Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Organsmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lara90, 27 Juni 2007.

  1. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da mein toller Freund ja jez alles gelesen hat kann ich den beitrag ja rausnehmen. Danke
     
    #1
    Lara90, 27 Juni 2007
  2. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    habt ihr noch nie drüber gesprochen? na dann wird es mal höchste zeit.
    sag ihm das du probleme hast und es nicht an ihm liegt. immerhin haben sehr sehr viele frauen probleme so zu kommen. und dann wäre gut wenn ihr deinen kitzler beim sex mit einbringt...damit du auch dabei zum orgasmus kommst.
     
    #2
    darkwormen, 27 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch sagen.
    Hat er dich denn noch nie gefragt, ob dir der Sex Spaß macht und liegt ihm gar nichts daran, dass du auch deine Kosten kommst?
    Oder spielst du ihm was vor?

    Nach einem dreiviertel Jahr Beziehung müsst ihr in der Lage sein, über so was zu sprechen!!

    Sag ihm, dass du seine Bemühungen schätzt.
    Hattest du denn überhaupt schon irgendwann mal einen Orgasmus? Bei SB oder mit ihm?
    Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn DU wüsstest, was du magst und ihm das dann zeigen kannst.
    Hast du dich beim Sex mal zusätzlich stimuliert oder er?
     
    #3
    krava, 27 Juni 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, also du kannst ja noch ewig auf einen Orgasmus beim Sex warten. Denn die meisten Frauen erleben das nie ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris. Irgendwie hat die Natur da was falsch gebaut bei uns... Sex allein reizt diese nämlich so gut wie gar nicht, da muss man schon nachhelfen mit der Hand oder Technik.
    Kommst du denn auch nicht, wenn er mal nur ganz gezielt deine Klitoris stimuliert, also mit der Zunge oder der Hand?? Kann ich mir kaum vorstellen, was besseres gibts doch nicht.. :zwinker:
     
    #4
    Chococat, 27 Juni 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es einfach "über dich ergehen lassen" ist das schlimmste, was du machen kannst. Du solltest nicht nur ihm zuliebe mit ihm schlafen. Es wäre wichtig, dass ihr miteinander redet, um das Problem gemeinsam anzugehen. Wichtig wäre es, wenn du erstmal die schon gestellten Fragen beantworten würdest :zwinker:
     
    #5
    khaotique, 28 Juni 2007
  6. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und den auch
     
    #6
    Lara90, 10 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das Problem ist, Du setzt Dich selber unter Druck. So wird das nie was. Du musst lernen Dich auch bei deinem Partner fallen zu lassen und herausfinden WAS Dich blockiert.

    Normalerweise würd ich sagen, sowas geht NUR mit dem Partner gemeinsam. Dazu muss er es aber wissen. An deinem Beispiel sieht man nun wunderbar wie ungeschickt es ist zu schauspielern. Aber drum herum kommst Du so glaube ich nicht ...
     
    #7
    User 40590, 10 Juli 2007
  8. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #8
    Lara90, 10 Juli 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dein zitat:
    Meint ihr es gibt für den Anfang eine Möglichkeit was dagegen zu tun ohne es ihm sagen zu müssen???
    -----------------------------------------

    ja, die gibt es. auch wenn die meisten hier immer auf partnerschaftliche lösung des "problems" beharren. ich empfehle dir das buch von rachel swift "ich komme, wann ich will". sie hat auch eine strategie für frauen, die es nicht über sich bringen, ihrem partner die situation offenzulegen. es gibt schließlich viele wege, die nach rom führen. und auch für dich ist da eine möglichkeit. viel glück und have fun!
     
    #9
    Lou, 10 Juli 2007
  10. Baldar
    Baldar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Du musst es ihm auf jedenfall sagen. Diese Geheimniskrämerei bringt gar nichts. Irgendwann wird er es herausfinden, vielleicht früher, vielleicht später. Und dann ist es für ihn erst wirklich schlimm, weil er dann nicht nur weis dass du ihm dauernd was vorspielst, sondern warscheinlich auch daran zweifeln wird ob du ihm überhaupt vertraust, weil du nie was gesagt hast.

    Ich find die Antworten immer toll in denen den Männern immer vorgeworfen wird dass sie bei sowas nicht genug auf die Frauen eingehen. Man sollte auch mal daran denken dass es für den Mann alles andere als toll ist wenn er denkt dass allers super und schön ist und dabei wird ihm nur was vorgespielt. Wenn man nicht weis dass was schief läuft, dann kann man nicht näher darauf eingehen.

    Offen darüber reden ist meines Erachtens in so einem Fall wirklich das beste. Klar wird er vielleicht etwas enttäuscht sein, aber warscheinlich weniger wegen seiner Leistung sondern mehr darüber dass du erst so spät damit rausrückst. Sag es ihm einfach. Es wird dein Schaden nicht sein.
     
    #10
    Baldar, 10 Juli 2007
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    sag es ihm, und sag ihm auch, warum du es bisher nicht gesagt hast. er wird das verstehen.

    versuche nicht daraus ein drama zu machen: "schatz ich muss dir da was gaaaaaanz wichtiges sagen. bitte hör mir erstmal zu ....."
    es wird erst dann zu einem elefanten, wenn du diesen schon ankündigst. erzähle es ihm in einem ruhigen gespräch.

    ich denke, dass er noch bestrebter danach sein wird, dass es klappt :tongue:

    und schreib uns, wie das gespäch verlaufen ist. schließlich wollen wir auch das happy end mitbekommen *g*

    Mann im M :smile: nd
     
    #11
    User 18780, 10 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist ein Teufelskreis. Du setzt dich vor'm Sex schon so unter Druck, dass du gar nicht komme kannst, was wiederum dazu führt, dass du deprimiert bist und beim nächsten Mal das Spiel wieder von vorne los geht. Aus diesem Kreis kannst du nur mit deinem Freund gemeinsam ausbrechen! Er würde doch sicher nicht wollen, dass du nur ihm zuliebe mit machst, oder? Wenn dir der Sex keinen Spaß macht wird auch niemals "ganz von alleine" ein Orgasmus kommen. Dafür ist die Blockade in deinem Kopf viel zu groß. Ihr müsst versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.
     
    #12
    khaotique, 10 Juli 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hattest Du ihm denn den Höhepunkt vorgespielt!??? :schuechte

    Wenn nicht, dann ist es doch kein Problem. :zwinker:
    Sag ihm, dass es zwar schön ist, aber Du jetzt endlich einen Schritt weitergehen möchtest... :tongue:

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 10 Juli 2007
  14. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mach ich die ganze Zeit...
    LG Lara
     
    #14
    Lara90, 10 Juli 2007
  15. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    toll. das macht das Problem doch auch nicht besser oder willst Du Schauspiel studieren? Was hat dein Freund davon, wenn Du ihn für dumm verkaufst? Und letztendlich, was hast Du davon? Wohlmöglich kannst Du durch reine vaginale Stimulation nicht kommen. Aber es gibt da noch so eine Stelle, die man eventuell zur Eregung einmal in Betracht ziehen könntest.
    Meine Freundin kommt auch eigentlich garnicht, wenn ich sie nur stoße. Na und? Dann nehm ich halt noch einen Finger zu Hilfe und reib ihren Kitzler.

    Entweder du machst es selbst, oder gibst Deinem Kerl mal einen Kick, damit der das mal macht. Woher soll ers denn wissen, dass Du nicht kommst? Der will doch garnichts ändern, weil er glaubt, es sei alles in Butter.
     
    #15
    TuningLever, 10 Juli 2007
  16. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist nicht das er nur vaginal stimuliert, wie gesagr, wir probieren ja eine Menge, aber leider hilft es nichts.
    LG Lara
     
    #16
    Lara90, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Organsmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten