Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie so richtig verliebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anita, 26 Dezember 2003.

  1. anita
    Gast
    0
    Ich habe da jemanden kennen gelernt, der sich wohl im Sexuellen Sinn für mich Interessiert, aber auf keinen Fall eine Beziehung will. Er ist 26 Jahre und hatte überhaupt noch nie eine Beziehung. Das Plant er nur, wenn er mal 30 wird oder so. Kann es sein, das er sich noch nie verliebt hat? Denn wenn man verliebt ist, will man doch eigendlich auch mit dieser Person zusammen sein, oder? Ist es möglich, das es Menschen gibt, die sich einfach nicht verlieben können?
     
    #1
    anita, 26 Dezember 2003
  2. Rocko
    Gast
    0
    vielleicht hat er noch nie eine getroffen in der er wirklich verliebt war.Und verliebt sein heißt auch noch nicht, das man auch immer change hat.
     
    #2
    Rocko, 26 Dezember 2003
  3. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    momentan is es für mich auch net so leicht mich zu verlieben, ich hab zwar schwärmereien und so, aber mehr net. ich glaub das liegt daran das ich weng angst davor hab, weil ich in meine ex vielleicht zu verliebt war und nun ja die gefahr besteht wieder enttäuscht zu werden, ich steiger mich da vielleicht zu sehr rein, was weiß ich.

    ich hab nen bekannten, der is auch so um die dreissig, der hat alles gepoppt was net niet und nagelfest war. er hat auch gemeint, Beziehung, niemals.
    bis vor 3 jahren, die wollte er auch nur mal eben, aber sie hat net mit gemacht, aber da wars ihm net egal, und überraschenderweise blieb er bei ihr am ball, hat von uns auch nie einer gedacht, und er wohl selbst am wenigsten, mittlerweile is er mit ihr verheiratet, hat ein haus gebaut und ein kind,

    also ich galub net, das man sagen kann, ne jetzt net, irgendwann passiert dess einfach, und dann wird er vielleicht auch umdenken.

    adela
     
    #3
    *Popp*star, 26 Dezember 2003
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    vielleicht hat er auch einfach nur zu viele absagen bekommen und will jetzt nicht mehr verletzt werden
     
    #4
    mr_error, 3 Januar 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt ja, ich denke es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können.

    Ich kanns mir schwer vorstellen, trotzdem glaub ich dran.
    Die suchen sich halt dann nach irgendwelchen Kriterien ihre Leute: Aussehen, Geld, Haus, Stil, Beruf... Leute, die alles für einen tun... Kochen, Waschen, Bügeln, Aufräumen, Einkaufen...
     
    #5
    Dreamerin, 3 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es hat bei ihm noch nie so richtig gefunkt. Das gefühl der Schmetterlinge im Bauch. Kenne das auch von einem Bekannten, der absolut nix von einer Festen Partneschaft hält. Ab und zu hat er seinen Spass, wenn beide Seiten damit einverstanden sind, also kein Sex oder so, sondern nur Küssen und ein bisschen Fummeln. Ich mein dazu kann man die Leute auch net zwingen. Irgendwann wird es bei ihnen Funken und haben dann nur noch Augen für ihre Angebetete.

    :link: snogard :link:
     
    #6
    snogard, 3 Januar 2004
  7. Joewhite
    Gast
    0
    Hi habe soeben mal den Thread durchgelesen!!!

    Ich muss auch sagen, dass ich noch NIE in meinem Leben eine Frau abbekommen habe, von der ich wirklich was wollte! D.h. aber nicht, dass ich nicht verliebt war! ! !

    Das war ich wirklich schon öfters. Konnte teilweise nicht aufhören an diese Person zu denken, habe mich dann auch mit ihr getroffen usw... aber es wurde nichts draus... ich bin dann zu schüchtern.. was ich eigentlich nicht bin! Sobald es ein Mädchen ist, die mich reizt, die mich fasziniert.... mich in meinen Gedanken verfolgt und ich nicht aufhören kann an sie zu denken.... dann verhalte ich mich einfach totl doof und will nix falsch machen... was ich dann allerdings dann versaue.. ;(


    ich weiß ... liebe wird aus Mut gemacht... vielleicht fehlt mir dieser... da ich Angst vor einer festen Beziehung habe... aber ich denke dann immer... das es nicht die Richtige ist bzw war!
     
    #7
    Joewhite, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie richtig
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test