Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie orgasmus (vaginal)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 20 Dezember 2004.

1. SuesseMausi
    0
    doch einen Orgasmus hatte ich schon...aber immer nur per hand meines freundes...oder lecken usw...ihr wisst das ja :tongue: aber so richtig durch sex bin ich noch nie gekommen obwohl wir echt alles ausprobiert haben....seid ihr shconmal vaginal gekommen und wie fühlt sich das an? anders als mit der hand?

SuesseMausi, 20 Dezember 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    . die erste Zeile ist etwas wirr *G

joa fühlt sich anders an :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2004
  3. Engelchen1985
    0
    :ratlos: Find daran jetz nix wirr... :schuechte
    Vorraussetzung man liest die Ueberschrift mit. :grin:

Engelchen1985, 20 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich sach jetzt einfach mal: sei doch einfach froh, dass du überhaupt kommst :smile:

glashaus, 20 Dezember 2004
  5. Matador
    Gast
    0
    Ich hab vor kurzem noch einen sehr interessanten Artikel gelesen einer Sexualtherapeutin, dass die Mehrzahl der Frauen einen vaginalen und klitoralen Orgasmus kaum unterscheiden. Wichtiger ist doch eher dass dein Freund dich zum Orgasmus bringen kann!Oder etwa nicht? Es gibt viele Frauen die ( aus welchen Gründen auch immer) noch nie einen Orgasmus hatten! Und ob der Orgasmus jetzt durch GV oder andere Art und Weise zustande kommt ist doch erstmal egal! Der Sex Bei manchen Leuten heutzutage enspricht eher dem Motto : "Ohne Orgasmus (egal welches Geschlecht) war der Sex nicht gut.". Viel wichtiger ist doch das es ein sinnlicher und leidenschaftlicher Akt ist! Meine Freundin bekomme ich zu 90% ohne GV zum Orgasmus und ihr macht der GV davor/danach ( auch wenn ohne Orgasmus ) noch viel Spass und sie ist sehr erregt dabei! So das wollt ich nur sagen, ewnn ich mir das als Mann hier erlauben durfte :zwinker:

Matador, 22 Dezember 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hatte überhaupt noch nie nen Orgasmus von meinem Freund ich wär ja schon zufrieden wenns mitter Hand oder Zunge klappen würde...
    Aber kann mir schon vorstellen das sich das anders anfühlt....
    MFG Katja

User 16418, 22 Dezember 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ist nicht egal! Der klitorale ist komplett anders als der vaginale. Und den vaginalen kann frau nicht selbst hervorrufen (oder wer kann es!?), einen klitoralen kann man sich fast immer und überall mal schnell selber machen, da ist keine Kunst bei!

Ohne vaginalem Org fehlt mir etwas beim Sex!

Honeybee, 22 Dezember 2004
  8. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja wohl absolut dummes Zeug, daß eine Frau sich selbst keinen vaginalen Orgasmus machen kann.
    Warum sollte es beim poppen gehen, beim befriedigen mit Vibrator, oder fingern aber nicht?
    Hatte bei den meisten Mädels noch keine Probleme damit, gab zwar welche denen ich keinen vO machen konnte, die konnten es aber auch nicht selbst und hatten auch mit anderen keinen.

Entweder man kann einen vaginalen Höhepunkt bekommen, oder man kann es nicht.

Wenn man einen haben will, sollte man aber selbst wissen wie es geht, oft reicht schon ein gewisser Winkel, z.B. in der Reiterstellung um meine Freundin zum explodieren zu bringen, wechselt man dann aber die stellung, oder die Position, könnte man Stunden weiter machen ohne das sich was tut.

Tom Cole, 23 Dezember 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja, bei mir gehts beim Sex (damals), aber selber nicht!

Und auf meine Frage haben sich noch keine Mädels gemeldet, die es können!

Kannst ja eine Umfrage machen....oder ich mach die *g*

Honeybee, 23 Dezember 2004
  10. Matador
    Gast
    0
    Ich gebe Tom Cole da vollkommen recht! Zum weibl. Orgasmus gehört auch eine Portion Selbstkenntnis der Frau. Sie muss schon wissen was ihr wo wie und wann gefällt etc. Ist ja nicht so das wir Männer ne CruiseMissle in der Hose haben der das Ziel auf den "millimiter" genau trifft. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber daran sollte auch gedacht werden! Sex ist keine Einzelleistung sondern Teamarbeit :smile:

Matador, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...