Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goccinella, 12 Oktober 2004.

  1. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    sdfasdf

    sdfasdf?
     
    #1
    goccinella, 12 Oktober 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Kann er sich die "Knochen" vielleicht etwas auspolstern?
    Wir machen halt die ganz "normale" Reiterstellung und ich liebe sie sehr, weil ich meine Frau dann richtig in Exstase sehen kann, ihren Kitzler streicheln kann und ihre Brüste hüpfen. Allein das ist schon viel wert :tongue: .
    Ihre Beine sind halt außerhalb von meinen Oberschenkel, ihr Gesicht ist zu meinem gerichtet. Und sie bestimmt den Rhytmus, die Bewegungen, das Tempo usw.
     
    #2
    decabral, 12 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh versuch dich doch eine bischen mehr nach vorn zu beigen oder nan stück nach hinten rutschen das du ebennciht mehr so auf den knochen sitzt .. ich hoffe du verstehst wi eich das meine kann das nciht so wirklich ausdrücken :zwinker:
    ja und dann kannst du dich entwederin kreisenden bewegungen bewegen oder eben auf und ab oder dich ganz nach vorne beugen so das du fast auf ihm liegst und dann nur dein becken bewegen .. am besten probier es aus was dir am besten gefällt und wie es auch bequem für dich ist gib nicht sofort auf .. dann kann das sehr viel spass machen
     
    #3
    illina, 12 Oktober 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    es gibt ja zwei möglichkeiten. einmal kniest du quasi breitbeinig über ihm. das wird wohl bei euch so sein, weil da die berührung mit seinen schenkeln möglich ist. oder aber du "hockst" dich auf seinen penis. so als wolltest du dich zum pinkeln im freien hinhocken. ist allerdings kraftraubender. ich finde diese variante endgeil, weil "unten rum" die einzige verbindung schwanz/muschi ist. jedenfalls gibts da keine probleme mit irgendwelchen knochen, die im weg sind :link:

    dirk
     
    #4
    ninja, 12 Oktober 2004
  5. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 12 Oktober 2004
  6. emmac81
    Gast
    0
    hey,

    probier es doch einfach mal andersherum. du setzt dich einfach verkehrt herum auf deinen freund, dann sollten auch keine knochen mehr im weg sein. das stimuliert bei mir total den g-spot und ich komme ziemlich schnell und stark.

    viel spass bei ausprobieren!

    deine
    emma
     
    #6
    emmac81, 12 Oktober 2004
  7. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfgas
     
    #7
    goccinella, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Reiterstellung
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test