Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie richtig geküsst....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 9 Januar 2006.

1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

ich bin nun fast 17, hatte schon 2 Freundinnen,naja nennen wirs eher Spaß Bezeihungen, denn da is außer umarmen net viel gelaufen.
    Nun hab ich wieder eine Freundin gefunden.
    Bei unserem ersten Treffen hat sie mich dann flüchtig geküsst. Für mich war das zwar neu, aber Angst davor hatte ich komischerweise net. Mein Kumepel symbolisierte ich sollte "mal richtig mit ihr rumlecken" aber ich habe diese Erfahrung bisher nocht nicht gemacht, sie schon!Bei ersten Treffen ist es also bei ein paar flüchtigen Küssen geblieben.
    Nun steht bald das 2te Treffen an und ich denke mal sie wird weitergehen und mich "richtig Küssen"(=> Zungenkuss...).
    Davor hab ich aber irgendwie voll Angst. Sei weiß auch nicht das ich noch nie ein Mädchen richtig geküsst habe.
    Ich weiß nicht wie es geht, ich weiß nicht wie es ist, aber irgendwie will ich es endlich ausprobiern!?!?

Habt ihr vll ein Paar Ideen, was mir helfen könnte?

Gruß Young Boy89

young_boy89, 9 Januar 2006
  2. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs erstmal, wenn dus ihr sagen würdest?Sonst wird sie nach dem ersten kuss vielleicht ein wenig verwirrt sein...Und dann lass dich einfach von ihr führen.Nicht direkt die zunge in den Munbd schieben, lieber ein bißchen vortasten...

Marie21, 9 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Ich weiß nicht ob ich ihr das einfach so sagen kann, was wenn sie mich auslacht oda so?Ich meine sie ist erst 13....weiß nicht wie man in dem Alter regiert, vorallem wenn man die erfahrung schon gemacht hat und der 3 jahre ältere freund noch net...

4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    schieb ihr auf keinen fall deine ganze zunge in den rachen. berühre ihre zunge leicht und langsam mit deiner zungenspitze und bewege sie, als ob du sie leicht streicheln würdest. etc.
    der rest ergibt sich dann von selbst.
    ich würd ihr aber eigentlich sagen, dass du noch keinen zungenkuss hattest, ich glaub da wär ich auch verwirrt.

ericstar, 9 Januar 2006
  5. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja siehs halt mal so: Wenn du nicht ehrlich zu deiner freundin sein kannst, hats ja eh keinen sinn!Und wenn sie dich deswegen auslacht oder sonstewas, dann hast du (glücklicherweise) früh genug erkannt, dass sie nicht reif genug für dich ist!Ich denke du solltest es ihr sagen...Aber im Endeffekt musst dus selber für dich entscheiden.

Marie21, 9 Januar 2006
  6. young_boy89
    0
    Und wie soll ichs ihr sagen , einfach wenn sie nächste ma icq on kommt "hey schatzie, achja ich hatte noch nie nen zungenkuss"????

Oda wie bringt man sowas am besten ran?!?

Sie weiß das ich net so erfahren bin und schon lange keine freundin mehr hatte, also weiß sie das ich "außer übung" bin^^....aber in was weiß sie halt noch net....

Gruß YoungBoy89

7. lili84
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    tut mir leid, wenn ich grad mal eben in diesem thread eine andere frage loswerden möchte: meint ihr, dass der andere auf jeden fall merkt, dass man noch nie jemanden geküsst hat? wenn man "vorsichtig" ist und auf den anderen eingeht? ich mein, vielelicht denkt er ja einfach auch nur, dass man schüchtern ist?

lili84, 9 Januar 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ne, sagen würde ich es auf keinen Fall vorher. Warum solte man das tun? Küsse sie einfach... sei dabei nicht zu stürmisch, gehe es langsam an und versuch dabei nicht zu sabbern. :zwinker:

Und nein, der andere Part merkt nicht unbeding, dass es der erste Kuss ist. Die einen "können" es sofort, und andere küssen auch beim 100. mal noch scheiße. Hat also nicht unbedingt damit was zu tun. Mein damaliger Freund hat auch nicht gemerkt, dass es mein erster Kuss war.

User 7157, 9 Januar 2006
  9. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach mal ganz locker bleiben....ich hatte bei meiner ersten Freundin auch noch nie "richtig" geküsst, sie aber schon. Als es dann passiert ist, kam das alles von selbst und sie hat gesagt, dass ich sehr gut küssen würde....das sagen die Frauen auch heute noch :cool1: :engel: :zwinker:

Also, mal nicht so viele Gedanken machen, dann wird das schon

noname1983, 9 Januar 2006
  10. young_boy89
    0

Du sagst das jezz so leicht, du hast di Erfahrungen schon, ich aba net. Und ich mach mir Gedanken, ich versuch nie dran zu denken, aber imma wenn ich an meinen Schatz denke, passiert das unweigerlich...:frown:

Gruß YoungBoy89

11. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, mien erster richtiger Kuss is nicht so lange her. Hab das mit einer Jugendfreundin geübt (ihr vorschlag) und ein anfangs wars net so.
    Irgendwann hats dann durch zufall ma perfekt geklappt und wir ham weitergeübt. -.- Nur geübt, echt.

Sie hat dann auch mal gesagt das sie davon etwas geil wurde. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Naja, is eigendlich einfach wenn mans raushat. (Find ich)
    Aba bis dahin ist das nichts besonderes... Also, das küssen ansich aber ab da... :drool:

Darum sag ihr dein Problem einfach und sie wird sicher gerne mit dir üben ... :engel: :grin: :cool1: :tongue:

Staub, 9 Januar 2006
  12. young_boy89
    0

Also soll ich mir ne gute Freundin krallen, "Ey bring mir ma küssen bei, oder wie soll ich das verstehen?" ^^

GRuß YoungBoy89

13. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich, sagen würde ich nichts. Mach einfach, wenn es dazu kommt. Erst mal nur auf den Mund, vielleicht leicht(!!!) an ihrer Lippe saugen und wenn Sie ihre Zunge mit ins Spiel bringt, dann mach einfach mit...quasi fast gleich wie sie. Dann kann nix schiefgehen....du sagst ja, sie hat die Erfahrung schon gemacht

14. young_boy89
    0
    Jo hat sie,mhh dumm nur jeder sagt was anderes^^
    Einer meint sags ihr, der andere meint sags ihr net......
    Auf Jedenfall gibts irgendwo sowas wie ein "How to Zungenkuss"??:smile2:

Wäre bestimmt ganz Hilfreich, wenn ich wenigstens ganz genau weiß wies is, mach ich mri vll net mehr soviele Gedanken!

Gruß YoungBoy89

15. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wie es ist kann ich dir sagen. Wenn eine Frau gut küssen kann, gibt es FAST nichts besseres :zwinker: Viel Spass dabei...und selbst wenns von deiner Seite aus am Anfang nicht der Hammer wird, dann kommt das mit der Zeit....ich hab noch keine Frau erlebt, die einen Mann nach dem ersten Kuss abgeschossen hat, weil er nicht küssen kann :smile:

16. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 9 Januar 2006
  17. young_boy89
    0
    Naja, das beruhigt mich wenigstens^^, das würd ich meiner Freundin auch net zutrauen, aber trotzdem gibts da so ne Gewisse Angst^^. Naja die ist jedenfalls jezz was kleiner

Ja, das sagst du so einfach, es ist imma schwer nem mädchen wichtige dinge zu sagen, und dann auch noch das ich ihr "unterlegen bin" (ich drücks ma so aus xD)

Gruß Young_Boy89

18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs meiner ersten freundin gesagt aber da war ich 13. vielleicht ist die situation mit 17 schon eine andere

ericstar, 9 Januar 2006
  19. young_boy89
    0
    Das würde ich so ausdrücken^^

Gruß Young_Boy89

20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    BpFaN ist mein Freund... und mir auch unterlegen^^

Ne mal zum Thema: Ich würde auch die Wahrheit sagen... kommt immer besser. Außerdem muss Ehrlichkeit eh in einer Beziehung vorhanden sein, sonst ist es keine Beziehung.

BloodY_CJ, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...