Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie in ihr gekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von waxiii, 1 Oktober 2007.

1. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,

also ich hab das problem das ich einfach gar nicht kommen kann beim sex. wir machen es ohne Kondom -> sie Pille. vorspiel dauert ca.10 minuten , ist geil und schön. wenn wir dann am werke sind spüre ich eigentlich nicht wirklich viel. keine ahnung woran es liegt. ich hab ihr auch schon gesagt das ich jetzt ne stunde weiter so machen könnte, wenns nicht so ansträngend wäre ^^..

hatten bis jetzt nur die missionarstellung weil sie gesagt hat sie möchte noch ein bisschen warten mit den anderen stellungen. hatten 3x sex und ich bin nie gekommen :cry:

jemand tips oder so wie ich auch beim sex kommen kann?

waxiii, 1 Oktober 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Setzt Dich nicht unter Druck! Wenn in Deinem Kopf alles nur ums:" Wann komme ich endlich?" geht, wird das nie etwas. Einfach entspannt an die Sache ran gehen, aber glaub mir, irgendwann wird das alles :zwinker: . Macht der Sex Euch trotzdem Spaß, oder dreht sich alles nur ums: "Warum kommt ER nicht?"

SilentBob81, 1 Oktober 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    dasselbe problem haben frauen auch: ihr kerl rackert sich ab und sie selber kommen nicht.
    das ist echt ne kopfsache, irgendwann hat man den dreh einfach raus. wenn ihr erst 3 mal sex hattet ist die situation ja auch noch recht neu für euch beide...also kein stress.
    außerdem gehts beim sex doch eher um das dem partner nahe sein, nicht um das finale abspritzen bzw kommen...nette beigabe aber das eigentliche ist doch die nähe

JackyllW, 1 Oktober 2007
  4. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    klar macht er uns spass.. aber sie ist danach meistens depri weil sie glaubt das es an ihr liegt das ich nicht komme..

waxiii, 1 Oktober 2007
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    die ersten drei male nich kommen kann auch erfahrenen kerlen bei ner neuen frau passieren... so what? kommt mir grad bekannt vor, und ist, sobald das alles etwas vertrauter war, in genialen sex für beide übergegangen :zwinker:

sag ihr sie soll sich keinen kopf drum machen und erstrecht nicht dich damit unter druck setzen, das kommt alles von alleine, 3 mal sex ist garnichts...

Nevery, 1 Oktober 2007
  6. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung

Elveon, 1 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 1 Oktober 2007
  8. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kann ich sie denn davon überzeugen das es auch mal für uns beide schön ist wenn wir ne andere stellung ausprobieren?

will sie natürlich nicht drengen und das hab ich ihr auch gesagt.

waxiii, 4 Oktober 2007
  9. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, nach 3 mal würde ich mir noch keine Sorgen machen. Beim Sex musst du genau wie bei Sb auch erst lernen was du machen musst damits richtig schön wird. Kommt sicher mit der Übung :zwinker:

Rongo Matane, 7 Oktober 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Mach ihr mal ganz schnell klar, dass das Schwachsinn ist.

User 67771, 7 Oktober 2007
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    probier es mal mit doggy bzw. frag sie mal ganz lieb das klappt dann bestimmt bei den anderen Stellungen dauert das bei mir persönlich auch ewig bis ich mal komme

User 45117, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...