Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #1

    Noch nie Sex ohne Kondom?

    Würde mich mal interessieren, wer noch nie Sex (oder jedenfalls lange Jahre) ohne Kondom hatte, zB weil sie nicht hormonell verhütet, man Hormonen nicht (allein) vertraut, man bislang Sex nur außerhalb fester Beziehung gehabt hat usw. Wenn ja, würdest Du gerne mal ohne oder ist es Dir egal?
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #2
    Hatte in den ganzen vielen Jahren genau 2 mal sex mit Kondom und das war weils Ons waren...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #3
    Hatte noch nie ohne und ich hab eigentlich nicht vor das zu ändern, wenn für die Verhütung anders gesorgt ist würde ich es mir in ausnahmen vielleicht überlegen aber grundsätzlich will ich das eigentlich nicht ändern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #4
    Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom, wenn man mal von 2 Pannen in 3 Jahren Sex absieht. Ich möchte es auch nicht, weil man immer wieder hört, dass es sich ohne Kondom besser anfühlt, und das muss ich nicht wissen, damit ich mich nicht jedesmal gedanklich ärgere, nur weil ich wieder auf ein Kondom zurückgreife.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    4 Januar 2008
    #5
    Ich hatte auch noch nie ohne, weil wir nach wie vor doppelt verhüten.
    Es stört mich absolut nicht, aber ich wäre mittlerweile so weit, dass ich das Kondom auch weglassen würde. Aber es ist auch völlig okay für mich, wenn es meinem Freund mit Kondom lieber ist.
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #6
    Als ich noch jung war (lang, lang ists her :zwinker: ) und noch nicht so lange die Pille nahm, hab ich auf die Hormone allein nicht vertraut. Außerdem hatte man da ja oft recht kurze Beziehungen, da war es mir mit Kondom lieber. Meine letzten festen Beziehungen waren aber meist recht lang und irgendwann vertraut man dem anderen dann auch so sehr, dass man es ohne Kondom macht. Bei meinem jetzigen Freund und mir war es auch so, dass wir vorher noch n Aids-Test gemacht haben, das beruhigt ungemein :grin: .
    Und bei ONS habe ich es sowieso nie ohne Gummi gemacht.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #7
    ich hab bislang auch nur mit Kondom Sex gehabt - das heisst die letzten drei Jahre. Ich seh es nicht ein, so spät jetzt noch mit Hormonen anzufangen.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    4 Januar 2008
    #8
    in der beziehung eigentlich meist ohne.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    4 Januar 2008
    #9
    ohne
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    4 Januar 2008
    #10
    Bisher IMMER mit (egal ob innerhalb oder außerhalb einer Beziehung).
    Und ich seh eigentlich keinen Grund das zu ändern....
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #11
    Am Anfang immer mit...aber hab schon ewig nicht mehr mit Kondom Sex gehabt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #12
    Ich hatte noch nie Sex ohne.
    Die Teile stören mich aber auch überhaupt nicht
     
  • Jonnax
    Jonnax (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #13
    ich schließ mich meinem Vorredner an. Außerdem halte ich, auch wenn ich keine Frau bin, nichts von der Pille.
    So ein drastischer hormoneller Eingriff muß einfach gesundheitsschädigende Nebenwirkungen haben, außerdem wurde schon erforscht, daß es das sexuelle Ansprechen einer Frau dahingehend verändern kann, daß sie auf Männer abfährt, die sie sonst unattraktiv finden würde.
     
  • Wasserfloh
    Wasserfloh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #14
    Immer mit. Wenn es mal eine richtig feste Beziehung werden sollte, dann auch gerne ohne.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #15
    Hatte schon oft Sex ohne Kondom.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #16
    hatte knapp 1 jahr nur mit kondome, (was sich aber in grenzen hielt) war auch nur eine feste beziehung dabei und eine sexbeziehung.

    als ich dann mit 20 meinen freund kennenlernte, war es mir wert auf die pille umzusteigen. und ich möchte wenn möglich nie mehr mit kondom!! ich hasse die dinger!
    habe in den 2,5 jahren ca 5 kondome gebraucht. (als ich mir der pille nicht ganz vertraute)
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    5 Januar 2008
    #17
    zu 90% ohne kondom! eben nur wenn die pille versagen könnte (krankheit, vergessen,...)
    hab aber auch nur mit 2 frauen was gehabt!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #18
    Die paar mal die ich in meinem Leben mit Gummi Sex hatte kann ich wohl noch an beiden Händen aufzählen...:engel: Ansonsten immer ohne!:tongue:
     
  • Cyria
    Cyria (38)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #19
    Mit meinem Mann habe ich ohne Kondom Sex, nur an den fruchtbaren Tagen mit Gummi.

    Ich nehme nix hormonelles mehr, da die Pille und das ganze Zeug mir absolut die Lust geraubt haben.

    Jetzt ist das alles ganz anders, ich mag viel öfters.

    Deswegen kenne ich meinen Zyklus genau, nehme aber vorsichthalber einen Gummi, wenn ich mir unsicher bin.

    Bis jetzt hat es funktioniert *toi toi toi*

    Aber für die NFP braucht man schon einige Erfahrung, sonst ist man gleich schwanger.

    Und für mich/uns ganz klar: Ohne ist es am schönsten! :cool1:

    Meinem Mann machen Kondome nix aus.

    LG

    Cyria
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #20
    habe oft mit und auch oft ohne Kondom mit meiner Freundin geschlafen --> je nach Situation
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste