Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nie verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carolina_98, 20 März 2006.

  1. Carolina_98
    0
    Irgendwie ist es komisch. Ich bin 16 un war noch nie richtig verliebt.Ich finde die meisten Typen nur bis zu einem bestimmten Punkt nett. Dann scheint mein Kopf irgendetwas nicht mehr zu wollen und ich bekomme ein schlechtes Gewissen und gebe dem Kerl ne Abfuhr. :geknickt:

    Ich war schon oft interessiert an verschiedenen Jungs. Aber Nur solange ich sie nicht richtig kenne. Ist das noch normal??
    :ratlos:
     
    #1
    Carolina_98, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    es kommt vor das man das interesse verliert sobald man an sie "ran" kommt...
    du bist sicher nicht die einzige die mit 16 noch nie richtig verliebt war!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich ist das normal! Ist doch besser als ständig das Gefühl zu haben verliebt zu sein, oder nicht? Es gibt nämlich viele Leute, die sich das oftmals nur einbilden und sich dann in irgendetwas hineinstürzen, was dann natürlich sehr schnell scheitert.

    Ich bin davon überzeugt, dass du dich schon noch in den richtigen verlieben wirst! Lass dir einfach Zeit damit, es zwingt dich ja niemand zu diesem schönen Gefühl!
     
    #3
    User 37284, 20 März 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine Sorgen. Irgendwann verliebst du dich und dann erwischts dich aber richtig :smile: !
     
    #4
    Jamiro, 20 März 2006
  5. Carolina_98
    0
    Danke für die schnellen Antworten :grin: hat mich echt gefreut sowas zu hören. Sonst sagen mir meine Bekannten immer nur dass ich zurückgeblieben bin :mad:
    :grin: :grin: aber naja :grin: :grin:
     
    #5
    Carolina_98, 20 März 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    egal ... und noch nen kleiner Tipp : Glaube niemals, jemanden wirklich zu kennen ... dieser Glaube ist sehr potent für's "Auf-die-Fresse-Fallen" ... good luck with your butterflies :smile:
     
    #6
    XhoShamaN, 20 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass du zwar Interesse an Jungs entwickelt hast, aber innerlich noch nicht bereit für eine Beziehung bist. Das kann verschiedene Gründe haben. Zu einen kann es sein, dass du einfach bisher die falschen Jungs getroffen hast (in dem Alter sind die meisten doch einfach nur unreif und kindisch), zum anderen kann auch ein Vernunftgedanke der Auslöser sein, denn Beziehung heißt auch, dem Partner vertrauen zu können und Verantwortung zu übernehmen, insbesondere wenn Sex mit ins Spiel kommt. Und das hat absolut nichts mit zurückgeblieben zu tun, im Gegenteil, es ist viel besser, zu warten, als sich unüberlegt in irgendwas reinzustürzen, nur weil es gerade "in" ist mit 16 durch die Betten zu hüpfen.
    Da finde ich eher deine Freunde zurückgeblieben, die so bescheuerte Sprüche loslassen!
     
    #7
    stilleswasser81, 21 März 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Klar ist das normal..wenns halt nie richtig gefunkt hat, war der Typ, den du dir vielleicht vorstellst noch nicht wirklich dabei..aber so was kommt schon noch und dann vielleicht sogar umso heftiger!:zwinker:
    Außerdem hat das fast shcon was Gutes...kein Liebeskummer gehabt..auf den hätte ich verzichten können...:zwinker:
     
    #8
    User 52152, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch nie verliebt
cat_women
Kummerkasten Forum
18 September 2015
5 Antworten
crax
Kummerkasten Forum
25 Februar 2014
7 Antworten