Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 16 November 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 16 November 2004
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    nya also ich bin selber ein bisschen eifersüchtig aber auf vielen single seiten kann man das datum der registrierung, des letzten logins etc. sehen, und finde das nich schlimm wenn du das "überprüfst". vor allem wenn du sagst dass da auch neue sachen dazugekommen sind oder so.
     
    #2
    Razzepar, 16 November 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Undomiel, 16 November 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also wenn du dir aufgrund der beschreibung, foto o.ä. auf den seiten 100% sicher bist und er es verleugnet, gibt es 3 möglichkeiten:
    1) er ist es, will es geheimhalten und nutzt die dienste so wie sie genutzt werden sollen, also um kontakte zu knüpfen
    2) er will dich testen, warum auch immer
    3) jemand anders spielt euch/dir einen streich
    finde das aber nicht ok, dass er das verleugnet, wenns z.b. nr. 1 ist. hat er sich das denn schonmal zusammen mit dir angeguckt? oder sträubt er sich auch dagegen?
    ne andere, bedenkliche methode wäre auch dich entsprechend dort anzumelden und ihn zu kontaktieren und gucken, was kommt.
     
    #4
    Razzepar, 16 November 2004
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum glaubst du das denn?

    erstmal: ist der nickname so einzigartig, daß du sicher sein kannst, daß ER tatsächlich hinter diesen singleseiten-einträgen steckt?
    du schreibst: der name, den er überall zu benutzen SCHEINT, so sicher biste also nicht?

    warum paßt dir das nicht? erzählt er dir davon oder ist das auch durch schnüffelei rausgekommen? oder sagt er, mit wem er chattet/wo? warum so enorm mißtrauisch? das macht doch die ganze verbundenheit kaputt, die zwischen dir und deinem freund doch eigentlich da sein sollte...seid ihr schon lange zusammen? wie gut kennt ihr euch?

    woher sollen wir wissen, ob dein freund ehrlich zu dir ist? aber da ist doch was eindeutig nicht in ordnung, wenn du deinem freund so wenig traust...??

    du vertraust ihm "eigentlich auch". aber nicht wirklich. warum bist du mit ihm zusammen, wenn du nicht wirklich auf sein wort vertrauen kannst?

    was heißt "klar". hat er dich definitiv schon mal angelogen und ist damit aufgeflogen? ist absolut SICHER, daß hinter seinem spitznamen im internet ER hintersteckt? überleg mal, wieviele mit ähnlichen namen alleine hier auch registriert sind, boy xyz oder supergirl oder mausi oder engel oder sonstwas.

    du bist schon eher der eifersuchts- und klammertyp - jedenfalls wirkt dein beitrag so.

    ähm, das klingt schon etwas...übertrieben. ob krankhaft, keine ahnung...hast du ihm schon mal gesagt, daß du selbst unter deiner eifersucht und dem blöden verhalten leidest? ist er nicht enorm genervt, wenn du ständig mit vorwürfen anfängst?


    fragt
    mosquito
     
    #5
    User 20976, 16 November 2004
  6. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Undomiel, 16 November 2004
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ALSO. Ich will mal veruschen Objektivität hiereinzubringen. Wenn dein Freund, der seit 2 JAHREN! dein freund ist, sich auf SINGLE-seiten anmeldet und es dann VERLEUGNET, dann ist die situation doch irgendwo klar oder will mir jemand dsagen, dass das alles zufälle sind? das mit der krankhaften eifersucht ist was ganz anderes, denn wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, ist es keineswegs in ordnung, was er abzieht, mit single-seiten etc. da hast du auch grund eifersüchtig doer sauer zu sein, denke ich wäre jeder, weil das verdammt dubios ist sich als vergebener auf ner single-seite anzumelden.
    um mal wieder den psychologen raushängen zu lassen.
    krankhafte eifersucht hängt mit der angst vorm verileren zusammen, wie du selber schon richtig festgestellt hast. diese angst ist meistens begründet entweder durch minderwertigkeitskomplexe und UNSICHERHEIT oder durch allgemeines, aber unbegründetes misstrauen. sowas kann entweder teil deines charakters sein, die eigenschaften können aber genausogut durch frührere erlebnisse geprägt worden sein, was häufiger der fall ist, da diese eigenschaften negativ sind.
     
    #7
    Razzepar, 16 November 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Undomiel, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Eifelmango
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
7 Antworten
Test