Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...noch normal?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goose, 19 März 2006.

  1. goose
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Ich hab das Gefühl, das etwas nich i.O. ist:
    Ich bin 19 Jahre alt, bin 185cm groß, aber wiege gearde mal 65kg.
    Die Pubertät hat bei mir auch sehr spät eingesetzt, aber darüber mache ich mir weniger Sorgen...denn alles is sweot "vorhanden" bis auf den Bart...! Mehr Gedanken mache ich mir über mein Gewicht:
    Ich habe für meine Körpergröße nen ziemlich niedriges Gewicht. Bin ich vielleicht einfach so den dünner Kerl oder werd ich cielleicht noch an Gewicht zulegen? Oder was kann noch Ursache dafür sein?
    An meinem Essverhalten kann es wohl kaum liegen, denn ich esse ganz normal, wie Leute die Normalgewicht haben...und auch unmengen von Süßigkeiten verursachen keinelei Gewichtszusahme...wie bei den meisten anderen :zwinker:

    Also meine Frage: ist das normal?

    Danke!
     
    #1
    goose, 19 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne auch wen, der wiegt zu wenig und versucht schon ewig, zuzunehmen. Erst hat er sich jeden Abend Fast Food bei McDoof reingehauen, danach hat ers mit Muskelaufbau probiert. Soweit ich weiß, hat er dann auch so 2 kg zugelegt...aber was ist das schon...

    Warst du mal bei nem Arzt? Wenn nicht, dann geh mal hin. Der kann dir bestimmt sagen, ob du dir Sorgen machen musst, oder ob es noch im Normalbereich liegt.
     
    #2
    ~Vienna~, 19 März 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Naja, es gibt halt dicke und dünne Menschen.

    Warum sollte das nicht normal sein?

    Wie sehen denn Deine Eltern aus?

    Ich gehöre auch zu der schlanken, ich-kann-alles-essen-und-nehm- nicht-zu Fraktion. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 19 März 2006
  4. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Aslo meine Mum is ganz "normal", meine Vater is zwar schlank, aber ich bin da noch ne nümmer schlanker..
     
    #4
    goose, 19 März 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Fühlst du dich gesund? Oder bist du oft krank? oder klappst du leicht zusammen?

    Vielleicht ist das einfach dein Gewicht und dein Körperbau!

    Wir sind alle so misstrauisch geworden uns selbst gegenüber:geknickt:
     
    #5
    simon1986, 19 März 2006
  6. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ich bin fast nie krank und zusammenklappen tu ich auch nie, selbst beim blutspenden nicht.
     
    #6
    goose, 19 März 2006
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Du wiegst zwar für Deine Grösse nicht viel, aber das ist alles im Rahmen. Ich bin ungefähr so gross wie Du und habe mit 19 auch etwa 65 kg gewogen (heute 78kg). Der Stoffwechsel regelt das alles vermutlich von allein, wenn ich schätzen soll: In ein bis zwei Jahren wirst Du merklich zunehmen.
     
    #7
    Strider, 19 März 2006
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke dieses Syndrom haben einige junge Herren. Mit der Zeit legt sich das auch. Mein Bruder war zb mit 19 auch noch ein richtiger Spargeltarzan. Jetzt mit 23 hat er doch vernünftig zugelegt.
    Ich selber bin 20 und habe mit viel eisernem Willen, Sport und Einstellung der Schilddrüse 65kg auf 181cm erreicht. Allerdings tue ich mich sehr hart das Gewicht zu halten, da ich immer wieder abnehme wenn ich nicht tonnenweise Schokolade esse und Sport treibe.
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 19 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    solang du nicht weiter abnimmst ist das normal ... kenne viele die einfach total viel essen können , aber nie zunehmen... sehs positiv ! *neidisch guggz*
     
    #9
    SchwarzerEngel, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch normal
Leo A.
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2013
67 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2013
5 Antworten
lovetex
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2012
24 Antworten