Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Orgasmus und Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janindepann, 6 Februar 2007.

  1. Janindepann
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!
    Zunächst einmal wollte ich sagen, dass es ein sehr nettes Forum hier ist und bin begeistert von den Tips etc.
    Zu meinem Problem:Meine Freundin und ich haben noch nicht allzuviel Sex miteinander gehabt. Wir sind schon etwas länger zusammen aber im Bett hat es außer bei mir noch nicht so richtig funktioniert. Das Problem besteht darin, dass meine Freundin nicht sehr feucht untenrum wird zu Beginn des Verkehrs, trotz langem und sehr "heißem" Vorspiel. Beim Eindringen in die Vagina merkt mein Penis das auch in Form von leichten Schmerzen durch die "Spannung". Es dauert immer ziemlich lange bis die komplette Länge meines Penis in Ihr steckt. Das Schlimme jedoch ist, dass dieser Vorgang extreme Schmerzen bei meiner Freundin hervorruft, was ich natürlich nicht will.Wenn der Penis dann mal ganz drinne ist und wir Sex haben, wird es auch deutlich feuchter und gleitet gut. Nur habe ich das Gefühl, dass sie auch wenn es dann besser gleitet, ihr noch vom Anfang des Eindringens Schmerzen bereitet. Zum Höhepunkt komme ich auch immer(nach durchschn. ca 20Min), was jedoch leider bei ihr noch nie der Fall gewesen ist.(insgesamt hatten wir höchstens 10-15 Sex) Meine Freundin hatte auch noch nie ein Orgasmus, auch noch nicht durch Selbstbefriedigung. Nun stellt sich mir natürlich die Frage wie ich sie am besten auf den Geschmack bringen kann bzw befriedigen kann, damit es vlt dann etwas feuchter am Anfang wird!?:kopfschue
    Sollten wir Gleitgel ausprobieren? Ach ja nochetwas: Wir benutzen kein Kondom; Sie nimmt die Pille.
    Ich freue mich auf Eure Antworten
     
    #1
    Janindepann, 6 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich würde euch zu Gleitgel raten. Das bekämpft das Problem mit der Feuchte schon mal.

    Wie lange seid ihr zusammen? Denkst du, dass sie sich vollkommen entspannt und fallen lassen kann? Das klingt noch ein wenig verkrampft.
     
    #2
    User 18889, 6 Februar 2007
  3. Janindepann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICh glaube im Bett ist sie leicht verkrampft. Wir sind schon 2 Jahre zusammen:herz:

    Gibt es noch andere Vorschläge?
     
    #3
    Janindepann, 6 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Respekt, dass du das solange ausgehalten hast. Da wären viele Männer schon längst abgehauen.

    Hast du sie mal klitoral befriedigt? Auch länger? Mit Gleitgel oder so?

    Dass sie auch noch nie alleine einen Orgasmus hatte, erschwert die Situation ungemein. So weiß sie erstens nicht, was ihr entgeht und zweitens kann sie dir nicht zeigen, was du tun sollst.
     
    #4
    User 18889, 6 Februar 2007
  5. Janindepann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja bin halt eher nen Beziehungstyp :smile: und liebe sie über Alles .
    Naja was verstehst du unter "länger" befriedigt? Allerhöchstens 15 Minuten habe ich es probiert.
     
    #5
    Janindepann, 6 Februar 2007
  6. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    nunja wenns Trocken ist tuts natürlich weh, also probiers auf jeden Fall mal mit Gleitgel und wenn sie dabei keine schmerzen mehr hat kann sie sich auch entspannen also probiers, kann nur helfen
     
    #6
    Gummitwist, 6 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Gleitgel solltet ihr auf jeden Fall probieren, hättet ihr längst mal machen sollen. Wenn es nicht richtig flutscht, dann ruft das Schmerzen hervor und das trägt nicht grade zur Entkrampfung bei.
     
    #7
    krava, 6 Februar 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo du, da kannst du ruhig noch mal das dreifache an zeit "draufpacken" :zwinker: . gerade wenn jemand noch ganz wenig oder keine orgasmuserfahrung hat, kann das sehr lange dauern bis die erregung hoch genug geschaukelt ist, um auch im orgasmus zu gipfeln.

    aber es ist auch nicht jedermanns sache, bei jedem mal soo lange zu probieren: lieber öfter und in kürzeren abständen miteinander "üben", sich trotzdem zeit nehmen, aber auch keine wunder erwarten.

    am besten ihr tastet euch in kleinen schritten an ihren orgasmus heran: erstmal durch streicheln der klitoris (ich kenne eine frau, die hatte ihren ersten orgi während sie einen nachmittag mit ihrem freund auf dem sofa lag - fast angezogen - er streichelte sie so lange und tranceartig ohne selbst etwas für sich zu erwarten, daß sie vollständig entspannt war und plötzlich kam. es hatte 1 stunde gedauert!). wenn ihr wollt, könnt ihr auch beim "handjob" gleitgel nehmen, das fühlt sich toll an! wenn das streicheln mit der hand vertraut ist, kannst du ihre klit auch mit deinem mund verwöhnen (hier im forum gibt es tolle tips zum thema direkt auf der 1. seite).

    dann vergiß auch nicht, daß orgis während dem gv nicht so üblich für frauen sind (nur 30 % genügt die vaginale stimulation). es ist schöner für uns frauen, wenn wir vor dem gv schon mal klitoral gekommen sind. danach finde ich persönlich es auch ganz toll, aber mein freund ist dann ja meistens zu geplättet, um noch mal an mir loszulegen :tongue: . außerdem sorgt ein orgasmus vor dem gv dafür, daß die vagina gut durchblutet, erigiert und feucht ist, dann sind schmerzen beim eindringen und rein-raus-spiel auch so gut wie ausgeschlossen.

    probiert mal! viel glück!
     
    #8
    Lou, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten