Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Orgasmus beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swissforlive, 25 März 2007.

  1. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    bin jetzt ca. 7 Monate mit meinem Freund zusammen und eigentlich ein regelmässiges Sexleben...Aber ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, beim Petting dafür schon, woran kann das liegen? Mach ich irgendwas falsch??

    und vielleicht noch ne frage...würde meinen freund gerne richtig verführen...habt ihr männer mir da nicht so ein paar Tipps auf was ihr Männer genau steht?!

    Doch 2 Sachen tu ich nich!!! Den Penis in den Mund nehmen und Analverkehr!!!!

    Sonst bin ich gerne für alles bereit....

    Danke für eure Antworten schonmal
     
    #1
    swissforlive, 25 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 25 März 2007
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Würd ich auch gern wissen.. Hatte auch noch nie einen Orgasmus beim sex, immernur beim petting.. :ratlos:
     
    #3
    _kaddü, 25 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt. also mach dir nicht solche sorgen.

    ich bin eine der wenigen dies durch GV können.

    du kannst versuchen dass er dich zb. leckt oder fingert und dann kanns zum gv übergehen......oder gv und danach ein bissi mit der zunge zb. ^^ wichtig finde ich, dass man sagen kann was einem gefällt und bei SB kann man gut üben und sehr viele sachen herausfinden. und kopf frei halten! nicht dran denken "ich möcht nen orgasmus haben".
     
    #4
    SpiritFire, 25 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erstmal ist es wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt, schließlich ist ein Orgasmus kein Muss.
    Die meisten Frauen können allein durch die Penetration während des GV nicht kommen. Ich gehöre leider auch zu dieser breiten Masse. Die Mädels, die mit der seltenen Gabe gesegnet sind, ohne Probleme einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, können sich meines Neids sicher sein.
    Wie gesagt, da dies leider sehr selten ist, muss meistens während des GVs mit ein bisschen Handarbeit nachgeholfen werden, soll meinen, er oder du selbst könnten, während ihr miteinander schlaft zusätzlich deine Klitoris mit der Hand stimulieren. Auch gibt einige Stellungen, bei denen die Gegend um die Klitoris herum ganz gut gereizt wird.
     
    #5
    khaotique, 25 März 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich kann dir sagen was du falsch machst..

    Allein schon, dass du dich das fragst und "nach ihm suchst" bereitet ein Problem.

    Viele hier im Forum schildern dein Problem und kommen auf der hundertsten Seite zu dem Ergebnis, dass sie es wohl auf sich zukommen lassen müssen. :smile:

    Zum letzteren, sei spontan. Alles andere geht eh in die Hose.

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 25 März 2007
  7. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch gibt einige Stellungen, bei denen die Gegend um die Klitoris herum ganz gut gereizt wird.[/QUOTE]
    die wärren bitte????:drool:
    fanny
     
    #7
    fanny-frisch, 26 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was die direkte Stimulation der Klitoris betrifft, empfinde ich das nur in der Reiterstellung so, und zwar am intensivsten, wenn er nicht liegt, sondern aufrecht sitzt.
    Ansonsten komme ich aber viel eher durch G-Punkt Stimulation zum Orgasmus und die ist bei Doggy sehr intensiv und bei Missionar, wenn er nicht liegt, sondern aufrecht kniet. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, ich würds nicht verallgemeinern.
     
    #8
    krava, 26 März 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass die Klitoris ganz gut gereizt wird, wenn ich oben bin und mich ziemlich weit nach vorne lehne. Finde einfach selbst heraus, was dir besonders gut tut. Wie sieht es mit "Hand anlegen" während des GVs aus? Bringt das nichts?
     
    #9
    khaotique, 26 März 2007
  10. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne leider bringt Hand anlegen nichts :kopfschue

    und die verschiedenen Stellungen haben wir schon ausprobiert das geht bei mir irgendwie net....
     
    #10
    swissforlive, 26 März 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nunja, wie schon gesagt, versuch dich nicht unter Druck zu setzen. Das ist der ultimative Orgasmuskiller.Solange du Spaß am Sex hast ist doch eigentlich alles in Butter. Ein Orgasmus während des GVs wäre natürlich das krönende i-Tüpfelchen, aber mal ernsthaft, so bedeutsam ist es auch wieder nicht. Wenigstens darfst du beim Petting einen Höhepunkt erleben - ich denke, alles andere ergibt sich sicher mit der Zeit. Macht euch einfach keinen unnötigen Stress.
     
    #11
    khaotique, 26 März 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke ihr stellt euch einfach zu ungeschickt an...."es geht nicht" gibts nicht würd ich mal salopp behaupten solange man nicht körperlich beeinträchtigende probleme hat. heißt also, versuchen, versuchen und nochmal versuchen bis es klappt. es wird für meinen geschmack immer zu schnell aufgegeben und in ne ecke geschmissen.
     
    #12
    SpiritFire, 27 März 2007
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin schon 3,5 jahre mit meinem freund zusammen und hatte noch nie einen orgasmus beim sex. :frown:
     
    #13
    *himbeere*, 27 März 2007
  14. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    dito... würde dir aber auch raten, dir keine großen gedanken drüber zu machen... wenns sein soll, dann wirds auch passieren, also nicht den mut verlieren :smile:
     
    #14
    Tata, 28 März 2007
  15. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 25 und habe nun ja schon mehrere Sexparter gehabt , aber ich habe beim Sex auch noch nie einen Orgasmus gehabt. Mit meinem jetzigen Partner bin ich erst 4 Monate zusammen und der Sex ist echt bombastisch, aber ich komme trotzdem nicht. Ich habe auch schon vieles ausprobiert, hat alles nichts gebracht.Nun habe ich mich damit abgefunden, denn ich habe trotzdem Spass am Sex , daher finde ich das nicht so schlimm.
     
    #15
    s_susie, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten