Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nie sex außerhalb des bettes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von uwe32, 6 März 2005.

1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Liebe Forumsgemeinde,

Ich lese euer Forum, schon seit über ½ Jahr. Er jetzt trau ich mich über mein Problem zu schreiben.

Vor 1Woche hat (meine Freundin) schluss gemacht mit mir. Der Grund war das sie mich nicht zu 100%liebt und das sie mich nicht vermisst! Wir waren 3Monate zusammen.

Ich gebe in einer Beziehung mehr als die Partnerin.Zumindest kommt mir das soo vor...Auch beim Sex. z.b.ich lecke sehr gerne, aber blasen tut im Gegenzug fast keine! Ich muß schon Bettel, das es mal passiert. Im ganzen Leben wurde ich vielleicht...insgesamt 10mal oral befriedigt.
    Auch Stellungen und Sexarten gab es fast nie........Ich habe die Frauen schon oft gefragt ,könnten wir nicht mal wo anders Sex als nur im Bett und nur in einer stellung haben....
    Das hatte ich z.b noch nie gemacht!!!!
    - Fummel im Auto
    - Sex im Auto
    - In der Umkleidekabine
    - Anal
    - Im freien
    - Unter der dusche

Ich konnte mich noch nie richtig Fallen lassen.Mir war wichtig das sie ihren Orgasmus hatte(bzw. der weg ist das Ziel :smile:. Letztens im netz konnte sich das ne Frau nicht vorstellen und würde auch mit sooo ein Mann keine Beziehung anfangen.
    Ich möchte aus der Sache rauskommen, aber wie?????TO

Ich hatte eine wirklich scheiss Woche gehabt und fühle ich total mies

Grüße Uwe

uwe32, 6 März 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Was ist denn genau dein Problem? Findest du keine Frau, die dir sexuell das gibt, was du brauchst? Oder trauerst du deiner Ex-Freundin hinterher? Ich meine, es gibt genug Frauen, die wie du Wert auf Abwechslung beim Sex legen.

Santa, 6 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja und?

das was du noch nicht hattest, hatt ich auch noch net.. es stört mich net im geringsten...

Zu dem oral befriedigt.. ich würd es auch keinem oral machen der sagt "in Beziehungen geb ich mehr als die Partnerin" ...

Auch wenn du es ihr nicht ins Gesicht sagst... so wirst du dich dementsprechend verhalten...

vana

[sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem beitrag über ihr: ja sicher is das nich schlimm...aba er ist auch n ganzes stück älter...also ich kann das wohl nachvollziehen das er enttäuscht ist....

ich glaub eher, das du mal jemanden vermisst der wirklich auf dich eingeht... und ich denke die sache mit den stellungen is nur so ne nebensache... ich versteh auch die sache mit dem blasen, ich mein du machst und tust...und man selber...bekommt nich so viel zurück irgendwie...
    nun gut....das is nunmal die lage, was nun dagegen tun....ich denke das nächste mal musst du von anfang an die fronten klären...wie schon das ,ädel im internet gesagt hat...so einen würd sie nicht nehmen....sag das nächste mal klar was du willst vor dem hintergrund das du schon viele schlechte erfahrungen gemacht hast. das muss sie dann halt verstehen. und denk in zukunft nicht nur daran die frau zu befriedigen...wie du siehst is das nunmal nicht alles....

viel erfolg!!

Kleine_Nelli, 6 März 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kleine_Nelli.. woher weisst du, dass er macht und tut??

vana

[sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast die mädels gefrat, warum..?

(mangelnde hygiene ..? )

denk nicht immer an ihren orgasmus, oder tu net immer nur das, was ihr gefällt.. sei ab und zu auch einfach mal "egoistisch" dabei *gg*

User 12529, 6 März 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @[sAtAnIc]vana
    ja gut, hast recht...hatte ich da jezz irgendwie so rausgelesen

Kleine_Nelli, 6 März 2005
  8. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    zu santa,
    Bis jetzt habe leider noch keine Frau kennengelernt die abwechslungsreichen Sex wollte......ich hatte nur misionarstellung!
    Wo ich mit ihr im bad war,habe sie ausgiebig geleckt,aber sie wollte mir dagegen keine eine freunde machen,mir einen zu blasen.
    Weisi du,wie sich das anfühlt!...............

Vielleicht hast du bessere möglichkeiten,dir die frau auszusuchen?

zu klein nelli,

vielen dank für deine Zeilen.
    Du hast mich schon sehr gut verstanden!

Vielen Dank von Uwe

Ich hatte 4 Beziehungen gehabt von 6Wochen bis 14 Monate...Ich hätte auch sehr gerne eine viel Längerer Beziehung gehabt!Aber bis jetzt sollte es nicht sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

uwe32, 6 März 2005
  9. Lanea
    Lanea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du tust zwar so selbslos "ich gebe mehr als die Partnerin", aber dann gleichzeitig sagst du "aber sie wollte mir dagegen keine eine freunde machen,mir einen zu blasen. Weisi du,wie sich das anfühlt"

Also kann das ja nicht stimmen, was du da sagst

Du scheinst sehr viel zu erwarten, es aber nie deinen Freundinnen gesagt zu haben...

Lanea, 7 März 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ne, habe ich wahrscheinlich nicht... Das war ne verständnisfrage :rolleyes2

Ich denk mal, entweder hattest du mit allen deinen bisherigen Freundinnen ein Kommunikationsprobem (nicht deutlich genug gesagt, wie du dir euer Sexleben vorstellst), oder du hast mit ihnen einfach Pech gehabt.
    Und so ganz kann ich net nachvollziehen, dass du gleich nachdem du sie befriedigt hast sozusagen als "Gegenleistung" nen BJ haben wolltest. Ich denk mal, sowas macht man, wenn beide grade Lust darauf haben. :zwinker:

In diesem Sinne

Santa, 7 März 2005
  11. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    zu lanea,

Ich hatte meine ex freundinnen ab und zu gefragt,wo sie mir eine blasen den tun würde......
    aber alles zu sein zeit.
    Und nie unter druck...dann mach sie es ja nie gerne und wenn auch sollte sie auch Lust darauf verspühren.

zu2.was nur will ist etwas abwechselung!..und wer will das nicht :eek4:

Deswegen auch im bad,wegen sauerberkeit.....ich selbst-lecken auch am liebem im bad oder danach..

uwe32, 9 März 2005
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch logisch, das er mehr gibt als seine Partnerinnen, wenn sie sich nicht revanchieren... auch wenn unfreiwillig...

naja... was soll ich dazu sagen... ich denke es ist relativ einfach....entweder hattest du einfach immer pech mit den Frauen... sprich: nicht expirmentierfreudig, falsche/religiöse erziehung usw...
    oder es liegt an dir! :zwinker: wie kann man sich das anders erklären?

ich glaube du hattest pech *g*

Piismaker, 9 März 2005
  13. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    nicht gerade aufbauend.....hier :blablabla :blablabla :blablabla

Ich sehe das genau soo..Ich habe wohl einfach pech gehabt!

Nur bringt das mich garnicht weiter!

uwe32, 9 März 2005
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* was willst du denn hören, was dich weiter bringen soll!? Deine nächste Freundin wird schon offener sein... man kann ja nicht ewigs Pech haben... :grin:

Piismaker, 9 März 2005
  15. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    Ich war gestern abend etwas gefrustet :angryfire ..

Alles wird gut,kann nur die Formel zum glück sein :grin:

ich wollte eigentlich mit meiner ex zu meinem Geburtstag wegfahren.Der Flug und das Hotel ist schon gebucht....sooooo bin ich auf der suche nach der Frau die mitfährt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

uwe32, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...