sich geil an, aber es ist keine wirkliche Stimulation da. Finde es aber nicht schlimm, weil mein Freund mich einfach beim Vorspiel mit dem Finger verwöhnt, so dass ich auch kommen kann. Klappt das denn bei dir?
    Oder möchtest du unbedingt beim Sex kommen?
    Ich habe zumindest schon oft von anderen Mädels gehört, dass sie durch reinen GV nicht kommen können. Alle Männer, mit denen ich darüber sprach, behaupteten dagegen, ihre Frauen, wären alle während des GV gekommen. Hmmm...
     
    #9
    User 27629, 15 Juni 2006
  10. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch bei Selbstbefriedigung und so komme ich schon, nur ich würde eben gerne einmal auch beim sex kommen.. es fühlt sich ja so schön an und dann würde ich daraufhin einfach gerne kommen^^ aber ihr habt recht, vielleicht kommt das auch mit der zeit :smile:
     
    #10
    keksspatz, 15 Juni 2006
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    dann versuchts doch das er dich während dem GV mit der hand dazu bringt, so machen wir das immer, so können wirs sogar lenken das wir gleichzeitig kommen :zwinker:
     
    #11
    Browneyedsoul, 15 Juni 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Legt ihr denn 'ne 2./3. Runde ein? Da müsste er doch i. d. R. länger können..
     
    #12
    Haschkeks, 15 Juni 2006
  13. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er regelmäßig ''zu früh''kommt, dann hast du ein Problem! Denn taugt er nichts im Bett. Männer brauchen wirklich nicht lange um zu kommen, Frauen hingegen können bis zu 26 min brauchen, oder mehr. Außerdem brauchen manche Frauen auch ein außgiebiges Vorspiel. Er soll dich doch verwöhnen! Wenn es beim GV nichts wird, dann versucht es doch oral! Das dauert bei mir c.a. 8 min und die wird er doch wohl aushalten!:zwinker:

    Gruß P!.D!.
     
    #13
    P!nkD!mens!on, 16 Juni 2006
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt -> so wird das NIE was.
    Ist auch ne Kopfsache sowas, lass Dich fallen und arbeite nicht auf den Orgi hin. Ausserdem kommen beim GV sowieso eher weniger Frauen.

    bla bla, oder die merken nicht wenn Frau sie verarscht :tongue: (wobei ich mich immernoch frage -> warum machen Frauen das ?)
     
    #14
    User 40590, 16 Juni 2006
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das gleich hätte ich auch schreiben können, willkommen im club :schuechte :ratlos:
     
    #15
    Flocati, 16 Juni 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehöre auch zu den Frauen, die nur klitoral kommen, denn eine G-Punkt-Stimulation bringt bei mir überhaupt nix.
    Aber selbst beim reinen GV ist es möglich, dass dein Freund mit dem Penis deine Klit berührt...bei manchen Stellungen klappt das prima, bei anderen wiederum nicht. Ihr müsst einfach viel ausprobieren, z.B. ein Kissen unterm Arsch bewirkt in der Missionarsstellung oftmals Wunder (ich spreche aus eigener Erfahrung *g*), du solltest auch die Initiative ergreifen...in der Reiterstellung hast du es selbst in der Hand bzw. im Becken, damit sein Schwanz deinen Kitzler massiert...(lass dich vorher von ihm schön lecken oder fingern...aber nicht bis zum Orgasmus...dann hast du bereits einen tollen Erregungszustand erreicht, der sehr hilfreich sein kann)
    Aber setze dich nicht unter Druck, du bist so jung und hast noch unendlich Zeit, Erfahrungen zu sammeln. Ich verrate dir jetzt lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis dass der Sex für mich wirklich geil war, sonst wirst du vielleicht desilliusiniert...und das will ich nicht.
    Es ist nunmal so, dass die Mehrzahl der Frauen durch bloßes Rein/Raus nicht kommen...und? Ist doch kein Beinbruch...entweder ich lasse mich vorher zum Orgasmus lecken/fingern und/oder hinterher...und während des GV's legen er oder ich auch gerne mal die Hand oder einen Vibrator an die Miss K. Grad in der Doggy-Stellung bietet sich so etwas doch an und ist wirklich eine feine Sache.

    Auf alle Fälle: Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren verschiedener Dinge!
     
    #16
    munich-lion, 16 Juni 2006
  17. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow danke für die vielen antworten, werd versuchen alle ratschläge zu beachten und mir keinen stress machen :smile:
     
    #17
    keksspatz, 16 Juni 2006
  18. huibile
    Gast
    0
    was bei mir supe klappt während dem sex beckenboden (der muskel mit dem man beim pissen den strahl unterbricht) zwanzigmal anspannen. das kann den orgasmus ungemein verzögern. und meine Freundin sagt es gefällt ihr sogar wenn ich das mach
     
    #18
    huibile, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie gekommen
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Andi1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2014
18 Antworten
mr.lover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2012
10 Antworten