Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie gekommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss Sixty, 7 April 2004.

  1. Miss Sixty
    Gast
    0
    Hi.
    Es klingt vielleicht kacke, aber ich bin noch nie gekommen. Ich werde bald 18 und bin jetzt seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 4 Jahre älter als ich und hat dementsprechend mehr Erfahrungen gemacht.
    Er ist sehr einfühlsam und achtet sehr auf mich und meine Reaktionen. Er setzt mich nicht unter Druck und es gefällt mir sogar sehr mit ihm zu schlafen, aber ich bin noch nie gekommen. Ich hatte vorher 2 jahre lang einen Freund und dachte es würde an ihm liegen, denn da war es genau das gleiche. Mitlerweile habe ich mit verschiedenen Männern geschlafen, aber ich bin noch nie gekommen. Ich weiss einfach nicht woran das liegen kann. Ich kann zwar mit ihm darüber reden, aber er stellt mir auch nur fragen, die ich nicht beantworten kann.
    Mir geht es total scheisse dabei, aber ihm ja auch. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und da ich merke, dass es ihn auch tierisch nervt, setze ich mich ja selbst unter Druck.
    Es ist alles wie ich es mir vorstelle, aber trotzdem klappt es nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran das liegen kann... Denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

    MfG

    Miss Sixty
     
    #1
    Miss Sixty, 7 April 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    also beim GV noch nie gekommen?

    da bin ich bisher drei mal im leben gekommen..und ehrlich gesagt war der ov und hand und sb - orgasmus jeweils besser.... naja...

    also so lange es anders klappt musst du dir keine gedanken machen, viele frauen kommen nicht beim gv...
     
    #2
    lin, 7 April 2004
  3. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau da liegt dein Fehler, du stellst dir zuviel vor!

    Meine Freundin hatte mit 20 ihren ersten Orgasmus, wir warn da auh ungefähr 5 Monate zusammen, und sie kam, als sie überhaupt nicht damit gerechnet hatte, in einer Situation, die etwas ungewöhnlich war. Das war bei OV. Beim GV kam sie noch nie.

    Wie versucht ihrs denn? Nur bei GV oder auch mit OV oder mit der Hand? Machst du SB und kommst du dabei?
     
    #3
    UnclePat, 7 April 2004
  4. Woran es definitiv liegt, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ist es denn "schön", wenn er z. B. deinen Kitzler streichelt, oder bist du da unempfindlich (was ich mir jetzt schlecht vorstellen kann), Und kommst du denn, wenn du dich selbstbefriedigst?
    Ich denke auf jeden Fall aber, dass du dich nicht unter Druck setzen solltest, auch wenn das jetzt wahrscheinlich leichter gesagt, als getan ist.

    Liebe Grüße!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 7 April 2004
  5. Miss Sixty
    Gast
    0
    Haben alles probiert, OV, mit der Hand und ich finds auch immer super geil aber komme halt nicht....
    Ich denke er macht halt alles richtig, er weiss worauf ich reagiere, vielleicht lass ich mich nicht genug gehen. Allerdings, anfangs war nichts dabei, da war ich entspannt und alles, und gekommen bin ich trotzdem nicht. Jetzt mitlerweile denk ich an nichts anderes mehr als dass ich unbedingt kommen möchte....
    So ein Scheiss!
    Bevor ich mit meinem Freund jetzt zusammen war hab ich SB gemacht, und aber auch nicht gekommen. Vielleicht bin ich krank...
     
    #5
    Miss Sixty, 7 April 2004
  6. Krank? papperlapapp. Bestimmt nicht. Wenn du jetzt allerdings an nichts anderes mehr dabei denkst, als kommen zu wollen, ist das wirklich nicht gut. Wenn ich du wäre, würde ich es so machen: Wenn du mal zuhause bist, verwöhnst du dich halt mal ganz ausgiebig selber und ohne Zeitdruck. Streichelst dich, solange es für dich angenehm ist. Und wenn es dann halt wirklich lange dauert bist du kommst, weißt du halt, dass du dir für soetwas zeit und Geduld nehmen musst. Ich denke, du wirst es schaffen zum Orgasmus zu kommen, und auf deinen ersten kannst du dich jetzt schon freuen. Und wie gesagt, setz dich nicht unter Druck.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 7 April 2004
  7. Yessie
    Gast
    0
    Hm da bist du wohl nicht die einzige die beim GV nicht kommt...bin über nen Jahr mit meinem Freund zusammen und auch sonst noch nie beim GV gekommen...beim OV und bei SB allerdings schon...trotzdem find ichs blöd,würd gerne mal beim GV einen Orgasmus bekommen..
    Wie schon gesagt wurde,jetzt bloß nicht dauern dran denken: Ich will jetzt kommen.Ganz klar,dass das dann nichts wird.Vielleicht braucht dein Körper auch einfach mehr Zeit um sich einstellen zu können oder ihr verlängert einfach mal das Vorspiel...
     
    #7
    Yessie, 7 April 2004
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist beim GV vermutlich auch noch nie gekommen, ich mein Nachfragen tu ich da ja nicht, aber ich merks denk ich schon. Am liebsten hat sie nachher noch OV oder AV, dabei kommt sie eigentlich immer. Und vielleicht wirds ja beim GV auch noch?
    Bei meiner Ex wars übrigens auch so, daß sie erst nach einem Jahr oder so den ersten Orgasmus beim GV hatte.
     
    #8
    Steirerboy, 7 April 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ach quatsch du bist nicht krank, du setzt dich nur unter druck. vergiss mal den ganzen orgasmus-kram, hat keinen zweck. vielleicht bist du einfach noch nicht so weit.

    genieß lieber die schönen gefühle die du hast. irgendwann wird es dann schon kommen, aber genau dann nicht, wenn du es willst oder auch nur einen gedanken daran verschwendest.

    lass dich nicht unter druck setzen von deinem freund, es gibt unglaublich viele frauen die nicht kommen. kein grund, die flinte ins korn zu werfen!
     
    #9
    banklimit, 8 April 2004
  10. petrus80
    Gast
    0
    Nicht Kommen

    Hallo,

    Du kommst also weder bei der SB noch beim GV.

    Hast Du bei der SB schon einmal technische Hilfen probiert?
    Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber nicht jeder Körper ist gleich und vielleicht brauchst Du neben dem "fallen lassen" auch entsprechende Stimulation? Ganz gut sollen die Artikel vom liebesspielzeugland (magic wand) sein. Schau auch mal ins Forum von sextoytest, da wird das Thema sehr ausführlich besprochen.

    lg

    Petrus
     
    #10
    petrus80, 8 April 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Bin auch noch nie gekommen - nicht bei AV, OV oder GV .. nur SB ...
     
    #11
    Meisje, 8 April 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich bin beim SB NOCH NIE gekommen. Ich hab mir immer wahnsinnig viel unter einem Orgasmus vorgestellt, aber jede Frau muss Ihren eigenen Orgasmus erfahren.....

    Ich kann dir da ne stellung anbieten die mich in den Wahnsinn getrieben hat.....

    Schon Missionarstellung, aber er kniet sozusagen und du erhebst deinen Po bzw Becken. Und er soll immer ruckartig und schnell zustossen.....Sowas krasses habe ich bislang nicht mehr erlebt und dabei hatte ich auch meinen ersten richtig "spritzigen" Orgasmus.
    Hoffentlich funktioniert es auch bei dir.......
     
    #12
    (ma)donna, 8 April 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich meine, du sagst es ja schon selbst woran es liegt Es geht mir einfach nicht mehr aus dem :link: Kopf ... solange du im kopf daran denkst und dir die dinge vorstellst wird es auch nicht klappen ...
    mach dich und deinen kopf frei ... stell dir nichts vor, sondern erlebe, erfahre und genieße es einfach ... und lass dich ganz einfach fallen - dein partner wird dich "auffangen" ...

    aber wie gesagt, lass einfach den kopf und die vorstellungen aus dem spiel ...
    dann klappts auch mit dem orgasmus ...

    :cool1:
     
    #13
    magic, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie gekommen
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Andi1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2014
18 Antworten
mr.lover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2012
10 Antworten