Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

nutzt ihr auch noch eure hand anstelle des vibrators?

  1. nein, vibrator ist echt 1000x besser

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. nein, aber nur weil ich zu faul bin.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. abwechselnd, wie ich lust habe...

    10 Stimme(n)
    38,5%
  4. hand geht über alles!

    8 Stimme(n)
    30,8%
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    noch SB per hand trotz vibrator?

    also:

    seit dem ich meinen virbrator (en) habe, hab ich nicht mehr die hand benutzt, schade eigentlich, dachte ichmir getsern abend, als meine batterien grad aufgeladen wurden und ich zu faul war neue zu suchen :smile:

    es war gar nicht schlecht, aber geht es auch so, dass ihr einfach zu faul seit, wenn man den vibrator haben kann?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    ich komme mit der Hand besser als mit dem Vib, zumindest klitoral...
    vaginal wäre ich zu faul rumzustochern seitdem ich den Vib habe!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    Vll sollte mir mal jmd ne SB-Vib-Benutzungsanleitung geben!!!! Ich find des (bis jetzt?) nicht wirklich berauschend :geknickt:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #4
    Das bekommste schon irgendwann hin. :zwinker:

    Also ich benutz ab und zu auch nur meine Hand.
    Vib is ja nicht immer in der Nähe. :grin:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #5
    jah, nachdem ich den thread eröffnet habe, hab es auch mal wieder (nach gestern) probiert und die orgasmen sind echt irgdnwie anders!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Ich machs nur noch mit Vib. Ohne krieg ich es auch schon fast gar nicht mehr hin.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #7
    je nach Lust und Laune.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #8
    Ich finde es per Hand schöner! Irgendwie interessiert mich mein Vib gar nicht, wenn ich alleine bin! Der wird erst intressant, wenn er beim Sex zum Einsatz kommt!
     
  • 6 Dezember 2005
    #9
    das könnt von mir sein!!! :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #10
    Ich benutze weder Vib noch Hand :cool1:

    Hab da meine spezielle 3-Minuten-Orgasmus-Maschine :link:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2005
    #11
    aber klar mach ich das auch mit der hand... sind für mich zwei verschiedene sachen... der vib... eher wenn... ES dringend sein muß :tongue: , die hand ist für süße stunden allein da :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #12
    bei mir ist es eher umgekehrt. ich benutze lieber meine hände.. ist irgendwie viel einfach, als die ganzen verrenkungen!! ..vielleicht hab ich's aber auch noch nicht raus, wie man das ding bedient :grin: (mein freund macht das auf jeden fall viel besser)
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #13
    das bedarf näherer erklärung! :grin:
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Dezember 2005
    #14
    Trotz Vibrator und Dildo nehm ich auch noch die Hand. Kommt eben drauf an auf was ich grad lust habe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste