Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie SB? (@m)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krankes-huhn, 28 Juli 2007.

1. krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

mal ne ganz blöde Frage, die sicher noch nie hier war: ;-)

Gibt es Jungs/Männer, die sich noch nie selbst befriedigt haben?
    Bei dem Mädels soll es sowas ja durchaus geben, aber bei Jungs kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen...

Falls es unter euch sowas doch gibt, schreibt mal den Grund dazu.

krankes-huhn, 28 Juli 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Tat ist es so, dass SB bei Männern "häufiger" ist als bei Frauen, allerdings sieht das statistisch eben nur besonders auffällig aus. Ich persönlich habe bis jetzt keine Frau getroffen, die angewidert von SB geredet hat und davon Abstand genommen hat. Das gilt auch für die Männer :zwinker:.

User 8944, 28 Juli 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es wirklich welche? irgendwie bezweifle ich das

lost Romance, 28 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: das bezweifle ich auch!

User 75021, 28 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also zumindest ausprobiert haben werden's wohl früher oder später alle Frauen. :ratlos:

Knalltüte, 28 Juli 2007
  6. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Selbst wenn es einen Mann gäbe, der es noch nicht getan hat, würde der sich hier wahrscheinlich nicht outen. :cool1:

Silverfish, 28 Juli 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ein Mann, der "noch nie", also sozusagen noch kein einziges Mal, masturbiert haben soll, ist wohl tatsächlich eine Rarität.
    Vielleicht könnte man einen finden in den Reihen der extrem religiös indoktrinierten, aber irgendwie wird wohl jeden Mannes Hand sich einmal in Richtung Gemächt verirren.
    ...
    Naja, aber das sind ja nur Überlegungen. Wichtiger: in diesem Forum wirst du vermutlich echt niemanden finden, der noch nie den Pharisäer gewürgt hat. Es sei denn, ein mutiger 14jähriger, der hier nach der höheren Weisheit sucht, outet sich.

many--, 28 Juli 2007
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hat schonmal jemand an die armen jungen Männer gedacht, die an einer Vorhautverengung leiden und sich aus Scham darüber nicht behandeln lassen, bis dann irgendwann die erste Freundin kommt und sie dann doch zum Arzt gehen?

Man könnte durchaus annehmen, dass diese dann noch nicht SB gemacht haben, bis zum Arztbesuch...

Donnie_Darko, 28 Juli 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man kann auf jeden Fall sogar mit extremer Vorhautverengung SB machen. Wenn ein Loch für den Urin vorhanden ist, kann dort auch das Sperma raus.

Dass ein Mann noch nie SB gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen. Dann wird das angestaute Sperma zumindest beim Waschen des Penis irgendwann rausspritzen. Gesund ist das bestimmt nicht, wenn man total enthaltsam ist.

ProxySurfer, 28 Juli 2007
  10. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ich bin so jemand der sich hier outen kann, weil ich diesem seltenen Exemplar zumindest halbwegs entspreche. Ich habe zwar schon an meinem erigierten Penis rumgedrückt und ihn dadurch etwas stimuliert, aber ich habe SB nie im klassischen Sinne vollzogen, in dem ich wild am Penis auf und ab reibe.

Jedoch unternahm ich einmal den Versuch, nachdem ich beiläufig Gespräche unter Klassenkameraden verfolgt hatte, die sich gegenseitig über ihre SB Erlebnisse unterhielten. Die Erfahrung war jedoch eher belanglos. Nach einigen Minuten gab ich frustriert auf, weil es mir keinen Nutzen einbrachte und meine Hand unter akutem Erschöpfungszustand litt.

Maxx, 28 Juli 2007
  11. krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Meinst du damit jetzt, dass du es dir halt einfach auf andere Art gemacht hast oder hast du dich tatsächlich noch nie bis zum Orgasmus gebracht?? :eek:

krankes-huhn, 29 Juli 2007
  12. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich aber jezze auch interessieren,denn ich will auch nich so recht dran glauben,das es wirklich männer gibt,die sich no nie selbstbefriedigt habn :ratlos:

Vickie, 29 Juli 2007
  13. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Mit Sicherheit. Aber ich bezweifle stark, dass irgendeiner davon über 13 ist :zwinker:

ssl, 29 Juli 2007
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich kenn einen. Mit fast 18 :tongue:

die jule, 29 Juli 2007
  15. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ha ha, das klingt ja wie der Glaube im Mittelalter: "wenn die Gebärmutter einer Frau nicht regelmäßig mit Sperma "gefüttert" wird, wandert sie im Körper umher und beisst sich am Gehirn fest" :grin:

Gazalia, 29 Juli 2007
  16. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Angewidert nicht; ich kenne aber einige Frauen, die mir glaubhaft versichert haben, es noch nie gemacht zu haben, wobei ich im Detail allerdings nicht weiss, ob sie es auch nie versucht haben.

Off-Topic:
    Ist das denn nicht so? Ich erzähle das immer als Argument für den GV und es ist immer überzeugend!
    :zwinker:

User 75688, 29 Juli 2007
  17. krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Nicht wirklich, oder?? Denke mal derjenige wird es dir gegenüber nur nicht zugeben wollen...

krankes-huhn, 31 Juli 2007
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich war bis vor kurzem seine beste Freudin und wir konnten über alles sprechen, und wenn ihm das unangenehm gewesen wäre hätte er glaub ich nicht mit mir drüber gesprochen. Ihm hat es ja selbst belastet das alle seine Freunde davon erzählen und er nur kommt wenn er mit seiner Freundin GV hat oder sie bei ihm nachhilft.

die jule, 31 Juli 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    lol 100% für ja :grin:
    Hätte denn jemand was anderes erwartet? :grin:

Rongo Matane, 31 Juli 2007
  20. Hundsgemein
    0
    hmm was zählt denn als selbst? ;P

ich meine man kann ja "eigentlich" auch kommen ohne sich selbst zu berühren XD

allerdings noch nich geschafft... schaffen nur filme wie american pie :frown: ^^

Hundsgemein, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...