Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yuki88, 19 Februar 2007.

  1. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo also
    ich hatte vor kurzem wieder mal sex mit meinem freund in verschiedenne stellungen. hab mal auf seine eichel geachtet, und wollte mal fragen ob das normal ist, wenn jene blau wird oder bläulich wirkt. oder hab ich einfach nur nen knick in der optick gehabt?
    mfg yuki88
     
    #1
    yuki88, 19 Februar 2007
  2. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    kannst ihn ja mal fragen, ob er schmerzen hat / hatte!

    normal kann man da nichts nennen, aber eine leicht bläulich / Lila Färbung würde ich als normal bezeichnen!
     
    #2
    Flatsch, 19 Februar 2007
  3. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne schmerzen hatte er keine und hat er auch nicht
    dann wirst du wohl recht haben das das normal ist danköööö^^
     
    #3
    yuki88, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Test