Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Orgasmus gehabt- Was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 56700, 19 Oktober 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Habe mal eine kleine Frage an Euch. Kann es sein dass es tatsächlich Mädels gibt die keinen Orgasmus haben können?
    Habe vor einiger Zeit ein nettes hübsches Mädel kennengelernt, wir hatten bisher schon ein paarmal Sex. Der Sex war zwar gut, aber es gab keine Chance sie zum Höhepunkt zu bringen, weder beim Vorspiel, OV, noch beim Verkehr direkt.
    Für mich ist das ganz neu, ich bin ja nun wirklich nicht ganz unerfahren, aber so einen Fall hatte ich noch nie. Ich weiß natürlich dass es Mädels gibt die beim Sex direkt nicht zum Orgasmus kommen, aber da gab es dann andere Möglichkeiten... Nur funktioniert das bei ihr auch nicht!
    Sie meinte das sei normal, letztens hat sie mich gefragt wie sich überhaupt ein Orgasmus anfühlt. Selbst SB macht sie nicht, und hat es auch noch nie gemacht, sie findet das eklig.

    Zur Erklärung, sie ist 20, und hatte vor mir nur einen Sexpartner. Genaueres weiß ich ansonsten nicht.
    Gut, es könnte mir im Prinzip egal sein, aber das ist es nicht. Ohne den Höhepunkt des Sexpartners fehlt für mich ein ganz wesentliches Bestandteil beim Sex!
    Sie ist überhaupt nicht verklemmt, oder "asexuell", sondern eher das Gegenteil und sehr experimentierfreudig. Sie wird auch ganz normal feucht, soweit passt alles. Nur der Höhepunkt fehlt und lässt sich ihrer Ansicht nach auch nicht erreichen.
    Stimmt meine Vermutung dass das wohl eine reine Kopfsache bei ihr ist? Laut ihrer Aussagen steigt schon ihre Erregung, nur kommt die nie über den "Berg". Ich habe auch schon überlegt mal das eine oder andere Hilfsmittel auszuprobieren, z.B. Vibrator- wäre das vielleicht eine Idee? Auf meine schon mehrfache Frage was ihr denn ganz besonders gut gefällt kam immer nur die Antwort "alles"...:geknickt: Ich will mich mit dieser Tatsache dass es nicht "geht" einfach nicht abfinden, das ist mir zu einseitig.
    Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp parat? Danke schonmal!:zwinker:
     
    #1
    User 56700, 19 Oktober 2007
  2. *sunset*
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

    kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das tatsächlich gibt.....keinen Orgasmus zu haben. (trotz längerer Beziehung)
    Die Ausgangslage ist bei mir ähnlich. Habe bis jetzt nur mit 2 Männern Sex gehabt und SB liegt mir auch nicht.

    Hatte nur das Pech, das mein 2. Freund der Meinung war ich würde das "absichtlich" machen. Hab ich aber erst hinterher per mail von ihm zu hören bekommen.
    Ich kenn es nicht anders und hab trotzdem meinen spass, aber für ihn war´s wohl ein Problem.....

    Leider kann ich Dir nicht wirklich Tips oder Ratschläge geben. Könnte ich ganz gut selbst gebrauchen :schuechte

    Aber du solltest auf alle Fälle mit ihr reden, wenn es für dich ein "Problem" ist.......
     
    #2
    *sunset*, 19 Oktober 2007
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ob das nun anatomisch möglich ist oder nicht weiß ich natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es an ihrer fehlenden Erfahrung liegt und zwar vor allem an der fehlenden Erfahrung mit sich selbst. Ich zB hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, wenn Mann es mit OV oder der Hand probiert, klappt es allerdings immer. Aber wir Frauen sind sehr empfindlich, zugegebenermaßen nicht besonders leicht zu befriedigen. Manchmal liegt Mann nur ein paar Milimeter daneben oder ähnliches, als Mann kann man das nicht wirklich wissen oder perfekt machen, wenn Frau dann allerdings seine Finger zB in die perfekte Position bringt, gehts ab. Es geht also manchmal um minimale Dinge und wenn sie selbst ihren Körper und ihre Empfindsamkeit und erogenen Stellen nicht kennt, ist das durchaus nicht förderlich - meine Meinung. Liest man ja auch immer wieder, nicht?

    Ansonsten spielt bestimmt der Kopf eine Rolle. Ist sie verspannt oder nicht bei der Sache? Oder macht sie sich vielleicht innerlich selbst einen Druck, weil sie unbedingt einen Orgasmus haben will oder denkt sie muss jetzt einen haben für dich? Solche Gedanken sind Orgasmus-Killer.
     
    #3
    Película Muda, 19 Oktober 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar, die perfekten Stellen kenne ich schon..:zwinker: Ich weiß da schon was ich tun muss, das merkt man ja auch. Bisher hat die Alternative zumindest auch bei allen geklappt, nur dass es eben gar nicht geht oder gehen soll ist mir absolut neu. Sie reagiert auch gar nicht besonders deutlich auf bestimmte Stellen wo man es erwarten könnte...:ratlos:
    Ich hab auch den Gedanken dass ihr Exfreund sich nie wirklich bemüht hat, und sie durch die ebenfalls fehlende Sb-Erfahrung einfach denkt dass es nicht geht. Oder sie macht sich zuviel Gedanken, das könnte eine weitere Möglichkeit sein....
     
    #4
    User 56700, 19 Oktober 2007
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Naja, ich ging jetzt nicht davon aus, dass du ihren Kitzler nicht findest. Aber selbst da liegt man halt nicht immer bei jeder Frau richtig, es machen wirklich zum Teil mikro-Meter einen Unterschied. Kann da natürlich nicht für alle bzw. deine Freundin speziell sprechen, aber habe das auch schon öfter von anderen Frauen gehört. Es ist halt immer gut, wenn man auch als Frau weiß, wo und wies gut tut.
     
    #5
    Película Muda, 19 Oktober 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich glaube das Problem ist dass sie selbst nicht weiß wie und wo...
    Eigentlich meiner Ansicht nach verwunderlich, schließlich ist sie echt hübsch, aber sie hatte ihr erstes Mal wohl erst vor einem Jahr! Dafür macht sie allerdings ihre Sache echt gut...:cool1: Nur hat sie sich vermutlich zu sher auf andere konzentriert, anstatt sich mal mit sich selbst zu beschäftigen..:zwinker:
     
    #6
    User 56700, 19 Oktober 2007
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich damit sagen^^

    Sprich nochmal mit ihr drüber und gib ihr Zeit, versuch mit ihr zusammen zu "lernen" wie und wo.. :zwinker:
     
    #7
    Película Muda, 19 Oktober 2007
  8. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das (leider) auch - ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. SB habe ich noch nie "so richtig" gemacht, das ist einfach nicht meines. Bei mir läuft wohl auch alles ganz normal, aber ich komme eben einfach nicht über diesen Punkt hinaus. Keine Ahnung, warum und weshalb... mich persönlich stört es nicht. Aber bei meiner letzten Beziehung (fast vier Jahre) hat das wohl eine signifikante Rolle beim Ende gespielt... leider...
     
    #8
    femalePoison, 20 Oktober 2007
  9. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wie kann Sie ihre Sache echt gut machen, wenn es nur für Dich gut ist? Hast Du sie gern, oder ist sie für Dich mehr so was zum zeigen?
     
    #9
    bommeldu, 21 Oktober 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin bis ich 21 war auch nie gekommen. Und ich kanns auch heute fast nur mit einem Vibrator (ob ich den halte oder mein Freund ist dann egal, klappt beides). Ab und zu klappt OV, aber nicht jedesmal.

    Bis ich 21 war, bin ich auch nie gekommen und das erste Mal war irgendwie auch eher "Zufall". *ggg* (bei OV) Von Fingern komm ich nie, auch nicht, wenn ichs mir selbst mache.
     
    #10
    SottoVoce, 21 Oktober 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, sie macht es für mich gut. Aber das reicht mir nicht! Das ist mir zu einseitig....
     
    #11
    User 56700, 21 Oktober 2007
  12. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Man sollte nie auf einen Orgasmus hinarbeiten. Entweder man kommt oder nicht. Bei zuviel Streß, Alkohol und co klappt es bei den seltensten :zwinker:
     
    #12
    Tamawaho, 21 Oktober 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es dich ein wenig "bedrückt", weil sie nicht zum Orgasmus kommt, aber letztendlich kann man(n) es nicht erzwingen, auch wenn dir die "Krönung" beim Sex fehlt.

    Allerdings finde ich es merkwürdig, dass sie SB als eklig ansieht...für mich ist das eigene Erkunden des Körpers eigentlich der erste Versuchsschritt in Richtung Höhepunktfindung.
    Vielleicht solltest du sie dazu ermuntern, sich einmal mit dem eigenen Körper zu beschäftigen. Auch ein Vibrator könnte durchaus ins Spiel gebracht werden...schaden kann es mit Sicherheit nicht und vielleicht nützen ihr die gleichmäßigen Vibrationen um ihre Klit zu sensibilisieren und anzuregen.

    Auch wenn dir diese Tatsache nicht gefällt, aber es gibt durchaus nicht gerade wenige Frauen, die ihren ersten Höhepunkt erst nach einer gewissen Sexzeit erleben...manchen bleibt dieser Genuss sogar gänzlichst verwehrt.
    Wenn dir an der Frau etwas liegt, dann habt einfach weiter unbeschwerten Sex, probiert immer wieder mal neue Dinge aus - ohne dass das Orgasmusthema ständig Gesprächsstoff ist...Druck ist jetzt nicht angebracht und wäre absolut kontraproduktiv, auch wenn du es momentan nicht ganz fassen kannst, dass eine Frau bei dir keinen Höhepunkt erlebt. Ego hin oder her! :zwinker:
    Vielleicht macht es bei ihr bald "klick" und es funzt...aber dafür sollte sich schon bereit sein, etwas auszuprobieren.
     
    #13
    munich-lion, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test