Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Schutz oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 23 Dezember 2006.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Also die Situation is jetzt ein bissl blöd...
    Hab gestern meine Pille vergessen und hab dann nach genommen. Aber ich hab kp ob ich jetzt noch geschützt bin oder net....
    Hab vor einer Woche die erste aus dem Blyster genommen um ca. 11 Uhr morgens, Sonntag wieder 11 Uhr morgens.
    Montag, Dienstag, Mittwoch jeweils morgens um 6.30 Uhr da Schule. Donnerstags um 11 Uhr --> Ferien.
    Dann hab ich gestern vergessen und um ca. 19 Uhr nachgenommen. Heute hab ich wieder um 11 Uhr genommen.
    Ich bin jetzt total verwirrt wegen dem abwechselnd 11 und 6.30 Uhr..
    Könnt ihr mir helfen? Bin ich noch geschützt oder nicht....
    Werd die Pille die nächsten zwei wochen immer so gegen 11 Uhr nehmen...
     
    #1
    Pink-Paradise, 23 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du bist noch geschützt!:smile:
    Du hast ein Zeitfenster von 12 Stunden für die Einnahme. Donnerstag um 11, also davon ausgehen war 19 Uhr nur 8 Stunden später, also absolut im Rahmen.
    Wenn du die Pille generell manchmal um 6.30 und manchmal um 11 nimmst, ist das auch völlig okay. Nur für den Fall eines Vergessers solltest du immer wissen, wann du die letzte genomen hast.
     
    #2
    krava, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test