• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

noch nie gesehen, aber Petting?

B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,
ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören.
und zwar kenn ich einen jungen Mann, nur aus dem Internet bisher, doch ist er mir sympatisch und wir haben echt schon über alles geredet. Jetzt hatten wir die Idee uns in den nächsten Wochen oder Monaten endlich einmal zu treffen. Da ich ziemlich neugierig bin und noch nie in meinem Leben auch nur eine sexuellen Erfahrung(außer Selbstbefriedigung) gemacht habe, hatten ich die Idee mit besagtem jungen Mann ein paar Erfahrungen zu machen. Keinen Geschlechtsverkehr als solches, lediglich dasKennenlernen eines männlichen Körpers.
Nun aber zum eigentlichen 'Problem' zurück. Ich schwanke immer wieder ob ich dieses Treffen wirklich so durchziehen sollte so wie ichs geplant hab. Dazu sollte ich wohl sagen das ich ein ziemlich unsicherer Mensch bin und schnell Angst vor etwas hab. Nun würde ich gerne von euch hören wie ihr meine 'Grundidee' findet und ob ich es machen sollte oder nicht. Vielleicht hat der ein oder Andere auch schon selbst Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Warte doch erst mal ab, wies läuft? Vielleicht magst du ihn ja gar nicht, magst seinen Geruch nicht oder so? Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Um mir die Mühe genauerer Planung zu machen enthielte diese Situation aus meiner Sicht zu viele Variable.
 
N
Benutzer69043  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja wenn du ihn wirklich nur aus dem internet kennst würde ich mir vielleicht schon gedanken machen und nicht gleich beim ersten treffen aufs ganze gehen, vielleicht solltet ihr euch erst an einem öffentlichem ort treffen und euch näher kennen lernen und wenn die sympathie dann stimmt kann man sich ja auch an solche dinge ranwagen :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mach das bloß nicht!!
Im Internet gibts so viele schwarze Schafe und du wärst nicht die erste, die damit total auf die Nase fällt.

Du hast ihm hoffentlihc nicht geschrieben, dass du mit ihm den männlichen Körper kennenlernen willst oder? :eek:
Da du bislang keine Erfahrung in der Hinsicht hast, schieb ich deine Naivität zum einen auf die Unerfahrenheit, zum anderen auf einfache Neugierde, aber du hast doch nicht ernsthaft vor, einen wildfremden Mann zu begrapschen?! Anders kann ich das ja fast nicht nennen.
Und dass derjenige dann einfach alles mit sich machen lässt, ohne auch entsprechendes von dir zu fordern, das glaubst du auch nicht wirklich oder?! :zwinker:

Du kennst den Typen gar nicht und schreiben kann er dir viel. Also lern ihn bitte erstmal persönlich kennen, gut kennen und dann schau weiter!
Du bist ein 17jähriges Mädchen, ganz sicher nicht unattraktiv und in dein Leben tritt noch früh genug ein Mann, mit dem du auch sexuelle ERfahrungen sammeln wirst.
 
B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es ginge darum das ich wenn einen Termin nehmen würde an dem meine Mum übers Wochenende weg wäre und ich somit sturmfrei hab und ich will auch garnicht mehr von ihm, wir sind nur Freunde und das soll bei leibe auch so bleiben.
Was das spontane angeht, da bin ich garnicht gut drin. Ich bin jemand der alles durchplanen muss bei sowas und sich hundertpro sicher sein muss. Da bin ich irgendwie absolut verklemmt. Auf der anderen Seite bin ich so unglaublcih neugierig und bei dem Gedanken daran endlich die Chance zu haben mir das ganze mal auch live ansehen zu können und nicht nru Teoriewssen zu haben, werd ich ganz kribbelig

ich kenn ihn mittlerweile schon ein paar Jahre, hatte auch vor das wir erst uns mitten in der Stadt treffen, eisessen oder sowas und in der Wohnung hätte ich überall Nachtbarn, weswegen ich es auch bei meiner mum machen würde und nicht im einsamen Haus meines dads.
Und mit den Jungs an sich, pu, da bin cih wirklich verklemmt, ich kann nciht einmal normal draußen sein, ich muss immer auf mutig tun und so obwohl ich garnicht so bin und die meisten Jungs halten mich wohl ehr für nen Typ im Mädchenkörper
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Ähm, du lädst doch nicht gerade einen Unbekannten zu dir nach Hause ein, oder? Tu das bloß nicht. So naiv kannst du doch nicht sein?! Du weißt nicht, wer da am Ende tatsächlich vor der Tür steht. Trefft euch an einem öffentlichen Platz und mit Kontrollanrufen einer vertrauten Person.
Vorsicht, Mädchen, Vorsicht!
 
B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
so wie ich mir das Ganze gerade noch mal durchgelesen habe muss ich echt sagen, wie dämlich bin ich nur! Alleine das ich mir darüber Gedanken gemacht hab, das kommt nicht in Frage das ich das mache
Pu, danke Leute das ihr mich aufgeweckt habt!!
ich sterb lieber vor Neugierde als durch so ne dumme Idee
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hätt ein paar Fragen damit ich die Situation ein bisserl besser einschätzen kann:

Also ihr kennt euch schon länger, ein paar Jahre aber nur Online ?
Wie groß ist denn der Altersunterschied, wie alt bist du so ungefähr ?
Habt ihr Fotos ausgetauscht ?

Also da du noch bei deiner Mutter wohnst, würd ich mal behaupten es wäre nicht klug einen unbekannten gleich in die Sturmfreiebude zuholen und dann gleich petting oder sonstwas machen zu wollen. Das kann ein Schuß in den Ofen werden, auch wenn er nett ist (und das sind bei Gott nicht alle) interpretiert er deine Signale Vielleicht falsch und denkt du willst mehr und dann passiert etwas dass keiner will.

Lernt euch doch mal kennen, vorallem wenn man noch jung ist, man weiß nie wirklich wer der andere ist nur von online kontakt. Was sprich gegen ein normales kennen lernen oder Kino gehn oder sonstwas bevor man gleich petting machen will ? oO
 
B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja
naja er ist knapp drei Jahre älter als ich
und wir hab auch schon mit der cam was gemacht
nur eben sind viele hundert Killometer zwischen usn weswegen ein live Treffen noch nicht möglich war

ich hatte ja auch vor den tag erst ganz normal zu egstalten udn ihn kennen zu lernen. Wie gesagt, wir hatten vor uns mitten in der Innenstadt zu treffen, dann zeig ich ihm ein bisschen die Stadt wir gehn was essen und so was, nicht gleich ab in die Kiste, so blöd bin ich auch nicht. Außerdem weiß er genau das es keinen Sex gibt und das ich meinen ersten Kuss auch nicht mit ihm haben will

aber naja, ihr hab alle recht, es war ne dämliche Idee
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Moment... Du willst mit ihm Petting, gleichzeitig keine Küsse, keinen Sex, da ihr Freunde seid und trotzdem willst den männlichen Körper entdecken?
öhm ja....Vergiss das mal..Abgesehen von der Internetgeschrichte..
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Entschuldige die Frage, aber mich würde ja mal interessieren, ob er auch was dafür bekommt, dass er vor dir die Hosen runter lässt? Ich würde mich damit zumindest nicht zufrieden geben... :zwinker:

Hast du denn den nötigen Mumm, "Nein" zu sagen, wenn er mehr von dir fordert, als du dir das so schön zusammengeplant hast?
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #12
Vielleicht findet er den Gedanken ja aufregend, sich nackt vor einem Mädchen zu präsentieren und seinen Körper von neugierigen Augen begutachten zu lassen. Ob er mehr will lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen und selbst wenn er Sex möchte, so hat er schliesslich kein Recht dazu dies von ihr gegen ihren Willen einzufordern.

Allerdings würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht darauf einlassen, da sie den Typen noch nicht mal real gesehen hat und für ein solches Experiment gerade als unerfahrene Person schon ein Vertrauensverhältnis bestehen sollte, das allein durch Internetkontakt doch gar nicht intensiv genug sein kann.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #13
naja er ist knapp drei Jahre älter als ich
Sagt er zumindest.
und wir hab auch schon mit der cam was gemacht
Verstehe ich das "was gemacht" richtig? Wenn ja: Schön. Hat er vielleicht gleich mal mitgeschnitten? Wer weiß, wo deine Bilder mittlerweile so sind...
nur eben sind viele hundert Killometer zwischen usn weswegen ein live Treffen noch nicht möglich war
Klar, da nimmt man halt die Cam als Ersatz. Schließlich kann man sich da ja prima kennen lernen °~°.

i
ch hatte ja auch vor den tag erst ganz normal zu egstalten udn ihn kennen zu lernen. Wie gesagt, wir hatten vor uns mitten in der Innenstadt zu treffen, dann zeig ich ihm ein bisschen die Stadt wir gehn was essen und so was, nicht gleich ab in die Kiste, so blöd bin ich auch nicht. Außerdem weiß er genau das es keinen Sex gibt und das ich meinen ersten Kuss auch nicht mit ihm haben will
Ja, zeig ihm die Stadt, geht was essen, unterhaltet euch nett. Nur: Du weißt nie, wie er auf einmal drauf ist, wenn ihr alleine seid, du ihn scharf machst und dann doch abblockst. Ich meine, klar, das sollte möglich sein. Ich sehr wahrscheinlich nur Gespenster (in meiner Welt sind alle Internetuser (mit Ausnahme von mir natürlich!) sowieso völlig gestörte Psychopathen), aber etwas mehr Vorsicht würde dir trotzdem ganz gut tun.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Vielleicht findet er den Gedanken ja aufregend, sich nackt vor einem Mädchen zu präsentieren und seinen Körper von neugierigen Augen begutachten zu lassen. Ob er mehr will lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen und selbst wenn er Sex möchte, so hat er schliesslich kein Recht dazu dies von ihr gegen ihren Willen einzufordern.

Da hast du natürlich recht, aber ich vermute einfach mal, dass die TS ihm körperlich unterlegen wäre, ihn also letztlich nicht wirklich abwimmeln könnte. Und mal ehrlich: Wenn ich mich als Frau auf so eine Nummer einlasse, dann muss ich mich nicht wundern, wenn sie so endet. Klar ist eine Vergewaltigung bzw. sexuelle NÖtigung immer strafbar, aber es dürfte in diesem speziellen Fall sehr schwierig sein (noch schwerer als sonst) den Tatbestand "gegen den Willen" nachzuweisen.
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mja, Fotos oder videos von der Cam sind sicher auf seiner Festplatte oder gar schon iwo im Internet unterwegs ^^ Er ist ein Mann und 90% der Männer machen das.
Also ich würde sowas an deiner Stelle nicht mit fremden tun die man nicht wirklich kennt, im Prinzip ist das ja nichts anders als würdest du dich mitten auf einem öffentlich Platz oder in einem Bus ausziehen, ieht ja dann auch jeder ...

Auch wenns jetzt oberschlau und Oberlehrerhaft klingt, bisserl mehr das Hirn einschalten.
Natürlich kann er ein netter Kerl sein aber du weißt es nicht bis du ihn besser kennengelenrt hast.
Natürlich ist es immer ein Risiko, aber vorallem in deinem Alter ein Risko das man besser nicht eingehen sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
um das mal klar zu stellen, es gab nie bilder die mcih mehr zeigten als man mich auf der straße sehen würde und das mit der Cam war nur Gespräche nichts anderes!

ich habs ja verstanden, ihr müsst mir nciht hundertmal sagen wie dämlich die idee war, ich habs begriffen und mal abgesehen davon das ich mich von meiner Neugierde schnell lenken lasse bvin ich auch nicht gänzlich verblödet
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Hey, von mir kriegst du jetzt nicht nochmal zu hören, dass die Idee eher weniger gut ist. :zwinker:

Ich wollte nur loswerden, dass ich echt erleichtert bin, dass du das ja nun selbst eingesehen hast. Eine Freundin von mir ist nämlich erst vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation vergealtigt worden. :frown:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Ja, zeig ihm die Stadt, geht was essen, unterhaltet euch nett. Nur: Du weißt nie, wie er auf einmal drauf ist, wenn ihr alleine seid, du ihn scharf machst und dann doch abblockst. Ich meine, klar, das sollte möglich sein. Ich sehr wahrscheinlich nur Gespenster (in meiner Welt sind alle Internetuser (mit Ausnahme von mir natürlich!) sowieso völlig gestörte Psychopathen), aber etwas mehr Vorsicht würde dir trotzdem ganz gut tun.

Ich frag mich woher der Gedanke kommt, dass nur weil das Internet annoym gestaltet ist, die Chance auf einen Psychopathen zu finden, gleich um 50.000% steigt.

Wenn du jemanden in der Disco kennen lernst, nen bisschen mit ihm rummachst, mit ihm nach Hause fährst, kann er genauso gut ein freundlicher Nachbar von nebenan sein, der in seiner Freizeit Kinder in den Mixer schiebt. Da weißt du auch nie wie er ist, wenn ihr alleine seid. Man kanns nichtmal von Leuten sagen, die man schon jahre lang kennt...

Lasst mal ein wenig die Kirche im Dorf.

Ich hab mich schon mit vielen Frauen aus dem Internet getroffen. Die hab ich weder vergewaltigt, noch umgebracht, noch zu irgendwelchen perversen Sachen gezwungen, noch eine Kombination aus eben genannten getan.

Treff dich mit ihm, schaut ob ihr euch gefallt - manchmal mag man sich in wirklichkeit leider nicht so wie im internet - und wenn ja, mach wonach dir der Sinn steht. Die Chance einen Psychopathen zu treffen, ist nicht größer als irgendwo anders auch.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Hallo Becci!

Ums kurz zu machen - ich habe durchgezogen, was du nur zu Beginn in Erwägung gezogen hast... Ich war älter, aber auch wesentlich naiver. Natürlich war ich neugierig auf ihn (und den männlichen Körper allgemein) und er wusste, dass er in mir ein Mädchen gefunden hatte, dass noch nie einen festen Freund hatte...

Es lief im Prinzip so ab, dass er, kaum dass wir in meiner Wohnung waren, anfing, mich zu küssen. Ich sagte ihm, dass es mir zu schnell gehen würde und er tat, als hätte er verstanden, machte aber gleich weiter.
Ich hatte nicht sofort den Mut "Stopp!" zu sagen und das bereue ich immer noch. Zum Sex kam es nicht, hab mich dann irgendwann überwunden und ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn hätte.
Ich hatte damals das Glück, dass er einfach wieder nach Hause gefahren ist, aber ich hab mich noch wochenlang unwohl in meiner Wohnung gefühlt, ganz zu schweigen davon, dass ich einen Ekel auf Männer allgemein verspürt habe.

Ich freue mich, dass du nicht dieselbe Erfahrung durchmachst, sondern klüger drangehst! Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann versteht er das - glaub mir.

Erleichterte Grüße
Zaniah
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #20
swwwedkj554lswwwedkj554lv
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
So war das garnicht gemeint - ich habe lediglich erzählt, was mir passiert ist. Und das war scheiße. Natürlich kann jeder nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten. Es gibt nicht nur Irre im Internet. Aber die, die es da gibt, suchen sich immer die naiven Mädchen raus, die neugierig sind und keine Erfahrung haben.

Die TS hat ihren eigenen Kopf und muss die Entscheidung selber treffen.
Ich gebe zu - ICH habe Panik vor sowas... aber sogar ich würde mich wieder mit nem Kerl aus dem Internet treffen. Allerdings in der Öffentlichkeit :zwinker: und ich bezahle lieber die Jugendherberge, als sofort zu planen, dass er bei mir übernachtet (gut, ich hab auch nur ein Ein-Zimmer-Appartement. Wenn man ein Gästezimmer hat, mag das was anderes sein.)

Hauptsache, sie lässt sich auf nichts ein, was ihr weh tun könnte...

PS: Bin Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin, die ihren Verlobten auch im Internet kennengelernt hat und bei denen hats wunderbar geklappt.
 
N
Benutzer95725  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Man kann ja auch eine Freundin von dem Vorhaben (jemanden aus dem Internet zu treffen) erzählen und sie bitten irgendwann anzurufen... Man kann ja dann davor ausmachen, dass alles in Ordnung ist, wenn man ans Handy geht und wenn man eben nicht abhebt soll die Freundin mal nach dem Rechten sehen / Polizei verständigen, was auch immer :smile: Finde auch übertrieben, zu sagen, dass dabei nur etwas Schlechtes bei rum kommen kann... Sicher - sich für das erste Treffen Petting o.ä. vorzunehmen ist nicht gerade klug, aber das weiss die TS nun auch :zwinker: Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren