Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie getroffen... Und alles sehr kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von worldsrevenge, 24 November 2009.

  1. worldsrevenge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hola amigos.
    Ich habe vor ein paar Monaten per Youtube jemanden kennengelernt, wir haben uns hauptsächlich nur über den Anime unterhalten den wir beide zu der Zeit geschaut haben :grin: Bis wir dann auch irgendwann mehr geredet haben und kurz telefoniert haben. Zu einem Treffen kam es allerdings noch nicht, die Entfernung ist auch nicht gerade die tollste, aber es ist machbar. Nun ist es so, dass ich halt schon mehr für ihn empfinde. Dass ich ihn liebe will ich noch nicht sagen, wir kennen uns ja noch nicht persönlich :grin: Er weiß es auch. Da gab es mal im Juli einen Tag, da benahm er sich genauso als ob er richtig viel für mich empfinden würde, danach nie wieder. Klar, flirtet er manchmal mit mir, aber er sagte halt am Anfang es sei zu früh für uns und dass er sich nicht sicher ist bis wir uns getroffen haben, klar. Da hat er Recht. Da will ich ihm auch gar nicht widersprechen. Nur was ich komisch finde ist, dass er manchmal total mit mir flirtet und dann wieder total abweisend ist. Mal ein Beispiel.

    Er: Vielleicht will ich ja auch deine Gefühle aus dir rauskitzeln.Ich: was weißt du schon über meine gefühle ey ;DD er so: Gar nichts. wieso sollte ich das sonst tun? wenn ich es überhaupt mache :3 ich so: du musst aus meineM HERZEN lesen ~ oh gott wie ich rede ;DDD er so: wie soll ich das machen? ich so: glaub mir ich glaub du bist die einzige person die das kann. er so: das einzige was ich lese is mein politik buch

    Sowas macht er öfters. Versteh ich nicht. Aber dann gibt es wieder Momente wo er total süß ist.
    Er: Hi.
    Ich: Hola Mi Vida. (Hallo mein Leben oder mein Schatz)
    Hast du das jetzt verstanden?
    Er: Ja klar ich bin nicht blöd.
    Ich: omg peinlich ich dachte du wüsstest nicht was das heißt.
    Er: süß^^
    Ich: geht. xD das du da nichts gegen sagst xD
    Er: Häh? ^^ Wieso denn :smile:
    Ich: Ja nich dass dich das stört oder so xD
    Er: Wenn michs stört sag ichs schon :smile:

    Das war neulich erst :grin: Aber naja. Er sagt mir halt zwar öfters "Ja morgen besprechen wir das dann mit dem Treffen" Etc. Okay so oft jetzt auch nicht aber er sagt es schon manchmal. Aber irgendwie kommen wir doch nicht richtig darauf zurück, und ich möchte auch bevor wir uns treffen erst ein paar Kilos abnehmen, klingt vileleicht übertrieben, aber ich würde mich dann viel wohler fühlen, weil ich echt nicht gerade die dünnste bin. Ich weiß, viele Mädchen in meinem Alter finden sich zu dick aber naja... ich hab halt schon etwas Übergewicht. Okay zurück zum Thema. Ich würde halt schon auch mal gerne mit ihm flirten nur mir fehlen irgendwie die Gelegenheiten :hmm: Ich hab echt kein Plan wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
    Einer Tipps?

    Liebe Grüße
    Jennifer
     
    #1
    worldsrevenge, 24 November 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Aaaalso ich hab spontan einen Tipp - lasst die Schreiberei und geht zum Telefonieren über! In Textform flirten ist sauschwer bis unmöglich. Da kommen Sachen soo oft falsch rüber, du flirtest und es kommt bei ihm falsch an, oder vielleicht möchte er dir was mit nem Augenzwinkern sagen, macht keinen Smily hinter und schon fragst du dich, was denn grade mit ihm abgeht.

    So in einem Gespräch ergeben sich schon Gelegenheiten. Wenn du das nächste mal mit ihm schreibst, frag ihn doch einfach mal, ob ihr nicht lieber telefonieren wollt. Kann ich auch verstehen, wenn das erstmal was Überwindung kostet, aber so lernt ihr beide euch wahrscheinlich - wenns live wegen der Entfernung schon schwierig ist - wesentlich besser kennen als nur über die Chatterei :smile:
     
    #2
    kaninchen, 24 November 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0
    Naja, ich fand die Textzeilen jetzt nicht so berauschend. Konnte daraus jetzt nicht unbedingt einen Flirt entnehmen. Ich bin auch dafür, dass ihr mehr telefonieren sollten, dann hörst du auch seine Stimme & kannst ihn dann vllt auch besser einschätzen. Ich habe selbst schon einmal jemanden übers Internet kennengelernt & bin richtig auf die Fresse gefallen - sorry, wegen der Ausdrucksweise - also passt auf dich und deine Gefühle auf!
     
    #3
    HappyEnd., 24 November 2009
  4. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Alsooo, ich denke wie auch schon meine Vorposter, dass es besser ist, wenn ihr beide telefoniert.
    Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt.
    Wir haben eig nur geschrieben und genau aus diesem Grund ist die ganze Sache fast gescheitert.
    Ich hab sovie falsch verstanden, von dem was er geschrieben hat. Wir haben uns oft gestritten. Erst als wir anfingen zu telefonieren, wurde es super :smile:
    Dann haben wir uns auch ganz schnell getroffen und sind nun 2 Jahre glücklich zusammen.

    ABER pass auf jedenfall gut auf dich auf. Du bist erst 14, das ist genau das Alter welches irgendwelche Perversen als ihr Zielgruppen wählen.
    Auch wenn die Stimme am Teleon jung klingt und er dir Bilder schickt, auf denen er jung aussieht, pass auf dich auf.
    Falls du dich mit ohm treffen solltest (irgendwann) dann sag deinen Eltern bescheid und gehe am besten mit deiner besten Freundin zum Treffen, am besten in ein gut besuchtes Kaffee oder sonst was.

    Ich will dir weiß Gott keine Angst machen, aber sei trotzdem vorsichtig und gib auf dich acht!

    Ich wünsch dir alles Gute :smile:

    Hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu verschreckt :grin:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #4
    DuracellHaeschen, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie getroffen
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test