Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spidy21, 3 Dezember 2008.

  1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab eine Frage und Ich hoffe das mir bzw. uns jemand dabei helfen kann.
    Ich (23) bin mit meiner Freundin (22) jetzt ca. 1,5 Jahre zusammen, es läuft im Moment eigentlich alles recht gut, wir haben uns gern, verstehen uns super und haben echt spaß miteinander. Nur mit dem Sex klappts nicht so ganz. Es war am Anfang unserer Beziehung viel besser und hat auch mehr spaß gemacht. Ich muss auch dazu sagen das wir beiden echt sehr sehr selten mit einander Schlafen, weil wir einfach keine Zeit dazu haben. Das hört sich jetzt komisch an aber wir wohnen noch nicht zusammen, sind beide sehr sehr viel unterwegs und haben sehr viel Arbeit. Das heisst im Moment sehen wir uns vielleicht ein, zwei mal die Woche, ja und sex ist vielleicht 1-2 mal im Monat. Also echt wenig. Aber gut, das stört uns eigentlich nicht weiter.
    Nur vor einiger zeit nachdem wir miteinander geschlafen haben und wiedermal ein bisschen frustriert waren hat mir meiner Freundin erzählt das sie noch nie beim Sex einen Organsmus hatte und sie hatte vor mir schon ein paar andere Männer, aber bis jetzt noch bei keinem. Wenn sie sich selbst befriedigt schon.
    Ja soviel zur Situation. Mich stört das natürlich sehr, weil ich will das sie es auch und vollen Zügen genießen kann. Also woran kann das liegen??? Bitte jetzt nicht schreiben das mein Schw... zu kurz ist, ich denke daran liegt es sicher nicht und das sagt sie auch.
    Ja, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was man vielleicht mal probieren könnte.
    Danke schonmal für alle Antworten.
     
    #1
    spidy21, 3 Dezember 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie kommst du darauf, das es hier jemand auf deine Schwanzgröße schieben könnte, wenn du nichtmal die Größe angibst? :tongue:

    Leckst du sie denn? Oder fingerst du sie? Wenn nein, versuch ihr doch mal so einen Orgasmus zu schenken. :smile:
     
    #2
    nik3air, 3 Dezember 2008
  3. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mach ich, hat bis jetzt aber auch noch nicht wirklich was genützt. lecken mag sie nicht so wirklich, fingern schon aber bis zum orgasmus hats auch noch nicht gereicht :kopfschue
    Weiß nicht was ich noch machen soll :cry:
     
    #3
    spidy21, 3 Dezember 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lies mal bei Wikipedia über das Thema Orgasmus der Frau und auch hier im Unterforum gibt es Unmengen an Beiträgen genau zu diesem Thema. Kaufe dir das Buch "Der perfekte Liebhaber", darin findest du auch einige Tipps.

    Fest steht:
    Du bist nicht alleine und so wie deiner Freundin geht es vielen Frauen. Manche Frauen werden nie einen Orgasmus durch OV oder Gv erlangen, einige erst mit 40 oder meinetwegen 30. Schau ihr halt mal zu bei der SB, achte darauf, was sie macht. Lass dir erzählen, was sie anmacht. Setze dich nicht unter Druck. Frau kann Sex auch ohne Orgasmus in vollen Zügen genießen.
     
    #4
    xoxo, 3 Dezember 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Keine Sorge, man kann Sex auch ohne Orgasmus genießen :drool: .

    Oooooh ja :jaa:!

    Ich bin bisher noch nie beim Sex gekommen.
    Mein Ex hat sich auch nie viel Mühe gegeben das zu ändern, mein jetziger Lover schon. Trotzdem hat es bisher noch nicht funktioniert. Ihn wurmt das auch irgendwie, weil er das von seinen bisherigen Partnerinnen nicht kannte.
    Wichtig um den Sex zu genießen (ich schreibe das jetzt aus meiner Sicht, weil ich ja nicht weiss, ob ihr das auch so geht... ich vermute aber mal, dass das bei den Meisten Frauen so ist) ist, dass ich mich entspannen kann. Dass es ein geben und nehmen ist, dass ich mich mich geborgen fühle und keinem 'Erfolgsdruck' ausgesetzt bin.
    Der Orgasmus... ja, das wäre schon schön, aber zum Sex gehört ja mehr als 'nur' ein paar Sekunden Muskelkontraktion.
    Mit meinem jetzigen Sexpartner rede ich auch ganz offen darüber, was mir gefällt etc. Bei der SB komme ich auch, aber beim Sex bisher eben noch nicht.
    Es ist trotzdem einfach schön zu wissen, dass er versucht mir dabei zu helfen, auch wenn er dafür hin und wieder auf seinen Spaß verzichtet um sich eben ganz mir zu widmen (das macht er auch gerne, es ist keinesfalls so, dass er das als Pflicht ansieht).
    Wichtig ist auch, dass ihr euch deswegen nicht unter Druck setzt. Druck schiebt das Ziel nur noch weiter weg, weil sie sich dann nicht wirklich entspannen kann.
    Versucht es einfach weiter. Wenn du sie nicht lecken möchtest, dann mach es auch nicht. Schon allein das Wissen, dass das, was der Partner macht, ihm keinen Spaß macht ist abturnend. Vielleicht kann sie ja mal deine Finger führen, oder du legst deine Hand auf ihre, wenn sie sich selbst befriedigt. Auch reden während des Sex kann helfen (woher ich das weiss, wenn ich noch keinen Orgasmus beim Sex hatte? Ich habe einfach gemerkt, dass ich zumindest inzwischen näher dran bin seit ich ihm sage wann sich was gut anfühlt).
     
    #5
    happy&sad, 4 Dezember 2008
  6. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings :drool:

    Ja, ist bei Frauen nun mal schwieriger, klappt halt nicht bei jeder.
    Ich bin bis jetzt auch nur einmal in meinem Leben vaginal gekommen und auch klitoral schaff ich's eigentlich nur bei der SB.
    Klappt zwar beim lecken auch manchmal, aber dauert um einiges länger und ist nicht so intensiv.
    Finde ich aber alles nicht weiter schlimm (und das gerade ich, wo ich doch sonst immer so zum Perfektionismus neige ^^), wie gesagt, mein Orgasmus ist für mich beim Sex mit dem Partner nicht das höchste Gut und es macht auch so sehr viel Spaß!
     
    #6
    fuego, 4 Dezember 2008
  7. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon ziemlich das wir da nicht die einzigen sind denen es so geht, weil sonst ist es ja wie ihr richtig sagt sehr schön, auch für sie, das sagst sie immer wieder.
    Aber wir werdens auf jedenfall weiter versuchen :smile:

    Danke!! :smile:
     
    #7
    spidy21, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test