Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie solche Probleme mit dem Orgasmus!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VelvetBird, 28 Juni 2005.

1. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 28 Juni 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    der orgasmus ist vorallem bei frauen zum größten teil reine kopfsache...

hast du denn momentan evtl private probs?

Pitti, 28 Juni 2005
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT

VelvetBird, 28 Juni 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also er hatte noch nie einen orgasmus durch dich und du jetzt auch gar nicht mehr?

hast du ihm denn schonmal einen runtergeholt oder geblasen?

mit dem sperma ist eigentlich ganz easy ..entweder schluckst du, oder wenn du das nicht willst legst du dir n paar taschentücher ans bett oder nimmst n altes t-shirt oder was da sonst so liegt und man waschen kann...

versuch einfach mal ganz abzuschalten, sobald es dir besser geht, wird der rest auch wieder funktionieren...

Pitti, 28 Juni 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen das dürfte auch der grund für deine o-probleme sein. warte mal 2 wochen, vielleicht gehts dir dann ja besser. geh nen bisschen raus, lieg in der sonne, iss schokolade :zwinker:

oder brich einfach mal in tränen aus und lass es alles raus...vielleicht hilft das?

einTil, 28 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    anstauen im sinne von sperma anstauen kann sich bei der frau natürlich nichts. aber trotzdem kommt frau oft leichter wenn der letzte orgasmus längere zeit her ist :smile: ist jedenfalls bei mir so.

nimmst du evtl Pille? die könnte das auch bewirken, also jede hormonelle Verhütung.

darksilvergirl, 29 Juni 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde jetzt spontan sagen, das es entweder eine "Kopfsache" ist oder evtl. auch hormonelle Ursachen haben kann.

Da sind ein paar Bemerkungen von Dir, die ich in diesem Zusammenhang so nicht ganz verstehe ... Ihr habt noch nie miteinnander geschlafen, aber Du hast Orgasmusprobleme ??
    Interessant wäre auch, wie alt Du bist und welches Verhütungsmittel (Spirale, Pille) Du benutzt.

LG

magic :zwinker:

magic, 29 Juni 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT

VelvetBird, 29 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und seit ner weile haste orgasmusprobleme. passt doch, oder?

10. Justin Sane
    0
    Hört sich an, als ob es einfach daran liegen würde, dass du zu verkrampft drauf zu Arbeitest und sonst auch nicht so toll drauf bist, nachdem was du erzählt hast würd ich "Kopfsache" sagen.
    Entspann dich mal und versuch an was anderes zu denken, früher oder später klappts schon wieder :smile:

und an den Hormonen könnte es ja auch liegen, also keine Panik :smile:

Justin Sane, 29 Juni 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich halte das auch eher für eine Kopfsache. Wenn Dein Freund das nächste Mal "ewig" ackert, und er immer noch Spaß daran hat, dann laß ihn einfach, und harre der Dinge, die da kommen. Wenn Du Dich von dem Gedanken löst, krampfhaft irgend etwas in einer bestimmten Zeit erreichen zu müssen, wirst Du möglicherweise ganz überraschend abheben, wenn Du es am wenigsten erwartest. Habe ich selbst schon öfters so erlebt.
    Wie schön daß Frauen so kompliziert sind - das zeigt mir immer wieder, wie einfach doch so ein Leben als Mann sein kann :jaa:

Grinsekater1968, 29 Juni 2005
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT

VelvetBird, 29 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wäre aber eine völlig normale nebenwirkung.
    überleg doch mal, wie sinnvoll wäre sex während einer schwangerschaft für die fortpflanzung? keinerlei sinn aber gefahren. also wärs normal wenn dein körper bei einer vorgetäuschten schwangerschaft keine lust mehr auf sex hat.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...