Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 16 August 2005.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Also ich nehme die Pille!
    Ich habe zwei mal ein paar stunden nach der einnahme (bei dem 1. mal weiß ich es nicht genau, beim 2. mal war es auf jeden fall mehr als 8 stunden danach) ganz leichten druchfall gehabt!
    Jetzt möchte ich wissen ob der schutz noch gegeben ist?
    Und wie start der Durchfall sein muss um wirklich den Schutz zu unterbrechen?

    Mfg
     
    #1
    Pink-Paradise, 16 August 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei den 8 Stunden dazwischen kann man schon Entwarnung geben, das kann die Wirkung der Pille nicht mehr beeinflussen. Bei dem anderen Mal musst du schon selbst überlegen, wie stark der Durchfall war. War er richtig flüssig oder doch eher nur breiig?
    Ansonsten kann ich nur sagen: Lieber einmal zuviel zusätzlich Gummis verwenden als einmal zu wenig. Wenn du dir unsicher bist dann verhüte diesen Zyklus zusätzlich.
     
    #2
    birdie, 16 August 2005
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zumindest bei meiner Pille (Lumina 20) steht auch auf der Packungsbeilage, dass nach 4 Stunden die Pille wirken wird, also solange du sie 4 Stunden "in dir behälst", ist alles in Ordnung.
     
    #3
    starlight169, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test