Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie gesehen, aber Petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von becci92, 22 März 2010.

  1. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,
    ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören.
    und zwar kenn ich einen jungen Mann, nur aus dem Internet bisher, doch ist er mir sympatisch und wir haben echt schon über alles geredet. Jetzt hatten wir die Idee uns in den nächsten Wochen oder Monaten endlich einmal zu treffen. Da ich ziemlich neugierig bin und noch nie in meinem Leben auch nur eine sexuellen Erfahrung(außer Selbstbefriedigung) gemacht habe, hatten ich die Idee mit besagtem jungen Mann ein paar Erfahrungen zu machen. Keinen Geschlechtsverkehr als solches, lediglich dasKennenlernen eines männlichen Körpers.
    Nun aber zum eigentlichen 'Problem' zurück. Ich schwanke immer wieder ob ich dieses Treffen wirklich so durchziehen sollte so wie ichs geplant hab. Dazu sollte ich wohl sagen das ich ein ziemlich unsicherer Mensch bin und schnell Angst vor etwas hab. Nun würde ich gerne von euch hören wie ihr meine 'Grundidee' findet und ob ich es machen sollte oder nicht. Vielleicht hat der ein oder Andere auch schon selbst Erfahrungen gemacht?
    Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen
     
    #1
    becci92, 22 März 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Warte doch erst mal ab, wies läuft? Vielleicht magst du ihn ja gar nicht, magst seinen Geruch nicht oder so? Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Um mir die Mühe genauerer Planung zu machen enthielte diese Situation aus meiner Sicht zu viele Variable.
     
    #2
    User 50283, 22 März 2010
  3. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du ihn wirklich nur aus dem internet kennst würde ich mir vielleicht schon gedanken machen und nicht gleich beim ersten treffen aufs ganze gehen, vielleicht solltet ihr euch erst an einem öffentlichem ort treffen und euch näher kennen lernen und wenn die sympathie dann stimmt kann man sich ja auch an solche dinge ranwagen :smile:
     
    #3
    Nebu1991, 22 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach das bloß nicht!!
    Im Internet gibts so viele schwarze Schafe und du wärst nicht die erste, die damit total auf die Nase fällt.

    Du hast ihm hoffentlihc nicht geschrieben, dass du mit ihm den männlichen Körper kennenlernen willst oder? :eek:
    Da du bislang keine Erfahrung in der Hinsicht hast, schieb ich deine Naivität zum einen auf die Unerfahrenheit, zum anderen auf einfache Neugierde, aber du hast doch nicht ernsthaft vor, einen wildfremden Mann zu begrapschen?! Anders kann ich das ja fast nicht nennen.
    Und dass derjenige dann einfach alles mit sich machen lässt, ohne auch entsprechendes von dir zu fordern, das glaubst du auch nicht wirklich oder?! :zwinker:

    Du kennst den Typen gar nicht und schreiben kann er dir viel. Also lern ihn bitte erstmal persönlich kennen, gut kennen und dann schau weiter!
    Du bist ein 17jähriges Mädchen, ganz sicher nicht unattraktiv und in dein Leben tritt noch früh genug ein Mann, mit dem du auch sexuelle ERfahrungen sammeln wirst.
     
    #4
    krava, 22 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Es ginge darum das ich wenn einen Termin nehmen würde an dem meine Mum übers Wochenende weg wäre und ich somit sturmfrei hab und ich will auch garnicht mehr von ihm, wir sind nur Freunde und das soll bei leibe auch so bleiben.
    Was das spontane angeht, da bin ich garnicht gut drin. Ich bin jemand der alles durchplanen muss bei sowas und sich hundertpro sicher sein muss. Da bin ich irgendwie absolut verklemmt. Auf der anderen Seite bin ich so unglaublcih neugierig und bei dem Gedanken daran endlich die Chance zu haben mir das ganze mal auch live ansehen zu können und nicht nru Teoriewssen zu haben, werd ich ganz kribbelig

    ich kenn ihn mittlerweile schon ein paar Jahre, hatte auch vor das wir erst uns mitten in der Stadt treffen, eisessen oder sowas und in der Wohnung hätte ich überall Nachtbarn, weswegen ich es auch bei meiner mum machen würde und nicht im einsamen Haus meines dads.
    Und mit den Jungs an sich, pu, da bin cih wirklich verklemmt, ich kann nciht einmal normal draußen sein, ich muss immer auf mutig tun und so obwohl ich garnicht so bin und die meisten Jungs halten mich wohl ehr für nen Typ im Mädchenkörper
     
    #5
    becci92, 22 März 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ähm, du lädst doch nicht gerade einen Unbekannten zu dir nach Hause ein, oder? Tu das bloß nicht. So naiv kannst du doch nicht sein?! Du weißt nicht, wer da am Ende tatsächlich vor der Tür steht. Trefft euch an einem öffentlichen Platz und mit Kontrollanrufen einer vertrauten Person.
    Vorsicht, Mädchen, Vorsicht!
     
    #6
    User 50283, 22 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    so wie ich mir das Ganze gerade noch mal durchgelesen habe muss ich echt sagen, wie dämlich bin ich nur! Alleine das ich mir darüber Gedanken gemacht hab, das kommt nicht in Frage das ich das mache
    Pu, danke Leute das ihr mich aufgeweckt habt!!
    ich sterb lieber vor Neugierde als durch so ne dumme Idee
     
    #7
    becci92, 22 März 2010
  8. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich hätt ein paar Fragen damit ich die Situation ein bisserl besser einschätzen kann:

    Also ihr kennt euch schon länger, ein paar Jahre aber nur Online ?
    Wie groß ist denn der Altersunterschied, wie alt bist du so ungefähr ?
    Habt ihr Fotos ausgetauscht ?

    Also da du noch bei deiner Mutter wohnst, würd ich mal behaupten es wäre nicht klug einen unbekannten gleich in die Sturmfreiebude zuholen und dann gleich petting oder sonstwas machen zu wollen. Das kann ein Schuß in den Ofen werden, auch wenn er nett ist (und das sind bei Gott nicht alle) interpretiert er deine Signale Vielleicht falsch und denkt du willst mehr und dann passiert etwas dass keiner will.

    Lernt euch doch mal kennen, vorallem wenn man noch jung ist, man weiß nie wirklich wer der andere ist nur von online kontakt. Was sprich gegen ein normales kennen lernen oder Kino gehn oder sonstwas bevor man gleich petting machen will ? oO
     
    #8
    benedetto, 22 März 2010
  9. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ja
    naja er ist knapp drei Jahre älter als ich
    und wir hab auch schon mit der cam was gemacht
    nur eben sind viele hundert Killometer zwischen usn weswegen ein live Treffen noch nicht möglich war

    ich hatte ja auch vor den tag erst ganz normal zu egstalten udn ihn kennen zu lernen. Wie gesagt, wir hatten vor uns mitten in der Innenstadt zu treffen, dann zeig ich ihm ein bisschen die Stadt wir gehn was essen und so was, nicht gleich ab in die Kiste, so blöd bin ich auch nicht. Außerdem weiß er genau das es keinen Sex gibt und das ich meinen ersten Kuss auch nicht mit ihm haben will

    aber naja, ihr hab alle recht, es war ne dämliche Idee
     
    #9
    becci92, 22 März 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Moment... Du willst mit ihm Petting, gleichzeitig keine Küsse, keinen Sex, da ihr Freunde seid und trotzdem willst den männlichen Körper entdecken?
    öhm ja....Vergiss das mal..Abgesehen von der Internetgeschrichte..
     
    #10
    User 46728, 22 März 2010
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Entschuldige die Frage, aber mich würde ja mal interessieren, ob er auch was dafür bekommt, dass er vor dir die Hosen runter lässt? Ich würde mich damit zumindest nicht zufrieden geben... :zwinker:

    Hast du denn den nötigen Mumm, "Nein" zu sagen, wenn er mehr von dir fordert, als du dir das so schön zusammengeplant hast?
     
    #11
    Fuchs, 22 März 2010
  12. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Vielleicht findet er den Gedanken ja aufregend, sich nackt vor einem Mädchen zu präsentieren und seinen Körper von neugierigen Augen begutachten zu lassen. Ob er mehr will lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen und selbst wenn er Sex möchte, so hat er schliesslich kein Recht dazu dies von ihr gegen ihren Willen einzufordern.

    Allerdings würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht darauf einlassen, da sie den Typen noch nicht mal real gesehen hat und für ein solches Experiment gerade als unerfahrene Person schon ein Vertrauensverhältnis bestehen sollte, das allein durch Internetkontakt doch gar nicht intensiv genug sein kann.
     
    #12
    Maxx, 22 März 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sagt er zumindest.
    Verstehe ich das "was gemacht" richtig? Wenn ja: Schön. Hat er vielleicht gleich mal mitgeschnitten? Wer weiß, wo deine Bilder mittlerweile so sind...
    Klar, da nimmt man halt die Cam als Ersatz. Schließlich kann man sich da ja prima kennen lernen °~°.

    i
    Ja, zeig ihm die Stadt, geht was essen, unterhaltet euch nett. Nur: Du weißt nie, wie er auf einmal drauf ist, wenn ihr alleine seid, du ihn scharf machst und dann doch abblockst. Ich meine, klar, das sollte möglich sein. Ich sehr wahrscheinlich nur Gespenster (in meiner Welt sind alle Internetuser (mit Ausnahme von mir natürlich!) sowieso völlig gestörte Psychopathen), aber etwas mehr Vorsicht würde dir trotzdem ganz gut tun.
     
    #13
    User 50283, 23 März 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Da hast du natürlich recht, aber ich vermute einfach mal, dass die TS ihm körperlich unterlegen wäre, ihn also letztlich nicht wirklich abwimmeln könnte. Und mal ehrlich: Wenn ich mich als Frau auf so eine Nummer einlasse, dann muss ich mich nicht wundern, wenn sie so endet. Klar ist eine Vergewaltigung bzw. sexuelle NÖtigung immer strafbar, aber es dürfte in diesem speziellen Fall sehr schwierig sein (noch schwerer als sonst) den Tatbestand "gegen den Willen" nachzuweisen.
     
    #14
    krava, 23 März 2010
  15. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Mja, Fotos oder videos von der Cam sind sicher auf seiner Festplatte oder gar schon iwo im Internet unterwegs ^^ Er ist ein Mann und 90% der Männer machen das.
    Also ich würde sowas an deiner Stelle nicht mit fremden tun die man nicht wirklich kennt, im Prinzip ist das ja nichts anders als würdest du dich mitten auf einem öffentlich Platz oder in einem Bus ausziehen, ieht ja dann auch jeder ...

    Auch wenns jetzt oberschlau und Oberlehrerhaft klingt, bisserl mehr das Hirn einschalten.
    Natürlich kann er ein netter Kerl sein aber du weißt es nicht bis du ihn besser kennengelenrt hast.
    Natürlich ist es immer ein Risiko, aber vorallem in deinem Alter ein Risko das man besser nicht eingehen sollte.
     
    #15
    benedetto, 23 März 2010
  16. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    um das mal klar zu stellen, es gab nie bilder die mcih mehr zeigten als man mich auf der straße sehen würde und das mit der Cam war nur Gespräche nichts anderes!

    ich habs ja verstanden, ihr müsst mir nciht hundertmal sagen wie dämlich die idee war, ich habs begriffen und mal abgesehen davon das ich mich von meiner Neugierde schnell lenken lasse bvin ich auch nicht gänzlich verblödet
     
    #16
    becci92, 23 März 2010
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey, von mir kriegst du jetzt nicht nochmal zu hören, dass die Idee eher weniger gut ist. :zwinker:

    Ich wollte nur loswerden, dass ich echt erleichtert bin, dass du das ja nun selbst eingesehen hast. Eine Freundin von mir ist nämlich erst vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation vergealtigt worden. :frown:
     
    #17
    ~Lady~, 23 März 2010
  18. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich frag mich woher der Gedanke kommt, dass nur weil das Internet annoym gestaltet ist, die Chance auf einen Psychopathen zu finden, gleich um 50.000% steigt.

    Wenn du jemanden in der Disco kennen lernst, nen bisschen mit ihm rummachst, mit ihm nach Hause fährst, kann er genauso gut ein freundlicher Nachbar von nebenan sein, der in seiner Freizeit Kinder in den Mixer schiebt. Da weißt du auch nie wie er ist, wenn ihr alleine seid. Man kanns nichtmal von Leuten sagen, die man schon jahre lang kennt...

    Lasst mal ein wenig die Kirche im Dorf.

    Ich hab mich schon mit vielen Frauen aus dem Internet getroffen. Die hab ich weder vergewaltigt, noch umgebracht, noch zu irgendwelchen perversen Sachen gezwungen, noch eine Kombination aus eben genannten getan.

    Treff dich mit ihm, schaut ob ihr euch gefallt - manchmal mag man sich in wirklichkeit leider nicht so wie im internet - und wenn ja, mach wonach dir der Sinn steht. Die Chance einen Psychopathen zu treffen, ist nicht größer als irgendwo anders auch.
     
    #18
    D-Man, 23 März 2010
  19. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.131
    248
    1.472
    Verheiratet
    Hallo Becci!

    Ums kurz zu machen - ich habe durchgezogen, was du nur zu Beginn in Erwägung gezogen hast... Ich war älter, aber auch wesentlich naiver. Natürlich war ich neugierig auf ihn (und den männlichen Körper allgemein) und er wusste, dass er in mir ein Mädchen gefunden hatte, dass noch nie einen festen Freund hatte...

    Es lief im Prinzip so ab, dass er, kaum dass wir in meiner Wohnung waren, anfing, mich zu küssen. Ich sagte ihm, dass es mir zu schnell gehen würde und er tat, als hätte er verstanden, machte aber gleich weiter.
    Ich hatte nicht sofort den Mut "Stopp!" zu sagen und das bereue ich immer noch. Zum Sex kam es nicht, hab mich dann irgendwann überwunden und ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn hätte.
    Ich hatte damals das Glück, dass er einfach wieder nach Hause gefahren ist, aber ich hab mich noch wochenlang unwohl in meiner Wohnung gefühlt, ganz zu schweigen davon, dass ich einen Ekel auf Männer allgemein verspürt habe.

    Ich freue mich, dass du nicht dieselbe Erfahrung durchmachst, sondern klüger drangehst! Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann versteht er das - glaub mir.

    Erleichterte Grüße
    Zaniah
     
    #19
    User 96053, 23 März 2010
  20. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554lswwwedkj554lv
     
    #20
    Clocks, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie gesehen
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten