Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie so schüchtern!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von little_thief, 10 September 2006.

  1. little_thief
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also ich hab ein Problem! Letzte Woche hab ich auf ner Kennenlernfahrt mit meinem Betrieb nen total süßen Typ kennengelernt! Leider warn wir dort nur einen Tag! Aber es hat gleich irgendwie zwischen und gefunkt mit dauernd in die Augen schaun und zulächeln und so. Wir haben dann auch die Handynummern getauscht und uns dann kurz danach geschrieben. Auch mit so Andeutungen, dass er mich vermisst und so. Gestern haben wir dann mal kurz mieinander gechattet, doch ich weiß nie was ich sagen soll! Ich war noch nie so schüchtern! Normalerweise habe ich mit dem Flirten keine Probleme doch bei ihm krieg ich immer keinen Ton raus :schuechte Und dann macht er mir immer Komplimente und ich weiß nich, was ich drauf antworten soll!
    Ich hab dann immer des Gefühl, meine Antworten darauf kommen so kühl rüber, aber ich will ihn doch net scho wieder verlieren! Des blödste is ja, dass wir 115 km auseinander wohnen!!! :cry: Wie kann ich ihm zu verstehen geben, dass ich ihn schon gerne mag und ihn gern besser kennenlernen würd?? Help :ratlos:
     
    #1
    little_thief, 10 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Anhand seiner Reaktionen könnte man schon meinen, dass er von dir nicht so abgeneigt ist. Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen, sonst könnte man den Eindruck erwecken, dass man zu schnell klammert und nerven könnte. telefoniert und chattet einfach ein wenig weiter, es wird sich dann in der Zukunft zeigen, wie das mit euch weitergeht, denn leider wohnt ihr ja über 100 km auseinander.

    Habe ich das falsch verstanden, dass der Typ bei dir im Betrieb arbeitet? Wenn nicht, gibt es keine Chance, dass ihr euch wieder begegnet?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 10 September 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow, ist ja wie ein Maerchen deine geschichte.

    In die Augen schauen.. laecheln.. sms schreiben... vermissen...

    das muss wahre Liebe sein.
    Oder Alltag heutzutage...

    Naja..

    bei deinem Problem zu helfen ist irgenwdie komisch.
    Immerhin kennen wir dich hier nicht und wissen nicht, wie du sonst so reagierst.
    Aber ich wuerd mich mal im Sprechen mit ihm ueben, sonst werden seine Monologe noch langweilig und das wars dann mit dem Maerchenprinzen.

    wenn er dir komplimente macht, kannst ja sowas sagen wie: Ich weiss.

    Das problem mit den 115km kann man leicht loesen: Auto, Spritgeld, Zeit.
    mehr brauch man nicht. Vllt noch nen Fuehrerschein, aber da achtet heutzutage auch keiner mehr drauf.. :grin:

    Hachjaa..
     
    #3
    LiebesPessimist, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie schüchtern
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
anioni
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2015
22 Antworten
Test