Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    20 Dezember 2004
    #1

    noch nie orgasmus (vaginal)

    doch einen Orgasmus hatte ich schon...aber immer nur per hand meines freundes...oder lecken usw...ihr wisst das ja :tongue: aber so richtig durch sex bin ich noch nie gekommen obwohl wir echt alles ausprobiert haben....seid ihr shconmal vaginal gekommen und wie fühlt sich das an? anders als mit der hand?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #2
    . die erste Zeile ist etwas wirr *G

    joa fühlt sich anders an :grin:

    vana
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Dezember 2004
    #3
    :ratlos: Find daran jetz nix wirr... :schuechte
    Vorraussetzung man liest die Ueberschrift mit. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #4
    Ich sach jetzt einfach mal: sei doch einfach froh, dass du überhaupt kommst :smile:
     
  • Matador
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #5
    Ich hab vor kurzem noch einen sehr interessanten Artikel gelesen einer Sexualtherapeutin, dass die Mehrzahl der Frauen einen vaginalen und klitoralen Orgasmus kaum unterscheiden. Wichtiger ist doch eher dass dein Freund dich zum Orgasmus bringen kann!Oder etwa nicht? Es gibt viele Frauen die ( aus welchen Gründen auch immer) noch nie einen Orgasmus hatten! Und ob der Orgasmus jetzt durch GV oder andere Art und Weise zustande kommt ist doch erstmal egal! Der Sex Bei manchen Leuten heutzutage enspricht eher dem Motto : "Ohne Orgasmus (egal welches Geschlecht) war der Sex nicht gut.". Viel wichtiger ist doch das es ein sinnlicher und leidenschaftlicher Akt ist! Meine Freundin bekomme ich zu 90% ohne GV zum Orgasmus und ihr macht der GV davor/danach ( auch wenn ohne Orgasmus ) noch viel Spass und sie ist sehr erregt dabei! So das wollt ich nur sagen, ewnn ich mir das als Mann hier erlauben durfte :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Dezember 2004
    #6
    Ich hatte überhaupt noch nie nen Orgasmus von meinem Freund ich wär ja schon zufrieden wenns mitter Hand oder Zunge klappen würde...
    Aber kann mir schon vorstellen das sich das anders anfühlt....
    MFG Katja
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #7
    Nein ist nicht egal! Der klitorale ist komplett anders als der vaginale. Und den vaginalen kann frau nicht selbst hervorrufen (oder wer kann es!?), einen klitoralen kann man sich fast immer und überall mal schnell selber machen, da ist keine Kunst bei!

    Ohne vaginalem Org fehlt mir etwas beim Sex!
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #8
    Das ist ja wohl absolut dummes Zeug, daß eine Frau sich selbst keinen vaginalen Orgasmus machen kann.
    Warum sollte es beim poppen gehen, beim befriedigen mit Vibrator, oder Fingern aber nicht?
    Hatte bei den meisten Mädels noch keine Probleme damit, gab zwar welche denen ich keinen vO machen konnte, die konnten es aber auch nicht selbst und hatten auch mit anderen keinen.

    Entweder man kann einen vaginalen Höhepunkt bekommen, oder man kann es nicht.

    Wenn man einen haben will, sollte man aber selbst wissen wie es geht, oft reicht schon ein gewisser Winkel, z.B. in der Reiterstellung um meine Freundin zum explodieren zu bringen, wechselt man dann aber die Stellung, oder die Position, könnte man Stunden weiter machen ohne das sich was tut.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #9
    Tja, bei mir gehts beim Sex (damals), aber selber nicht!

    Und auf meine Frage haben sich noch keine Mädels gemeldet, die es können!

    Kannst ja eine Umfrage machen....oder ich mach die *g*
     
  • Matador
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #10
    Ich gebe Tom Cole da vollkommen recht! Zum weibl. Orgasmus gehört auch eine Portion Selbstkenntnis der Frau. Sie muss schon wissen was ihr wo wie und wann gefällt etc. Ist ja nicht so das wir Männer ne CruiseMissle in der Hose haben der das Ziel auf den "millimiter" genau trifft. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber daran sollte auch gedacht werden! Sex ist keine Einzelleistung sondern Teamarbeit :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste