Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch schwächere tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Medina, 9 März 2005.

  1. Medina
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Also in letzter Zeit häufen sich ja die fragen zur Pille und ich will mich da jetzt auch mal einreihen! Mein Problem ist folgendes:
    Mein Hausarzt hat mir geraten die Pille öfters mal durchzunehmen, damit ich meine Tage nicht so oft habe (Blutarmut...). Seit ich die Belara nehme sind meine Tagen eh schon schwächer geworden, aber so schwach, wie manche hier im forum schreiben (eine slipeinlage am Tag, etc) sind sie bei weitem nicht. Also an zwei Tagen sind sie schon recht heftig.
    Glaubt ihr mit ner anderen Pille könnte meine Tage noch schwächer werden? Soll ich mal bei meiner FA nachfragen? Weil ständig durchzunehmen ist ja auch nicht der Hit....
    Tschüssi Medina
     
    #1
    Medina, 9 März 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich denk' mal, bei einer Slipeinlage am Tag kann man nicht mehr von Tagen reden... :ratlos:
    Hmmm, ich nehm auch die Belara und kann nur bestätigen, dass die dadurch extrem schwächer geworden sind.
    Glaub', ne Pille wo sie so superschwach sind, dass man sie kaum merkt, gibt's nicht, sonst würde die ja jeder verwenden wollen.
    Anni
     
    #2
    Ambergray, 9 März 2005
  3. also ich kann nur von mir reden.. ich nehm die valette und hab sie fast gar ned..brauch auch ned mehr als ne slipeinlage..vielleicht isses bei dir ja auch so?
     
    #3
    AngelOfTheNight, 9 März 2005
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit der Pille (Petibelle) die ich drei Jahre hatte und mit dem Nuvaring sind meine Tage auch viel schwächer geworden. An den ersten beiden Tagen sind sie trotzdem noch stärker.....
     
    #4
    Deufelinsche, 9 März 2005
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Exakt genauso bei mir. Fast keine Tage mehr :gluecklic
     
    #5
    Lisa, 9 März 2005
  6. Fee1983
    Gast
    0
    Also ich nehm die Cerazette und hab seit 3 Monaten gar keine Tage mehr gehabt......ist aber wohl nicht bei jedem so, der die nimmt, bei einigen werden die Tage dann auch stärker als zuvor.
     
    #6
    Fee1983, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch schwächere tage
Limi
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2006
2 Antworten
Sonicflash84
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2006
11 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2006
2 Antworten