Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chika2, 7 April 2006.

  1. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich hatte noch nie einen Orgasmus...Warum kann ich mir gut vorstellen was ich aber jetzt hier noch nicht breittretten möchte...

    Könnt ihr mir Tips geben wie ich zu einem Orgasmus mit einem Mann komme???

    Liebe Grüße und Danke
     
    #1
    chika2, 7 April 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann erzähl doch erstmal, sonst können wir doch keine Tipps geben!
     
    #2
    Honeybee, 7 April 2006
  3. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich bin erst seit heute hier und möchte euch besser "kennenlernen" bevor ich das erzähle...Es geht mir einfach zu sehr ins Private rein..Sorry ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Tips geben...
     
    #3
    chika2, 7 April 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zuerst mal wäre es wichtig zu wissen, ob du dich selbstbefriedigst und dabei zum orgasmus kommst.

    dann wäre die frage, ob du mit deinem post meinst, du wärest noch nie in gegenwart eines liebhabers zum orgasmus gekommen. oder ob es dir darum geht, beim geschlechtsverkehr mit einem liebhaber zu kommen. oder beim oralverkehr, oder beim handjob. was genau waren deine situationen bisher?

    und keine angst: wir kennen dich doch gar nicht persönlich. du kannst aus der anonymität heraus deine fragen und deine situation schildern. das ist doch gerade der vorteil, den du hier nutzen kannst - im gegensatz mit bekannten und freunden.

    habe mut und sei offen, dann können wir mit dir zusammen überlegen wie du das hinkriegst. :smile:
     
    #4
    Lou, 7 April 2006
  5. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Zu den ersten Fragen...Ja ich befriedige mich ab und an selbst aber das kommt eher selten vor...Und ja da komme ich zu einem Orgasmus nur wenn ich mit Männern schlafe eben nicht...(War blöd von mir vorhin geschrieben, sry:smile: )Aber ich möchte auch mal mit einem Mann kommen...

    Und nun zu meinem Problem warum ich denke das ich bei Männern nicht komme...Ich wurde mit 8 Jahren Vergewaltigt...Und ich denke mittlerweile das es der Grund ist...
     
    #5
    chika2, 7 April 2006
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich komm beim Sex eigentlich nie zu einem Orgasmus. Nur, wenn er mit der Hand oder einem Vibrator während des Vorspiels an mir "rummacht", dann klappts...
     
    #6
    patensen, 7 April 2006
  7. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Noch nicht einmal dann...:kopfschue
     
    #7
    chika2, 8 April 2006
  8. ShizoJen
    ShizoJen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm kann es sein das du dich nicht richtig fallen lass kannst und vielleicht innerlich verkrampfst wenn du es mit einem Partner probierst....also das es eher eine Kopfsache ist...

    Du sagtest nur bei Männern..Erfahrungen mit einer Frau hast du jetzt aber noch nicht gesammelt oO....sondern kannst dich nur rein am SB orientieren. Wäre nämlich interessant zu wissen ob du dann vielleicht das selbe Problem hast.....
     
    #8
    ShizoJen, 8 April 2006
  9. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich hatte einmal was mit einer Frau aber da war ich hundert Pro verkrampft und warscheinlich ging deshalb nichts...

    Ich von mir aus würde sagen das ich bei Männern eher nicht verkrampft bin...Zumindest fällt es mir nicht auf...Aber wenn es doch so wäre?

    Was ich viell. noch sagen sollte...Ich werde auch nie feucht es muss immer Gleit Gel mit ins Spiel kommen...
     
    #9
    chika2, 8 April 2006
  10. leopard
    Gast
    0
    Orgamusschwierigkeiten

    Hi Chika!
    Wenn Frauen beim GV keinen Orgasmus bekommen können, dann denken viele, es läge an ihnen selbst. Vielleicht liegt es ja auch am Mann?
    Ist der Penis Deines Partners groß (dick) genug? Fickt Dein Partner lange genug?
    Wenn Du beim GV den Schwanz kaum oder gar nicht spürst, kannst Du natürlich keine Spannung aufbauen, die Dich zum Orgasmus führen soll. Das gleiche gilt für die Länge des Ficks! Die meisten Männer kommen einfach zu schnell!! In der kurzen Zeit kann Frau keine Spannung aufbauen und kriegt deshalb auch keinen Orgasmus.
    Wenn Dein Partner auch so schnell kommt, dann hole ihm doch bevor ihr fickt zuerst mal einen runter (mit der Hand oder als Blowjob). Und dann, wenn er wider steif ist, fickt ihr. Beim zweiten Mal braucht er dann länger zum Orgasmus und Du hast eine bessere Möglichkeit die Spannung aufzubauen, die Du zu Deinem Orgasmus brauchst.
    Du hast geschrieben, daß Du bei der Masturbation zum Organsmus kommst. Du weißt also, wie Du die nötige Spannung in Deinem Körper "aufbauen" kannst. Das gleiche mußt Du auch beim GV machen. Einfach da liegen und nichts tun geht nicht.
    Versuch es mal so!
    Gruß leopard
     
    #10
    leopard, 8 April 2006
  11. chika2
    chika2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich empfinde ihn als dick und lang auch...:zwinker:

    Mit der Zeit ist das so eine Sache...Es gibt Tage da kann er sehr lange aber es gibt auch Tage wo es sehr schnell vorbei ist...

    Nur ich mag es selbst nicht so lange, ich verliere nach einer Zeit die Lust und langweile mich...Und das liegt jetzt nicht an dem einen das ist bei allen die ich bisher hatte so gewesen...
     
    #11
    chika2, 8 April 2006
  12. ShizoJen
    ShizoJen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm das hatte ich am Anfang meiner Beziehung auch....das mir irgendwie die Lust mittendrin verging und mir langweilig wurde

    Nicht lachen, hab dann an alles mögliche Gedacht...oO was ich noch alles zu erledigen habe...die decke könnte wieder gestrichen werde ...u.s.w. das hat natürlich dazu geführt das ich auch immer ziemlich schnell wieder trocken war.... :kopfschue

    Ich hab mich glaube ich ziemlich unter druck gesetzt weil ich ziemlich lange gebraucht hab um zum Orgasmus zu kommen ...... könnte das bei dir der Fall sein das du dich einfach zu sehr unter druck setzt weil du jetzt unbedingt einen Orgasmus haben willst ......

    ......mhmm was auch ein bisschen geholfen hat war Musik im Hintergrund...hört sich komisch an aber dadurch konnte ich besser entspannen oO und heute hab ich das Problem nimmer
     
    #12
    ShizoJen, 8 April 2006
  13. hot icecream
    0
    also ich denke mal (aus eigener erfahrung), dass die wenigstens frauen beim sex kommen!!!!! und wenn dann bestimmt nicht jedes mal!
    mit meinem freund löse ich dieses problem, dass er mich vorher entweder mit der hand oder mit der zunge verwöhnt, wobei er meistens ziemlich viel geduld braucht (kann schonmal eine halbe stunde dauern). ich sag ihm auch oft was ich genau will!
    wenn ich schon vorher einen orgasmus hatte, dann bin ich garantiert feucht genug und bin auch so geiler, sodass ich dann manchmal auch noch öfter komme.

    FAZIT: hand oder zunge und sehr viel geduld. mit dem entspannen klappts vielleicht besser mit einer ganzkörpermassage vorher (kann ich nur empfehlen!!!!!)
     
    #13
    hot icecream, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten